warning MeinVodafone Update

Wir haben in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet, MeinVodafone für Sie zu verbessern. Einige Seiten haben wir schon vor einiger Zeit mit neuem Design und leichterer Bedienung online gestellt, z. B. QuickCheck, Bankverbindung, PUK anzeigen oder SIM-Kartentausch.
Jetzt sehen Sie schon auf der Startseite, dass MeinVodafone noch besser geworden ist. 

Mehr erfahren
Erstmalig registrieren

MeinVodafone

  • Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?

    Das geht auf vodafone.de/registrierung.

    Sie brauchen Hilfe? Dann lesen Sie unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung.

     

    So registrieren Sie sich bei MeinVodafone

    Die Bilder in dieser Anleitung sind Beispiele. Öffnen Sie ein zweites Browser-Fenster, um sich zu registrieren. Wechseln Sie dann einfach zwischen dieser Anleitung und Ihren Eingaben.

    MeinVodafone- Registrieren Schritt 1

    Klicken Sie auf MeinVodafone und dann auf Jetzt registrieren.

    Wie Sie sich registrieren hängt davon ab, ob Sie schon vorläufige Login-Daten haben oder nicht.
     

    Registrierung Meinvodafone - Auswahl mit oder ohne vorläufigen Login-Daten

    Sie haben schon vorläufige Login-Daten bekommen?

    Dann wählen Sie Ja, ich habe schon vorläufige Login-Daten. Loggen Sie sich dann mit Ihren vorläufigen Login-Daten in MeinVodafone ein. Nach dem Login ändern Sie bitte noch Ihr Internet-Passwort und geben Ihre aktuelle E-Mail-Adresse an. Damit ist die Registrierung abgeschlossen.

    Sie haben noch keine Login-Daten bekommen?

    Dann wählen Sie Nein, ich habe noch keine Login-Daten.
     

    Registrierung MeinVodafone - Daten für Ihre Begrüßung eingeben

    Wählen Sie eine Anrede und geben Sie Vor- und Nachnamen ein. Klicken Sie auf Weiter.
     

    Registrierung MeinVodafone - Kontaktdaten eingeben

    Tragen Sie eine aktuelle E-Mail-Adresse und Ihre Handy- oder Festnetz-Nummer ein. Klicken Sie auf Weiter.
     

    Registrierung MeinVodafone - Zugangsdaten festlegen, Benutzername und Internet-Passwort

    Wir übernehmen die E-Mail-Adresse, die Sie zuvor eingegeben haben, automatisch als Benutzernamen. Sie können aber auch einen anderen Benutzernamen eintragen.

    Wählen Sie ein Internet-Passwort. Wenn Sie auf den Kreis hinter dem Passwort klicken, sehen Sie es im Klartext. So vermeiden Sie Tippfehler bei der Wiederholung.

    Tragen Sie jetzt noch den 6-stelligen Sicherheitscode ein. Sie finden ihn unter dem Eingabefeld. Dann klicken Sie auf Speichern.

    Fügen Sie jetzt Ihre Verträge zur Vertragsverwaltung hinzu.

    Mehr dazu: Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?
  • Video: MeinVodafone - Registrierung
    Video: MeinVodafone - Registrierung
  • Warum muss ich meine E-Mail-Adresse bestätigen?

    Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse, um

    • ein neues Internet-Passwort festzulegen, wenn Sie Ihr aktuelles vergessen haben. Sie bekommen dann einen Änderungs-Link per E-Mail.
    • Ihre Kündigungsbestätigung per E-Mail statt SMS zu bekommen.

    Wichtig: Ist Ihre E-Mail-Adresse noch aktuell? Sie können sie jederzeit in MeinVodafone ändern.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Warum muss ich meine E-Mail-Adresse bestätigen?
  • Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?

    Das geht auf der MeinVodafone-Startseite und in der Vertragsverwaltung. Sie brauchen dazu diese Daten:

    Für Ihren Mobilfunk-Vertrag

    • Handy-Nummer
    • Kundennummer, wenn Sie mehrere SIM-Karten unter dieser Kundennummer haben
    • Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort

    Für Ihren DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag

    • Online-Registrierungscode

    Sie brauchen Hilfe? Dann lesen Sie unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung.

     

    So fügen Sie Verträge zu MeinVodafone hinzu

    Die Bilder in dieser Anleitung sind Beispiele. Öffnen Sie ein zweites Browser-Fenster, um sich zu registrieren. Wechseln Sie dann einfach zwischen dieser Anleitung und Ihren Eingaben.
     

