Hilfe zu:

GigaCube-Tarife

  • Was ist 5G und welche Vorteile bietet es mir?

    5G ist der neue Mobilfunk-Standard der 5. Generation und Nachfolger von 4G|LTE Max. 5G überträgt Daten sehr viel schneller als LTE. Es sorgt für ein ultraschnelles Streaming-Erlebnis von hochauflösenden 4K-TV-Inhalten. Und bewältigt auch größere Downloads in nur wenigen Sekunden.

    Mit der besonders niedrigen Latenzzeit ist in Zukunft Online-Gaming ohne Verzögerungen möglich. Ebenso wie komplexe Echtzeit-Anwendungen aus der Ferne.

    Ob Du an Deiner Adresse 5G empfängst, siehst Du auf unserer Netzkarte.

    Diese Seite teilen
    Was ist 5G und welche Vorteile bietet es mir?
  • Ab wann kann ich das 5G-Netz nutzen?

    Die ersten 5G-Stationen gibt es schon. Der Ausbau läuft schrittweise weiter. An allen anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit, z.B. mit 4G|LTE Max.

    Ob Du an Deiner Adresse 5G empfängst, siehst Du auf unserer Netzkarte.

    Diese Seite teilen
    Ab wann kann ich das 5G-Netz nutzen?
  • Welche Voraussetzungen braucht 5G? Wie kann ich das 5G-Netz nutzen?

    Du kannst 5G nutzen, wenn Du  

    • ein 5G-fähiges Smartphone, Tablet oder den GigaCube 5G hast
    • 5G in Deinem Gerät aktiviert hast
    • in einem 5G-erschlossenen Gebiet bist
    • einen Tarif oder eine Option mit 5G hast.

    Ob Du an Deiner Adresse 5G empfängst, siehst Du auf unserer Netzkarte.

    Diese Seite teilen
    Welche Voraussetzungen braucht 5G? Wie kann ich das 5G-Netz nutzen?
  • Kann ich mit meinem alten GigaCube auch das neue 5G-Netz nutzen?

    Nein, Du kannst das 5G-Netz nur mit dem neuen GigaCube 5G nutzen.

    Diese Seite teilen
    Kann ich mit meinem alten GigaCube auch das neue 5G-Netz nutzen?
  • Kann ich weiter im 4G-Netz surfen? Oder löst 5G das 4G-Netz ab?

    Die ersten 5G-Stationen gibt es schon. Der Ausbau läuft schrittweise weiter. An allen anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit, z.B. mit 4G|LTE Max.

    Ob Du an Deiner Adresse 5G empfängst, siehst Du auf unserer Netzkarte.

    Diese Seite teilen
    Kann ich weiter im 4G-Netz surfen? Oder löst 5G das 4G-Netz ab?
  • Was ändert sich mit 5G für meinen Vertrag?

    Bei diesen Tarifen mit unbegrenztem Datenvolumen bekommst Du 5G automatisch:

    Red XL Unlimited 
    Young XXL Unlimited
    Vodafone Black

    Auch bei allen GigaCube-Tarifen ist 5G kostenlos mit drin. Als GigaCube-Bestandskunde musst Du erst den Tarif wechseln oder Deinen Vertrag verlängern.

    Bei diesen Tarifen buchst Du 5G für nur 5 Euro monatlich dazu:

    Red 2016, 2017 und 2019
    Young 2016 und 2017

    Diese Seite teilen
    Was ändert sich mit 5G für meinen Vertrag?
  • Wie erkenne ich, dass mein GigaCube 5G mit dem 5G-Netz verbunden ist?

    Du kannst 5G nur nutzen, wenn Du in einem 5G-erschlossenen Gebiet bist. Ob Du mit dem 5G-Netz verbunden bist, erkennst Du über die LED-Anzeige am GigaCube 5G. Bei 5G sollte die obere der 3 LEDs leuchten.

    Wie gut Deine 5G-Verbindung ist, erkennst Du an den unterschiedlichen Farben, in denen die LED leuchtet. Siehe dazu auch: So prüfst Du mit Hilfe der Status LEDs an der Vorderseite des GigaCube den Betriebsstatus.

