Abos & Bezahlen per Handy

Rechnung

  • Was ist Mobiles Bezahlen und wie sicher ist es?

    Mit Vodafone Mobiles Bezahlen bezahlen Sie kleine Beträge sicher und bequem über Ihre Mobilfunk-Rechnung oder Ihr CallYa-Guthaben. Zum Beispiel Beträge für Klingeltöne, Spiele & Apps oder Parkscheine und Briefporto.

    Sie brauchen keine Bankverbindung oder Kreditkarten-Daten angeben.

    Bei allen Vodafone-Kunden ist Mobiles Bezahlen automatisch voreingestellt. Sie können unsere eigenen Services oder Käufe bei sogenannten Drittanbietern mobil bezahlen.

    Ihre Daten sind absolut sicher. Wenn Sie Ihre SIM-Karte sperren, ist das Bezahlen per Handy nicht mehr möglich. Sie bekommen für jeden Kauf eine kostenlose Info-SMS. So haben Sie immer die Kontrolle und vermeiden unrechtmäßige Abbuchungen.

    Sie finden eine Übersicht über Ihre Einzelkäufe und Abos in MeinVodafone unter MeinMobilfunk > Rechnung > Mobiles Bezahlen > Mobile Zahlungen.

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Mobiles Bezahlen zu nutzen. So funktioniert's:

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Was ist Mobiles Bezahlen und wie sicher ist es?
  • Wie ändere ich Games-, Klingelton-, und Logo-Abos?

    Das hängt davon ab, bei welchem Anbieter Sie die Abos gekauft haben.

    Abos von Vodafone

    Sie können die bei uns direkt gekauften Abos im Vodafone live!-Portal auf Ihrem Handy sehen, ändern und kündigen.

    Geben Sie dafür live.vodafone.de in die Adresszeile Ihres Handy-Browsers eingeben.

    Klicken Sie auf die Menüleiste oben links > Meine Einstellungen > Meine Abos. Dort finden Sie eine Übersicht Ihrer Abos.

    Abos von Drittanbietern

    Wenden Sie sich direkt an den Drittanbieter. Sie finden eine Übersicht Ihrer Abos und die Kontaktdaten der Drittanbieter in MeinVodafone.

    Loggen Sie sich bitte in MeinVodafone ein oder registrieren Sie sich.

    Klicken Sie Ihre Rechnungen > Mobiles Bezahlen > Mobile Zahlungen bei Fremdanbietern.

    Mehr dazu: Was sind Drittanbieter?

    Diese Seite teilen
    Wie ändere ich Games-, Klingelton-, und Logo-Abos?
  • Wie bestelle ich ein Abo ab?

    Möchten Sie ein Abo abbestellen oder kündigen, wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter des Abos. Das Vertragsverhältnis besteht zwischen Ihnen und dem Abo-Anbieter.

    Die Anbieter-Kontaktdaten finden Sie in MeinVodafone. Loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

    Klicken Sie Ihre Rechnungen > Mobiles Bezahlen > Mobile Abos bei Fremdanbietern.

    Mobiles Bezahlen Übersicht

     

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wie bestelle ich ein Abo ab?
  • Wie sperre ich das Bezahlen per Handy?

    Das geht in MeinVodafone unter Ihre Rechnungen > Mobiles Bezahlen.

    Sie brauchen Hilfe? Dann lesen Sie bitte unsere Anleitung.

    Mobilfunk-Vertrag - Bezahlen per Handy sperren

    Klicken Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite auf Ihren Mobilfunk-Vertrag und dann auf Ihre Rechnungen.

    Sie haben mehrere Verträge? Dann wählen Sie bitte zuerst den gewünschten Vertrag aus.
     

    Mobilfunk-Vertrag - Mobiles bezahlen - Bezahlen per Handy sperren

    Klicken Sie auf Mobiles Bezahlen.
     

    Mobilfunk-Vertrag - Mobiles Bezahlen - Bezahlen per Handy sperren

    Klicken Sie unter Mobiles Bezahlen ein- oder ausschalten auf Weiter.
     

    Mobilfunk-Vertrag - Mobiles Bezahlen - Bezahlen per Handy sperren

    Markieren Sie den Punkt vor Nein, ich möchte Vodafone Mobiles Bezahlen nicht mehr nutzen und klicken Sie auf Weiter.

    Gut zu wissen: Wir sperren Mobiles Bezahlen für Sie innerhalb von 3 Werktagen. Die Sperrung ist kostenlos.

    Diese Seite teilen
    Wie sperre ich das Bezahlen per Handy?
  • Wo sehe ich meine mobil bezahlten Einkäufe und Abos?

    Sie sehen sie in MeinVodafone unter Ihre Rechnungen > Mobiles Bezahlen.

    Sie haben mehrere Verträge? Dann wählen Sie bitte zuerst den gewünschten Vertrag aus.

    Mobilfunk - Ihre Rechnungen - Mobiles Bezahlen

    Scrollen Sie mit dem Balken ganz nach rechts. Klicken Sie dann auf Mobiles Bezahlen.

    Gut zu wissen: Sie finden Ihre mobilen Einkäufe auch auf Ihrer Online-Rechnung unter Mobiles Bezahlen.

    Diese Seite teilen
    Wo sehe ich meine mobil bezahlten Einkäufe und Abos?
  • Was sind Drittanbieter?

    Drittanbieter bieten Services im eigenen Namen über das Mobilfunknetz an. Das sind z. B. Klingeltöne, Spiele, Musik, Apps oder auch Parkscheine und Bahntickets.

    Sie können Einkäufe bei Drittanbietern sicher und bequem per Handy über Ihre Mobilfunk-Rechnung oder Ihr CallYa-Konto bezahlen.

    Für Inhalte, Bedingungen und Preise ist nur der Drittanbieter verantwortlich. Er ist auch Ihr Vertragspartner und stellt das Angebot bereit.

    Wenden Sie sich direkt an den Anbieter, wenn Sie Fragen zu Ihren Käufen haben oder Abos kündigen möchten. Die Kontaktdaten finden Sie in MeinVodafone.

    Loggen Sie sich bitte in MeinVodafone ein oder registrieren Sie sich.

    Klicken Sie Ihre Rechnungen > Mobiles Bezahlen > Mobile Zahlungen bei Fremdanbietern.

    Mehr dazu: Wie sperre ich das Bezahlen per Handy?

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Was sind Drittanbieter?
  • Video: So richte ich eine Drittanbietersperre ein
    Das könnte Sie auch interessieren
    Video: So richte ich eine Drittanbietersperre ein