Hilfe zu:

Arcor-Portal

  • Video: Ein Login für alles – für ehemalige Arcor-Kunden

    Du möchtest Dich als ehemaliger Arcor-Kunde in Dein Konto und E-Mail-Postfach einloggen? In diesem Video siehst Du, wie's geht.

    Diese Seite teilen
    Video: Ein Login für alles – für ehemalige Arcor-Kunden
  • Was ist für mich als bisheriger Arcor-Nutzer wichtig?

    Nach der Umstellung auf Ein Login für alles prüfen wir die Gültigkeit Deines Benutzernamens. Stimmst Du dann der Umstellung zu, stellen wir Dich auf das neue System um.

    Wichtig: Logg Dich ab dem 19. Februar 2018 bitte mit Deiner vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Deinem Online-Passwort ein. Mit Deiner Alias-Adressen kannst Du Dich dann nicht mehr einloggen.

    Gut zu wissen: Deine E-Mail-Adresse und alle Alias-Adressen sind von der Umstellung nicht betroffen. Du kannst sie wie gewohnt in Deinem Postfach nutzen.

    Diese Seite teilen
    Was ist für mich als bisheriger Arcor-Nutzer wichtig?
  • Wo muss ich mich zukünftig einloggen?

    Logg Dich einfach in MeinVodafone ein. Wir leiten Dich nach dem Login auf Deine persönliche MeinVodafone-Startseite. Dort findest Du dann alle Deine Verträge auf einen Blick. Du kannst auch Verträge hinzufügen.

    Oder logg Dich wie bisher ein, z.B. auf MeinKabel. Auch dort funktioniert alles wie gewohnt.

    Du kennst Deine Zugangsdaten nicht mehr? Einfach auf Zugangsdaten vergessen? klicken.

    Für Kabel E-Mail-Kunden
    Deine E-Mail-Adressen @kabelmail.de mit allen zusätzlichen Postfächern (Alias-Adressen) kannst Du wie gewohnt unter kabelmail.de nutzen. Du kannst Dich nur nicht mehr mit Deiner E-Mail-Adresse bei MeinKabel anmelden. Dafür brauchst Du jetzt Deinen Benutzernamen und Dein Passwort.

    Für Arcor E-Mail-Kunden
    Deine E-Mail-Adressen @arcor.de mit allen Alias-Adressen sind von der Umstellung nicht betroffen. Du kannst sie wie gewohnt in Deinem Postfach nutzen.

    Wichtig: Logg Dich bitte nur noch mit Deiner vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Deinem Online-Passwort ein. Mit Deiner Alias-Adressen kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

    Diese Seite teilen
    Wo muss ich mich zukünftig einloggen?
  • Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?

    Das geht auf vodafone.de/registrierung.

    Du brauchst Hilfe? Dann lies unsere Anleitung.

    So registrierst Du Dich bei MeinVodafone

    Die Bilder in dieser Anleitung sind Beispiele. Öffne ein zweites Browser-Fenster, um Dich zu registrieren. Wechsel dann einfach zwischen dieser Anleitung und Deinen Eingaben.

    Bei MeinVodafone registrieren 1

    Wähl oben rechts im Menü MeinVodafone.

    Bei MeinVodafone registrieren 2

    Klick auf Jetzt registrieren.

    Bei MeinVodafone registrieren 2

    Wähl aus, wie Du Dich registrieren möchtest.

    Du hast schon vorläufige Login-Daten bekommen?

    Dann klick auf Mit vorläufigen Zugangsdaten. Logg Dich dann mit Deinen vorläufigen Login-Daten in MeinVodafone ein. Nach dem Login änder bitte noch Dein Internet-Passwort und gib Deine aktuelle E-Mail-Adresse an. Damit ist die Registrierung abgeschlossen.

    Du möchtest Dich mit Deinen Vertragsdaten registrieren?

    Dann klick auf Mit Ihren Vertragsdaten.

    Bei MeinVodafone registrieren 4

    Wähl dann aus, ob Du einen Mobilfunk-Vertrag, einen DSL- oder LTE Zuhause- Vertrag oder einen Kabel-Vertrag hast. Registrier Dich in wenigen Schritten und füge direkt Deinen Vertrag hinzu.

    Mobilfunk-Vertrag
    Du gibst zuerst Deine Kunden- oder Mobilfunk-Nummer ein. Und dann Dein Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort. Danach trag noch Deine persönlichen Daten ein.

    DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag
    Du gibst zuerst Deinen Online-Registrierungscode ein. Du findest ihn in Deinem Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz. Trag dann noch Deine persönlichen Daten ein.
    Hast Du den Brief nicht mehr, wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.

    Vodafone Kabel Deutschland-Vertrag
    Du gibst zuerst Deine Kundennummer und Deinen Aktivierungscode ein. Du findest diese Daten in Deiner Auftragsbestätigung. Trag dann noch Deine persönlichen Daten ein.

