Hilfe zu:

LTE Zuhause

  • Wie buche ich zusätzliche GB für LTE Zuhause?

    Hast Du Deine Frei-GB verbraucht, informieren wir Dich per E-Mail. Du kannst dann zusätzliche GB buchen. Geh dazu bitte auf center.vodafone.de.

    Du kannst zwischen 4 verschiedenen Datenvolumen-Paketen wählen:

    Zusätzliche GB herunterladen

    Wichtig: Zusätzliches Datenvolumen kannst Du nur buchen, wenn Du über Deinen LTE Zuhause-Anschluss mit dem Internet verbunden bist.

     

    Diese Seite teilen
    Wie buche ich zusätzliche GB für LTE Zuhause?
  • Wieso kann ich das Vodafone Center nicht aufrufen?

    Du hast einen LTE Zuhause-Anschluss und kannst center.vodafone.de nicht aufrufen?

    Wichtig: Das Vodafone Center identifiziert Deinen LTE Zuhause-Anschluss anhand der Rufnummer der SIM-Karte in Deinem Router. Ruf deshalb das Vodafone Center immer an Deinem LTE Zuhause-Anschluss auf. Nur dann können wir Dir Deine eigenen Verbrauchsdaten anzeigen.

    Welche Fehlermeldung siehst Du?

    Fehlermeldung 1
    Entschuldigung... Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

    Trenn bitte Deinen Router vom Stromnetz. Zieh dafür einfach den Stecker am Router oder der Steckdose. Steck nach einigen Sekunden den Stecker wieder ein. Du musst danach nichts neu konfigurieren. Es gehen keine Einstellungen verloren. Nachdem Dein Router neu gestartet ist, kannst Du center.vodafone.de wieder aufrufen.

    Fehlermeldung 2
    Entschuldigung... Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per WLAN verbunden sind. Bitte trennen Sie die Verbindung per WLAN. Starten Sie mit Ihrer Vodafone-SIM eine neue Verbindung mit dem Internet.

    Das kann verschiedene Gründe haben:

    • Du arbeitest zuhause im Homeoffice über eine VPN-Verbindung.
      Trenn die VPN-Verbindung, bevor Du center.vodafone.de aufrufst.
    • Du rufst center.vodafone.de nicht an Deinem eigenen LTE Zuhause-Anschluss auf.
      Du kannst center.vodafone.de nicht von einem anderen Anschluss aus erreichen. Das geht nur über Deinen eigenen LTE Zuhause-Anschluss.

    Diese Seite teilen
    Wieso kann ich das Vodafone Center nicht aufrufen?
  • Warum erreiche ich beim Surfen nicht mehr die gewohnte Geschwindigkeit?

    Das kann daran liegen, dass Du die Frei-MB Deines Tarifs verbraucht hast. Wir reduzieren dann die Surf-Geschwindigkeit. Im neuen Abrechnungszeitraum surfst Du wieder mit Deiner gebuchten Bandbreite.

    Gut zu wissen: Deine zusätzlich genutzten MB berechnen wir Dir nicht.

    Dein DSL ist zu langsam? Hilfe findest Du auf Alles zu WLAN.

    Diese Seite teilen
    Warum erreiche ich beim Surfen nicht mehr die gewohnte Geschwindigkeit?