Hilfe zu:

LTE Zuhause

  • Wo sehe ich meine verbrauchten GB für LTE Zuhause?

    Prüfen Sie Ihren Datenverbrauch an Ihrem LTE Zuhause-Anschluss auf center.vodafone.de. Unter Mein Verbrauch sehen Sie Ihre verbrauchten GB für den aktuellen Berechnungszeitraum.

    Vodafone Center - Datenverbrauch LTE Zuhause

    Sie sehen auf Ihrer Rechnung, wie viel Datenvolumen Sie tatsächlich verbraucht haben.

    Sie haben Ihre Frei-GB verbraucht?
    Dann buchen Sie zusätzliche GB im Vodafone Center nach.

    Wichtig: Das Vodafone Center identifiziert Ihren LTE Zuhause-Anschluss anhand der Rufnummer der SIM-Karte in Ihrem Router. Rufen Sie deshalb das Vodafone Center immer an Ihrem LTE Zuhause-Anschluss auf. Nur dann sehen Sie Ihre Verbrauchsdaten.

    Mehr dazu: Wieso kann ich das Vodafone Center nicht aufrufen?

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    Wo sehe ich meine verbrauchten GB für LTE Zuhause?
  • Wie buche ich zusätzliche GB für LTE Zuhause?

    Haben Sie Ihre Frei-GB verbraucht, informieren wir Sie per E-Mail. Sie können dann zusätzliche GB buchen. Gehen Sie dazu bitte auf center.vodafone.de.

    Sie können zwischen 4 verschiedenen Datenvolumen-Paketen wählen:

    zusätzliches Datenvolumen für LTE Zuhause im Vodafone Center buchen

    Wichtig: Zusätzliches Datenvolumen können Sie nur buchen, wenn Sie über Ihren LTE Zuhause-Anschluss mit dem Internet verbunden sind.

     

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    Wie buche ich zusätzliche GB für LTE Zuhause?
  • Wieso kann ich das Vodafone Center nicht aufrufen?

    Sie haben einen LTE Zuhause-Anschluss und können center.vodafone.de nicht aufrufen?

    Wichtig: Das Vodafone Center identifiziert Ihren LTE Zuhause-Anschluss anhand der Rufnummer der SIM-Karte in Ihrem Router. Rufen Sie deshalb das Vodafone Center immer an Ihrem LTE Zuhause-Anschluss auf. Nur dann können wir Ihnen Ihre eigenen Verbrauchsdaten anzeigen.

    Welche Fehlermeldung sehen Sie?

    Fehlermeldung 1
    Entschuldigung... Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

    Trennen Sie bitte Ihren Router vom Stromnetz. Ziehen Sie dafür einfach den Stecker am Router oder der Steckdose. Nach einigen Sekunden stecken Sie den Stecker wieder ein. Sie müssen danach nichts neu konfigurieren. Es gehen keine Einstellungen verloren. Nachdem Ihr Router neu gestartet ist, können Sie center.vodafone.de wieder aufrufen.

    Fehlermeldung 2
    Entschuldigung... Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per WLAN verbunden sind. Bitte trennen Sie die Verbindung per WLAN. Starten Sie mit Ihrer Vodafone-SIM eine neue Verbindung mit dem Internet.

    Das kann verschiedene Gründe haben:

    • Sie arbeiten zuhause im Homeoffice über eine VPN-Verbindung.
      Trennen Sie die VPN-Verbindung, bevor Sie center.vodafone.de aufrufen.
    • Sie rufen center.vodafone.de nicht an Ihrem eigenen LTE Zuhause-Anschluss auf.
      Sie können center.vodafone.de nicht von einem anderen Anschluss aus erreichen. Das geht nur über Ihren eigenen LTE Zuhause-Anschluss.

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    Wieso kann ich das Vodafone Center nicht aufrufen?
  • Was passiert mit meinen nicht verbrauchten GB?

    Ihre ungenutzten Frei-GB und zugebuchte GB verfallen am Ende des Abrechnungszeitraums. Sie werden nicht auf den nächsten Monat übertragen.

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    Was passiert mit meinen nicht verbrauchten GB?
  • Warum erreiche ich beim Surfen nicht mehr die gewohnte Geschwindigkeit?

    Das kann daran liegen, dass Sie die Frei-MB Ihres Tarifs verbraucht haben. Wir reduzieren dann die Surf-Geschwindigkeit. Im neuen Abrechnungszeitraum surfen Sie wieder mit Ihrer gebuchten Bandbreite.

    Gut zu wissen: Ihre zusätzlich genutzten MB berechnen wir Ihnen nicht.

    Ihr DSL ist zu langsam? Hilfe finden Sie auf Alles zu WLAN.

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    Warum erreiche ich beim Surfen nicht mehr die gewohnte Geschwindigkeit?
  • Wann bekomme ich die LTE-Geräte und meine Zugangsdaten?

    Sie haben LTE Zuhause Internet oder LTE Zuhause Telefon & Internet in einem unserer Shops bestellt? Dann können Sie Ihre Geräte und die Zugangsdaten, also Ihre PIN und Super PIN, direkt mitnehmen.

    Haben Sie online bestellt, bekommen Sie die Geräte und Ihre Zugangsdaten von uns mit der Post. Ihre Geräte bekommen Sie nach 3 bis 4 Tagen, Ihre Zugangsdaten nach 12 bis 14 Tagen.

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    Wann bekomme ich die LTE-Geräte und meine Zugangsdaten?
  • Was ist der Zuhause-Bereich und wie groß ist er?

    Die Größe Ihres Zuhause-Bereichs hängt von den technischen und topografischen Bedingungen vor Ort ab. Der Umkreis kann bis zu 2 km um Ihre Zuhause-Adresse groß sein.

    Sie nutzen die Zuhause FestnetzFlat, die Zuhause Option oder die Zuhause Flatrate?
    Dann geben Sie als Zuhause-Bereich eine beliebige Adresse in Deutschland an.

    Ändern Sie Ihre Zuhause-Adresse in MeinVodafone. Wählen Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite Ihren Mobilfunk-Vertrag aus. Klicken Sie dann auf Vertragsdaten > Adressen > Zuhause-Adresse korrigieren oder ändern.

    Sie können Ihre Zuhause-Adresse einmal im Monat für 4,95 Euro ändern.

    Wichtig: Bei LTE Zuhause können Sie Ihre Zuhause-Adresse nicht ändern. Der Zuhause-Bereich hängt von Ihrer Anschluss-Adresse ab.

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    Was ist der Zuhause-Bereich und wie groß ist er?