    Diese Seite teilen
    Wie erkenne ich, dass mein GigaCube 5G mit dem 5G-Netz verbunden ist?
  • Mit welchen GigaCube-Tarifen kann ich 5G nutzen?

    Du kannst 5G in allen GigaCube-Tarifen nutzen. 

    Diese Seite teilen
    Mit welchen GigaCube-Tarifen kann ich 5G nutzen?
  • Was kostet es, 5G zu meinem GigaCube-Tarif dazuzubuchen?

    Im Gegensatz zu den meisten Mobilfunk-Tarifen ist 5G bei den GigaCube-Tarifen kostenlos mit drin. Du kannst es also nicht separat dazubuchen. Um als Bestandskunde 5G zu bekommen, brauchst Du nur Deinen Tarif zu wechseln oder verlängern.

    Diese Seite teilen
    Was kostet es, 5G zu meinem GigaCube-Tarif dazuzubuchen?
  • Wo sehe ich den Datenverbrauch meines GigaCube?

    Den Verbrauch Deiner Daten prüfst Du:

    • Im Vodafone Center unter center.vodafone.de.
      Wichtig: Die Seite lässt sich nur öffnen, wenn Du über den GigaCube im Internet surfst.
    • In MeinVodafone > Quickcheck

    Diese Seite teilen
    Wo sehe ich den Datenverbrauch meines GigaCube?
  • Was brauche ich, um den GigaCube zu nutzen?

    Du brauchst einen Stromanschluss und eine Verbindung zu unserem Mobilfunknetz.

    Gut zu wissen: Du kannst den GigaCube nur in Deutschland nutzen.

    Diese Seite teilen
    Was brauche ich, um den GigaCube zu nutzen?
  • Wie kann ich meine LTE- oder DSL-Bandbreite messen?

    Miss online mit dem Speedtest Deine Internet-Geschwindigkeit (Bandbreite) an Deinem DSL/ LTE Zuhause-Anschluss oder Deinem GigaCube. Du bekommst nur einen aktuellen Näherungswert Deiner Bandbreite. Miss deshalb mindestens 3-mal an einem Tag zu unterschiedlichen Zeiten.

    Du arbeitest zuhause im Homeoffice über eine VPN-Verbindung?
    Trenn die VPN-Verbindung, bevor Du den Speedtest startest.

    Mehr dazu:
    > So misst Du mit dem Speedtest Deine Internet-Geschwindigkeit
    > Wie beurteile ich meine Messergebnisse mit dem Speedtest?
    > So gehst Du vor, wenn Du ein anderes Messergebnis erwartet hast

    Diese Seite teilen
    Wie kann ich meine LTE- oder DSL-Bandbreite messen?
  • Kann ich den GigaCube an unterschiedlichen Standorten nutzen?

    Ja, das geht innerhalb Deutschlands. Du brauchst nur Vodafone Mobilfunk-Empfang und einen Stromanschluss.

    Gut zu wissen: Du möchtest den GigaCube z.B. beim Camping nutzen, hast aber nur 12 Volt? Der GigaCube funktioniert trotzdem. Verbinden ihn einfach über einen Kfz-Adapter mit Deinem Auto.

    Mehr dazu: So prüfst Du mit Hilfe der Status LEDs an der Vorderseite des GigaCube den Betriebsstatus

    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Kann ich den GigaCube an unterschiedlichen Standorten nutzen?
  • Was passiert mit meinen nicht verbrauchten GB?

    Deine ungenutzten Frei-GB und zugebuchte GB verfallen am Ende des Abrechnungszeitraums. Sie werden nicht auf den nächsten Monat übertragen.

    Diese Seite teilen
    Was passiert mit meinen nicht verbrauchten GB?
  • Wie buche ich zusätzliche GB für meinen GigaCube?

    Hast Du Deine Frei-GB verbraucht, informieren wir Dich per E-Mail. Du kannst dann zusätzliche GB buchen. Geh dazu bitte auf center.vodafone.de.

    Du kannst zwischen 4 verschiedenen Datenvolumen-Paketen wählen.

    Zusätzliche GB zu GigaCube dazubuchen

    Wichtig: Zusätzliches Datenvolumen kannst Du über das Vodafone Center nur buchen, wenn Du über Deinen GigaCube mit dem Internet verbunden bist.

