DSL-Geräte anschließen
-
Wo bekomme ich Hilfe beim Anschließen meiner Geräte?
Du brauchst Hilfe am Tag der Anschaltung? Dann helfen Dir unsere Spezialist:innen. Du erreichst sie kostenlos unter 0800 172 12 01.
Du hast keine Lust anzurufen? Dann probier's mit der Installations-App. Damit geht's ganz einfach.
Die Erstinstallation hat nicht geklappt? Du brauchst die Hilfe des Technik-Services bei Dir zuhause? Dann frag unsere Kolleg:innen unter der gleichen Rufnummer nach einem Termin.
Die Preise findest Du in unserem InfoDok 120 Preisliste Vodafone DSL, LTE & Glasfaser-Pakete (PDF) unter Punkt 6.1 Technischer Service DSL.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wo bekomme ich Hilfe beim Anschließen meiner Geräte? -
Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz
Du bekommst den Brief etwa 10 bis 12 Tage nachdem Du Deinen DSL & Festnetz-Anschluss bestellt hast.
Gut zu wissen: In dem Brief findest Du nur die Daten, die für Deinen Anschluss wichtig sind. Das sind z.B. Dein Anschalttermin und Deine Zugangsdaten. Deshalb kann er von unserem Beispielbrief abweichen.
Hast Du Deinen Willkommensbrief bis zum Anschalttag noch nicht bekommen oder hast Du ihn verlegt? Dann wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.
Wichtig: Heb Deinen Willkommensbrief mit den Zugangsdaten bitte sicher auf.
Dein Anschalt-Termin
Der Termin für die Schaltung Deines neuen Vodafone Anschlusses.
> So verläuft Deine Anschaltung mit LTE Zuhause, DSL & Festnetz
> So verfolgst Du Deinen Bearbeitungsstand für LTE Zuhause, DSL & Festnetz
> Wer installiert meinen Router?Dein Technik-Service
Einen Termin mit unserem Technik-Service bekommst Du nur dann, wenn der Technik-Service auch an Deinen neuen Anschluss muss. Sorg dann bitte dafür, dass der Technik-Service an die Telefondose und den Hausanschluss kommt.
> Kann ich den Termin mit dem Technik-Service verschieben?
> Warum muss der Technik-Service zu mir nach Hause kommen?
> Muss ich für den Termin mit dem Technik-Service etwas vorbereiten?Deine Kundendaten
Prüf Deine Adresse und E-Mail-Adresse. Findest Du einen Fehler, ruf bitte unsere Kundenbetreuung an.
> Wie teile ich Ihnen meine Namensänderung mit?
> Wie ändere ich meine Adresse?Deine Vertragsdaten
Ruf unsere Kundenbetreuung an, falls Du Deine Kundennummer und Dein Kunden-Kennwort brauchst.
> Was ist das Kunden-Kennwort und wie ändere ich es, z.B. wenn ich es vergessen habe?
> Wie schütze ich meine Passwörter und Zugangsdaten?
> Was ist der Unterschied zwischen Internet-Passwort und Kunden-Kennwort?Deine Vodafone-Rufnummern
Darunter bist Du zukünftig erreichbar.
Deine Zugangsdaten
Mit dem Modem-Installationscode richtest Du Deinen Vodafone Anschluss übers Telefon ein.
> Wozu brauche ich den Modem-Installationscode?
Mit Deinem Vodafone TV-Installationscode richtest Du Deinen Vodafone TV-Zugang über die Fernbedienung ein.
> Was ist die TV-PIN und wie kann ich sie ändern?
Unter Internet-Zugang findest Du Deinen DSL-Benutzernamen und das DSL-Kennwort. Du brauchst sie, um Dein Gerät ohne Modem-Installationscode zu konfigurieren.
Mit Deinem Online-Registrierungscode registrierst Du Dich bei MeinVodafone.> Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?
> Wie verwalte ich in MeinVodafone meine Verträge?
> Wie bekomme ich den Aktivierungs- oder Online-Registrierungscode?Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300"D2EE3424BA4D4FCF80E3751BAF4B5FE0""CD6284E2DEA4473B9F3F24FC8DA95168"Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz