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Kabel

  • Wo finde ich die Online-Rechnung für meine Kabel-Produkte?

    In MeinVodafone und in MeinKabel unter Meine Rechnungen. Dort können Sie Ihre Rechnungen auch herunterladen, die Versandart umstellen und Ihre Zahlungsweise ändern.

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  • Wo verwalte ich meine Kabel-Verträge?

    In MeinVodafone und in MeinKabel unter Meine Vertragsdaten.

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  • Was sind Portsperren und wie wirken sie sich aus?

    Um die Sicherheit und Integrität unseres Netzes sicherzustellen, dürfen wir Portsperren einrichten. Und zwar nach EU Telecom Single Market (TSM) Verordnung (EU) 2015/2120. Dadurch können einzelne Anwendungen oder Dienste beeinträchtigt sein, die über die gesperrten Ports laufen. D.h., Sie können sie nicht oder nur eingeschränkt nutzen.

    Aktuell haben wir diese Ports mit Erlaubnis der Bundesnetzagentur dauerhaft gesperrt:

    Mobilfunk

    • Port TCP/UDP 0
    • Port TCP 445

    Kabel

    • TCP/UDP 135-139

    DSL

    • keine dauerhaften Sperren eingerichtet

    So wirken sich die Portsperren auf die Nutzung aus:

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