    Diese Seite teilen
    Wie buche ich zusätzliche GB für meinen GigaCube?
  • Was passiert, wenn ich meine Frei-GB vom GigaCube verbraucht habe?

    Wenn Du 80 % Deiner Frei-GB verbraucht hast, bekommst Du eine E-Mail. Wenn Du das nächste Mal surfst, leiten wir Dich direkt auf center.vodafone.de weiter. Du kannst dann Highspeed-GB buchen oder automatische Volumen Upgrades einstellen. Buchst Du dann noch keine Highspeed-GB dazu, leiten wir Dich noch einmal aufs Vodafone Center, nachdem Du Dein Datenvolumen komplett verbraucht hast.

    Gut zu wissen: Du kannst weitere Highspeed-GB erst zubuchen, wenn Du 80 % Deines Datenvolumens verbraucht hast. Möchtest Du keine weiteren Highspeed-GB buchen, surfst Du mit auf 32 kbit/s gedrosselter Bandbreite weiter. Buchst Du Highspeed-GB dazu, surfst Du wieder mit der vollen Bandbreite des Tarifs mit bis zu 300 Mbit/s. An immer mehr Standorten in Deutschland.

    Rufst Du das Vodafone Center auf, ziehen wir Dir dafür kein Datenvolumen ab.

    Mehr dazu: Mit welcher Geschwindigkeit kann ich mit dem GigaCube surfen?

    Diese Seite teilen
    Was passiert, wenn ich meine Frei-GB vom GigaCube verbraucht habe?
  • Kann ich den Vodafone GigaCube auch im Ausland nutzen?

    Nein, Deine GigaCube-SIM-Karte kannst Du im Ausland nicht nutzen.

    Diese Seite teilen
    Kann ich den Vodafone GigaCube auch im Ausland nutzen?
  • Mit welcher Geschwindigkeit kann ich mit dem GigaCube surfen?

    Wie schnell Du in unseren GigaCube-Tarifen surfst, hängt von Deinen hinzugekauften Geräten ab:  

    • Bis zu 300 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload mit dem GigaCube - an immer mehr Standorten in Deutschland.  
    • Bis zu 500 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload mit dem GigaCube CAT19 und dem GigaCube 5G - an vereinzelten Standorten in Deutschland.

    Diese Seite teilen
    Mit welcher Geschwindigkeit kann ich mit dem GigaCube surfen?
  • Wieso kann ich das Vodafone Center nicht aufrufen?

    Du hast einen LTE Zuhause-Anschluss und kannst center.vodafone.de nicht aufrufen?

    Wichtig: Das Vodafone Center identifiziert Deinen LTE Zuhause-Anschluss anhand der Rufnummer der SIM-Karte in Deinem Router. Ruf deshalb das Vodafone Center immer an Deinem LTE Zuhause-Anschluss auf. Nur dann können wir Dir Deine eigenen Verbrauchsdaten anzeigen.

    Welche Fehlermeldung siehst Du?

    Fehlermeldung 1
    Entschuldigung... Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

    Trenn bitte Deinen Router vom Stromnetz. Zieh dafür einfach den Stecker am Router oder der Steckdose. Steck nach einigen Sekunden den Stecker wieder ein. Du musst danach nichts neu konfigurieren. Es gehen keine Einstellungen verloren. Nachdem Dein Router neu gestartet ist, kannst Du center.vodafone.de wieder aufrufen.

    Fehlermeldung 2
    Entschuldigung... Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per WLAN verbunden sind. Bitte trennen Sie die Verbindung per WLAN. Starten Sie mit Ihrer Vodafone-SIM eine neue Verbindung mit dem Internet.

    Das kann verschiedene Gründe haben:

    • Du arbeitest zuhause im Homeoffice über eine VPN-Verbindung.
      Trenn die VPN-Verbindung, bevor Du center.vodafone.de aufrufst.
    • Du rufst center.vodafone.de nicht an Deinem eigenen LTE Zuhause-Anschluss auf.
      Du kannst center.vodafone.de nicht von einem anderen Anschluss aus erreichen. Das geht nur über Deinen eigenen LTE Zuhause-Anschluss.