    Schritt 1:

    MeinVodafone - Vertrag hinzufügen

    Klicken Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite auf den schwarzen Button Vertrag/Rufnummer hinzufügen.


    Schritt 2:

    Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen

    Sie möchten einen Mobilfunk-Vertrag hinzufügen? Dann wählen Sie Mobilfunk-Vertrag und lesen weiter ab Schritt 3.

    Sie möchten einen DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag hinzufügen? Dann wählen Sie DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag und lesen weiter ab Schritt 5.

    Sie sind sich nicht sicher, welche Auswahl für Sie die Richtige ist? Dann klicken Sie unterhalb der Auswahl auf Mehr Infos.


    Schritt 3:

    Mobilfunk-Vertrag hinzufügen

    Geben Sie Ihre Kundennummer oder Handy-Nummer ein. Klicken Sie auf Weiter.


    Schritt 4:

    Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen

    Tragen Sie Ihr Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort ein.

    Sie können sich zusätzlich zu Ihrem Benutzernamen auch mit Kundennummer und Handy-Nummer einloggen. Setzen Sie dafür das Häkchen. Klicken Sie auf Hinzufügen.

    Wichtig: Haben Sie mehrere Handy-Nummern unter derselben Kundennummer, tragen Sie hier bitte Ihre Kundennummer und Ihr Kunden-Kennwort ein.

    Nachdem Sie Ihre Kundennummer zur Vertragsverwaltung hinzugefügt haben, tragen Sie bitte noch alle Handy-Nummern ein. Erst dann sehen Sie die Rechnungen und Verbindungsdaten für alle Handy-Nummern, die dieser Kundennummer zugeordnet sind.


    Schritt 5:

    Online-Registrierungscode eingeben

    Geben Sie bitte Ihren Online-Registrierungscode ein. Sie finden ihn in Ihrem Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz. Haben Sie den Brief nicht mehr, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.


    Schritt 6:

    Namen für DSL-Vertrag vergeben

    Geben Sie Ihrem DSL-Vertrag einen Namen, um Ihre Verträge besser unterscheiden zu können. Sie können den Vertragsnamen jederzeit ändern oder löschen.

    Klicken Sie auf Hinzufügen. Sie sehen alle hinzugefügten Verträge in Ihrer Vertragsübersicht.

    Diese Seite teilen
    Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?
  • Wofür brauche ich die unterschiedlichen Installationscodes bei DSL & Festnetz?

    Sie sehen in der Übersicht, wofür Sie die unterschiedlichen Codes und PINs brauchen und wie Sie einen neuen bekommen können.

     

    Bei MeinVodafone registrieren und Vertrag hinzufügen
    Online-Registrierungscode Als DSL & Festnetz-Kunde brauchen Sie den Online-Registrierungscode, um Ihren Vertrag zur Vertragsverwaltung in MeinVodafone hinzuzufügen.
    Den Code im Format ABCD5 AB5DE D55AB ABCDE6 finden Sie im Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz im Abschnitt Ihre Zugangsdaten.
    Automatische Installation der DSL & Festnetz-Hardware
    Modem-Installationscode (MIC) Mit dem MIC richten Sie Ihren Anschluss über Ihr Telefon ein.
    Mehr dazu: Wozu brauche ich den Modem-Installationscode?
    Ihren MIC im Format 12345 12345 12345 12345 finden Sie im Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz im Abschnitt Ihre Zugangsdaten.
    TV-Installationscode
    (TIC)
    Mit dem TIC richten Sie Ihr Vodafone TV-Center über die Fernbedienung ein.
    Mehr dazu: Was ist der TV-Installationscode und wofür brauche ich ihn?
    Ihren TIC im Format 1234 1234 1234 1234 finden Sie in Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz im Abschnitt Ihre Zugangsdaten.
    TV-PIN Die TV-PIN geben Sie abhängig von der Tageszeit für Angebote ab Altersstufe 16 ein.
    Mehr dazu: Was ist die TV-PIN und wie kann ich sie ändern?
    Ihre TV-PIN im Format 1234 bekommen Sie in einem separaten Brief.

    Haben Sie Ihren Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz verloren, rufen Sie bitte unsere Kundenbetreuung an.

    Wichtig: Beachten Sie unsere Sicherheitshinweise in der Frage Wie schütze ich meine Passwörter und Zugangsdaten?

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wofür brauche ich die unterschiedlichen Installationscodes bei DSL & Festnetz?