Hilfe zu:

LTE Zuhause

  • Wieso kann ich das Vodafone Center nicht aufrufen?

    Du hast einen LTE Zuhause-Anschluss und kannst center.vodafone.de nicht aufrufen?

    Wichtig: Das Vodafone Center identifiziert Deinen LTE Zuhause-Anschluss anhand der Rufnummer der SIM-Karte in Deinem Router. Ruf deshalb das Vodafone Center immer an Deinem LTE Zuhause-Anschluss auf. Nur dann können wir Dir Deine eigenen Verbrauchsdaten anzeigen.

    Welche Fehlermeldung siehst Du?

    Fehlermeldung 1
    Entschuldigung... Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

    Trenn bitte Deinen Router vom Stromnetz. Zieh dafür einfach den Stecker am Router oder der Steckdose. Steck nach einigen Sekunden den Stecker wieder ein. Du musst danach nichts neu konfigurieren. Es gehen keine Einstellungen verloren. Nachdem Dein Router neu gestartet ist, kannst Du center.vodafone.de wieder aufrufen.

    Fehlermeldung 2
    Entschuldigung... Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per WLAN verbunden sind. Bitte trennen Sie die Verbindung per WLAN. Starten Sie mit Ihrer Vodafone-SIM eine neue Verbindung mit dem Internet.

    Das kann verschiedene Gründe haben:

    • Du arbeitest zuhause im Homeoffice über eine VPN-Verbindung.
      Trenn die VPN-Verbindung, bevor Du center.vodafone.de aufrufst.
    • Du rufst center.vodafone.de nicht an Deinem eigenen LTE Zuhause-Anschluss auf.
      Du kannst center.vodafone.de nicht von einem anderen Anschluss aus erreichen. Das geht nur über Deinen eigenen LTE Zuhause-Anschluss.

    Diese Seite teilen
    Wieso kann ich das Vodafone Center nicht aufrufen?