    Diese Seite teilen
    Wieso kann ich das Vodafone Center nicht aufrufen?
  • Muss ich für den GigaCube einen Anschlusspreis bezahlen?

    Ja, Du bezahlst den Anschlusspreis von 49,99 Euro.

    Diese Seite teilen
    Muss ich für den GigaCube einen Anschlusspreis bezahlen?
  • Was ist die Zufriedenheitsgarantie beim GigaCube?

    Du hast einen neuen GigaCube-, GigaCube Flex- oder GigaCube Max-Vertrag bei uns? Dann hast Du ein Sonderkündigungsrecht, wenn Du mit unserem Mobilfunknetz unzufrieden bist.

    Das gilt innerhalb von 30 Kalendertagen ab Vertragsabschluss. Und zwar für Verträge, die bis einschließlich 30. November 2020 abgeschlossen werden.

    Gut zu wissen: Es handelt sich nicht um 30 Werktage. Das Wochenende und Feiertage werden mitgezählt.

    Mehr dazu: Was muss ich bei der Kündigung im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie beachten?

    Diese Seite teilen
    Was ist die Zufriedenheitsgarantie beim GigaCube?
  • Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehme?

    Wir erstatten Dir nur die Kosten fürs Gerät. D.h. den gezahlten Einmalpreis und eventuelle monatliche Sonderzahlungen fürs Gerät, wenn diese über den normalen Tarifpreis hinausgehen.

    Alle anderen mit dem GigaCube verbundenen Kosten erstatten wir nicht.

    Zubehör, das Du zusammen mit dem GigaCube gekauft hast, z.B. eine Außenantenne, fällt nicht unter die Zufriedenheitsgarantie. Es kann nicht zurückgegeben werden.

    Diese Seite teilen
    Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehme?
  • Was muss ich bei der Kündigung im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie beachten?

    Du musst schriftlich kündigen. Oder Du druckst einfach unser Sonderkündigungsformular aus. Gib es ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit Deinem Gerät zurück.

    Du bekommst von uns eine Kündigungsbestätigung, sobald wir Deine Kündigung bearbeitet haben. Entweder als E-Mail oder mit der Post.

    Gut zu wissen: Mit der Post kann es bis zu 4 Tage dauern, bis wir Deine schriftliche Kündigung haben. Du siehst das Datum Deiner Kündigung in Deiner Kündigungsbestätigung.

    Mehr dazu: Was muss ich bei der Rücksendung meines GigaCube beachten?

    Diese Seite teilen
    Was muss ich bei der Kündigung im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie beachten?
  • Was muss ich bei der Rücksendung meines GigaCube beachten?

    Das hängt davon ab, wie Du Deinen GigaCube bekommen hast.

    Hast Du Deinen GigaCube per Post bekommen?

    Dann kündige bitte schriftlich. Oder Du druckst einfach unser Sonderkündigungsformular aus. Schick es dann ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit Deinem Gerät zurück.

    Du bekommst den Paketaufkleber und Rücksendeschein unter www.vodafone.de/retoure.

    • Schneide den Paketaufkleber aus und kleb ihn aufs Paket.
    • Leg den Rücksendeschein und Deine Kündigung ins Paket.
    • Dann schick das Gerät bitte zusammen mit Deiner Kündigung an:

    Arvato Distribution GmbH
    Warenannahme 35 (Retoure)
    Bielefelder Str. 45
    33428 Marienfeld

    Du hast Deinen GigaCube in einem unserer Shops bekommen?
    Dann kannst Du das Gerät nicht verschicken. Gib es stattdessen im Shop ab, in dem Du den Vertrag abgeschlossen hast. Unser Mitarbeiter weiß, was dann zu tun ist.

    Mehr zur Kündigung: Was muss ich bei der Kündigung im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie beachten?

    Diese Seite teilen
    Was muss ich bei der Rücksendung meines GigaCube beachten?
  • Was ist die GigaKombi-Gutschrift GigaCube?

