Hilfe zu:

Kabel

  • Wo finde ich die Online-Rechnung für meine Kabel-Produkte?

    In MeinVodafone und in MeinKabel unter Meine Rechnungen. Dort kannst Du Deine Rechnungen auch herunterladen, die Versandart umstellen und Deine Zahlungsweise ändern.

    Noch nicht registriert? Hier geht's zur Registrierung bei MeinVodafone.

    Diese Seite teilen
    Wo finde ich die Online-Rechnung für meine Kabel-Produkte?
  • Wo verwalte ich meine Kabel-Verträge?

    In MeinVodafone und in MeinKabel unter Meine Vertragsdaten.

    Du bist noch nicht registriert? Hier geht's zur Registrierung bei MeinVodafone.

    Diese Seite teilen
    Wo verwalte ich meine Kabel-Verträge?
  • Was sind Portsperren und wie wirken sie sich aus?

    Um die Sicherheit und Integrität unseres Netzes sicherzustellen, dürfen wir Portsperren einrichten. Und zwar nach EU Telecom Single Market (TSM) Verordnung (EU) 2015/2120. Dadurch können einzelne Anwendungen oder Dienste beeinträchtigt sein, die über die gesperrten Ports laufen. Das heißt, Du kannst sie nicht oder nur eingeschränkt nutzen.

    Aktuell haben wir diese Ports mit Erlaubnis der Bundesnetzagentur dauerhaft gesperrt:

    Mobilfunk

    • Port TCP/UDP 0
    • Port TCP 445

    Kabel

    • TCP/UDP 135-139

    DSL

    • keine dauerhaften Sperren eingerichtet

    Glasfaser

    • keine dauerhaften Sperren eingerichtet
       

    So wirken sich die Portsperren auf die Nutzung aus:

    Bitte wähl aus:
    Diese Seite teilen
    Was sind Portsperren und wie wirken sie sich aus?