    Wichtig: Wenn Du vor dem 8. März 2015 unser Kunde geworden bist, forder bitte einen neuen Aktivierungscode an. Du brauchst dafür Deine Kabel Deutschland-Kundennummer. Wir schicken Dir den Code dann innerhalb von 5 Tagen mit der Post.
     

    Du bist noch kein Kunde von uns?

    Du möchtest aber gern z.B. unsere Vodafone Community nutzen? Oder Dich für Vodafone E-Mail registrieren? Dann wähl Ich bin noch kein Vodafone-Kunde. Registrier Dich dann einfach in wenigen Schritten.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?
  • Wo sehe ich zukünftig meine Arcor-Verträge?

    Deine Verträge findest Du ab dem 19. Februar 2018 auf Deiner persönlichen MeinVodafone-Startseite. Du nutzt von dort aus alle gewohnten Funktionen in bekannter Form. Daran ändert sich nichts.

    Gut zu wissen: Deine E-Mail-Adresse und alle Alias-Adressen sind von der Umstellung nicht betroffen. Du kannst sie wie gewohnt in Deinem Postfach nutzen.

    Diese Seite teilen
    Wo sehe ich zukünftig meine Arcor-Verträge?
  • Wie kann ich Vodafone E-Mail kündigen?

    Du möchtest Dein Vodafone oder Arcor E-Mail-Postfach löschen? Das geht in MeinVodafone unter Mein Konto > Übersicht > Vodafone E-Mail löschen.

    Setz dort das Häkchen bei Ich bin mit der Löschung aller Daten einverstanden. Klick dann auf Unwiderruflich löschen. Erst danach löschen wir Dein E-Mail-Konto mit allen E-Mail-Adressen und E-Mails.

    Diese Seite teilen
    Wie kann ich Vodafone E-Mail kündigen?
  • Kann ich Benutzerrechte für meine Verträge vergeben und wieder entziehen?

    Ja, das geht. Wähl bitte aus, ob Du die Rechte für einen Mobilfunk-Vertrag, einen LTE Zuhause/ DSL & Festnetz-Vertrag oder einen Kabel-Vertrag vergeben oder entziehen möchtest.

    Bitte wählen Sie zunächst lhr Profil aus
    Diese Seite teilen
    Kann ich Benutzerrechte für meine Verträge vergeben und wieder entziehen?
  • Ich habe mein Internet-Passwort vergessen. Was mache ich jetzt?

    Es gibt verschiedene Wege, um ein neues Internet-Passwort zu bekommen. Das hängt davon ab, ob Du z.B. Deine E-Mail-Adresse validiert hast oder einen Vertrag in MeinVodafone zugefügt hast.

    Klick einfach unter MeinVodafone auf Passwort vergessen. Wir zeigen Dir dann, wie Du Dir ein neues Internet-Passwort vergeben kannst.

    Du hast eine validierte, also eine bestätigte, E-Mail-Adresse in Deinen Kontakt-Daten hinterlegt?
    Dann kannst Du Dir ganz einfach ein neues Internet-Passwort vergeben. Klick einfach auf den Link in der E-Mail. Die schicken wir an Deine validierte E-Mail-Adresse.
    Mehr dazu liest Du in unserer Anleitung Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?

    Du hast Deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt? Oder keine E-Mail bekommen?
    Dann identifiziere Dich mit Deinen Vertragsdaten. Z.B. mit Handy-Nummer und Kunden-Kennwort oder Aktivierungscode.
    Mehr dazu liest Du in unserer Anleitung Wie ändere ich mein Internet-Passwort, wenn ich keine E-Mail bekommen habe?

    Du hast Deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt und keinen Vertrag in MeinVodafone?
    Dann beantworte die 3 Sicherheitsfragen, die wir Dir in dem Fall anzeigen.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Ich habe mein Internet-Passwort vergessen. Was mache ich jetzt?
  • Mit welchen Browsern kann ich MeinVodafone nutzen?

    Diese Browser unterstützen MeinVodafone:

    • Firefox ab Version 48
    • Chrome ab Version 49
    • Safari ab Version 5
    • Internet Explorer ab Version 10

    Nutzt Du eine ältere Version oder einen anderen Browser, kann es zu Fehlfunktionen kommen.

    Wie findest Du heraus, welche Version Dein Browser hat? Und wie bekommst Du ein Update? Bitte wähl Deinen Browser. Auf den Unterseiten findest Du eine Kurzanleitung dazu.

    Bitte wählen Sie zunächst lhr Profil aus
    Diese Seite teilen
    Mit welchen Browsern kann ich MeinVodafone nutzen?
  • Video: MeinVodafone – Konten zusammenlegen
    Video: MeinVodafone – Konten zusammenlegen