    Du bekommst 5 Euro Rabatt pro Monat auf den Basispreis Deines GigaCube-Tarifs. Das gilt, wenn Du bei uns auch einen dieser Mobilfunk-Tarife hast:

    • Red XS, Red S, Red M, Red L, Red XL, Black
    • Young M, Young L, Young XL, Young XXL Unlimited

    Beim GigaCube-Tarif und GigaCube Flex zahlst Du dann nur noch 29,99 Euro pro Monat. Beim Tarif GigaCube Max zahlst Du dann nur 39,99 Euro pro Monat. Der Rechnungszeitraum Deines GigaCube-Vertrags ist der gleiche wie bei Deinem Mobilfunk-Vertrag.

    Gut zu wissen: Damit Du die Gutschrift bekommst, müssen beide Verträge unter derselben Kundennummer angelegt sein. Du bekommst die 5 Euro jeden Monat auf den Basispreis auf Deiner GigaCube-Rechnung gutgeschrieben. Wenn Du den GigaCube auf Deine Kundennummer buchst, brauchst Du Dein Kunden-Kennwort.

    Diese Seite teilen
    Was ist die GigaKombi-Gutschrift GigaCube?
  • Was ist der Erfassungs- oder Rechnungszeitraum?

    Der Erfassungs- oder Rechnungszeitraum ist der Zeitraum, für den wir Deine Rechnung erstellen. Unser Abrechnungssystem legt ihn automatisch fest. Er hängt nicht vom Beginn Deines Vodafone-Vertrags ab und kann nicht verändert werden.

    Dein Rechnungszeitraum umfasst immer einen Monat. Du siehst ihn oben auf Deiner Rechnung.

    Du siehst Deine Rechnung frühestens 5 Tage nach Ende Deines Rechnungszeitraums online.

    Gut zu wissen: Warum wird der Basispreis anteilig berechnet?

    Der Erfassungszeitraum umfasst immer einen Monat. Er kann nicht verändert werden.

    Darum kann es sein, dass wir bei Deiner ersten Rechnung und bei Deiner Abschluss-Rechnung den Basispreis anteilig berechnen. Das heißt, Du zahlst nur für die Tage des Erfassungszeitraums, an denen Du Deinen Vodafone-Vertrag auch genutzt hast. Du siehst das am anteiligen Paket- oder Basispreis auf Deiner Mobilfunk-Rechnung.

    Das gilt z.B. auch, wenn Du Deinen Mobilfunk-Tarif gewechselt hast.

    Diese Seite teilen
    Was ist der Erfassungs- oder Rechnungszeitraum?
  • Wie wird mein GigaCube Flex-Tarif abgerechnet?

    Der Erfassungs- oder Abrechnungszeitraum ist der Zeitraum, für den Du jeweils den monatlichen Basispreis bezahlst. Du siehst ihn auf Deiner Rechnung oder in MeinVodafone.

    Erfassungszeitraum in MeinVodafone

    In unserem Beispiel geht der Abrechnungszeitraum vom 5. eines Monats bis zum 4. des Folgemonats.

    Beispiel 1:
    Abrechnungszeitraum 05.10.2018 bis 04.11.2018
    Du nutzt Deinen GigaCube in dieser Zeit nicht. Dann bezahlst Du auch keinen Basispreis. Du bekommst für diesen Zeitraum eine Rechnung über 0 Euro.

    Beispiel 2:
    Du nutzt Deinen GigaCube z.B. vom 15.03.2018 bis zum 08.04.2018. Dann bezahlst Du den Basispreis für den Abrechnungszeitraum 05.03.2018 bis 04.04.2018 und den Basispreis für den nächsten Abrechnungszeitraum 05.04.2018 bis 04.05.2018. Du bekommst also für beide Zeiträume jeweils eine Rechnung über den Basispreis.

    Gut zu wissen: Im ersten und letzten Monat Deiner Vertragslaufzeit berechnen wir den Basispreis anteilig.

    Diese Seite teilen
    Wie wird mein GigaCube Flex-Tarif abgerechnet?
  • Video: Vodafone GigaCube – Inbetriebnahme
    Video: Vodafone GigaCube – Inbetriebnahme
  • Video: Vodafone GigaCube – Infos zum Netz
    Video: Vodafone GigaCube – Infos zum Netz
  • Video: Vodafone GigaCube – Geräte per WPS verbinden
    Video: Vodafone GigaCube – Geräte per WPS verbinden
  • Video: Vodafone GigaCube – WLAN-Namen und Passwort ändern
    Video: Vodafone GigaCube – WLAN-Namen und Passwort ändern
  • Kann ich den GigaCube für Online-Spiele und mit Spielekonsolen nutzen?

