Hilfe zu:

Vertragsverwaltung

  • Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?

    Das geht auf der MeinVodafone-Startseite und in der Kontoverwaltung. Sie brauchen dazu diese Daten:

    Für Ihren Mobilfunk-Vertrag

    • Handy-Nummer
    • Kundennummer, wenn Sie mehrere SIM-Karten unter dieser Kundennummer haben
    • Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort

    Für Ihren DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag

    • Online-Registrierungscode

    Für Ihren Kabel-Vertrag

    • 9-stellige Kundennummer
    • Aktivierungscode

     

    So fügen Sie Verträge zu MeinVodafone hinzu

    Die Bilder in dieser Anleitung sind Beispiele. Öffnen Sie ein zweites Browser-Fenster, um sich zu registrieren. Wechseln Sie dann einfach zwischen dieser Anleitung und Ihren Eingaben.

    Schritt 1:

    MeinVodafone - Vertrag hinzufügen

    Klicken Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite auf den schwarzen Button Vertrag/Rufnummer hinzufügen.


    Schritt 2:

    Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?
  • Kann ich Benutzerrechte für meine Verträge vergeben und wieder entziehen?

    Ja, das geht. Wählen Sie bitte aus, ob Sie die Rechte für einen Mobilfunk-Vertrag, einen LTE Zuhause/ DSL & Festnetz-Vertrag oder einen Kabel-Vertrag vergeben oder entziehen möchten.

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Kann ich Benutzerrechte für meine Verträge vergeben und wieder entziehen?
  • Video: MeinVodafone – DSL-Vertrag als Mobilfunk-Kunde hinzufügen
    Video: MeinVodafone – DSL-Vertrag als Mobilfunk-Kunde hinzufügen
  • Welche Vorteile bietet mir die Vertragsverwaltung?

    Sie verwalten bei MeinVodafone Ihre Verträge. Mit nur einem Login. Das kann ein Mobilfunk-Vertrag mit einer oder mehreren Handy-Nummern sein. Auch CallYa. Oder ein LTE Zuhause-,  DSL & Festnetz- oder Kabel-Vertrag. Sie wechseln komfortabel zwischen den Verträgen hin und her.

    Nach dem Login in MeinVodafone sehen Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite eine Übersicht aller Verträge und Rufnummern, die Sie hinzugefügt haben.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Welche Vorteile bietet mir die Vertragsverwaltung?
  • Wie verwalte ich in MeinVodafone meine Verträge?

    Sie können in MeinVodafone in der Kontoverwaltung Vertragsnamen vergeben und ändern, Verträge hinzufügen oder Verträge löschen.

    Sie brauchen Hilfe? Dann lesen Sie bitte unsere Anleitung.

    MeinVodafone-Startseite - Einstieg zur Vertragsverwaltung über das kleine Rädchen

    Loggen Sie sich in MeinVodafone ein und klicken Sie auf das Rädchen neben Ihrem Namen. Rufen Sie die Kontoverwaltung auf.

     

    MeinVodafone Vertragsverwaltung - Verträge & Teilnehmer verwalten

    Klicken Sie auf Verträge & Teilnehmer verwalten. Sie sehen dann die Übersicht Ihrer Verträge.

     

    Vertragsverwaltung - Übersicht der Verträge und Teilnehmer

    Verträge verwalten

    Sie möchten sich auch mit Ihrer Handy- oder Ihrer DSL-Kundennummer einloggen? Dann stellen Sie den Button auf ein.

    Verträge hinzufügen

    Klicken Sie auf der Seite auf Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen, um Verträge hinzuzufügen.

    Mehr dazu: Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?


    Verträge löschen

    Sie möchten einen Vertrag aus Ihrer Vertragsverwaltung löschen? Klicken Sie hinter dem Vertrag auf den Pfeil. Dann wählen Sie Vertrag aus MeinVodafone löschen. Anschließend öffnet sich ein Bestätigungsfenster. Klicken Sie erneut auf Löschen.

    Der Vertrag wird sofort aus der Vertragsübersicht gelöscht. Sie können ihn aber jederzeit wieder hinzufügen.


    Vertragsnamen ändern

    Geben Sie Ihren Verträgen Namen, um sie besser zu unterscheiden. Klicken Sie hinter dem Vertrag auf den Pfeil. Wählen Sie Vertrag umbenennen.

    Wichtig für bisherige Arcor-Nutzer:
    Loggen Sie sich bitte mit Ihrer vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Ihrem Online-Passwort ein. Mit Ihren Mail-Aliasen können Sie sich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige MeinKabel-Nutzer:
    Loggen Sie sich bitte mit Ihrem MeinKabel-Benutzernamen und MeinKabel-Passwort ein. Wenn das nicht klappt, registrieren Sie sich bitte auf MeinVodafone neu. Mit Ihrer Kabel-E-Mail-Adresse können Sie sich nicht mehr einloggen.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wie verwalte ich in MeinVodafone meine Verträge?