    Von uns gibt's keine Einschränkung für Online-Spiele oder Spielekonsolen. Allerdings erfordern manche Online-Spiele eine öffentliche IP-Adresse und sehr kurze Ping-Zeiten. Eine öffentliche IP-Adresse ist beim GigaCube nicht möglich. Und sehr kurze Ping-Zeiten können wir im Mobilfunknetz nicht garantieren. Deshalb können wir auch nicht genau sagen, ob's klappt oder nicht.

    Diese Seite teilen
    Kann ich den GigaCube für Online-Spiele und mit Spielekonsolen nutzen?
  • Was ist die 480p Video-Komprimierung beim GigaCube?

    Die Video-Komprimierung reduziert die Bildübertragung bei Videostreams auf SD-Qualität. Dadurch verlängern wir die Nutzungsdauer Deiner Frei-GB. Die übertragenen Inhalte werden dadurch nicht verändert. Die Komprimierung reduziert die Auflösung der Videos.

    Gut zu wissen: Aktuell werden die Videos nicht komprimiert. Wir behalten uns aber vor, dass in Zukunft Video-Streaming-Inhalte auf SD-Qualität (480p) beschränkt sind.

    Diese Seite teilen
    Was ist die 480p Video-Komprimierung beim GigaCube?
  • Was ist das Kunden-Kennwort und wie ändere ich es, z.B. wenn ich es vergessen habe?

    Das Kunden-Kennwort brauchst Du, wenn Du z.B. unsere Kundenbetreuung anrufst. Mit diesem Kennwort bekommst Du bei uns telefonisch Infos, z.B. zu Deinem Vertrag oder Deiner Rechnung.

    Du hast es festgelegt, als Du Deinen Vertrag mit uns abgeschlossen hast. Du findest es auf Deinem Vertrag. Es schützt Deine persönlichen Daten. Gib Dein Kunden-Kennwort deshalb bitte nicht weiter.

    Wie Du das Kunden-Kennwort änderst, hängt von Deinem Vertrag ab. Du hast einen Mobilfunk-Vertrag? Dann klick unten auf Für Mobilfunk. Hast Du einen DSL & Festnetz-Vertrag? Dann klick unten auf Für LTE Zuhause, DSL & Festnetz. Für einen Kabel-Vertrag klick auf Für Kabel.

    Gut zu wissen: Dein Kunden-Kennwort muss aus mindestens 8 und höchstens 20 Zeichen bestehen. Es darf nur Buchstaben und Ziffern enthalten. Ä, Ö, Ü und ß sind nicht zulässig.

    Bitte wähl aus, um welchen Vertrag es geht:
    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Was ist das Kunden-Kennwort und wie ändere ich es, z.B. wenn ich es vergessen habe?
  • Was sind Benutzername und Internet-Passwort?

    Den Benutzernamen und das Internet-Passwort brauchst Du fürs Login zu MeinVodafone. Du legst beides bei der Registrierung zu MeinVodafone fest.

    Das Internet-Passwort ist nur Dir bekannt und nur Du kannst es ändern. Gib Dein Internet-Passwort daher niemals an Dritte weiter.

    Du hast Benutzername oder Internet-Passwort vergessen?
    Hilfe findest Du unter:
    Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?
    Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?

    Du möchtest Benutzername oder Internet-Passwort ändern?
    Klick auf Deiner MeinVodafone-Startseite auf Mein Konto und wähl Login-Daten. Danach klick auf Zugangsdaten ändern.

    Tipp: Wenn Du einen neuen Mobilfunk-Laufzeitvertrag in einem unserer Shops abschließt, bekommst Du sofort Deinen Benutzernamen und ein vorläufiges Internet-Passwort. Du kannst damit unter www.vodafone.de/login die Registrierung bei MeinVodafone abschließen.

    Hast Du einen CallYa-, LTE Zuhause- oder DSL & Festnetz-Vertrag? Oder einen Kabel-Vertrag? Dann klick bitte zum Start Deiner Registrierung auf Jetzt registrieren.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Was sind Benutzername und Internet-Passwort?