Hilfe zu:

DSL-Fehler beheben

  • Wie setze ich meine EasyBox auf die Werkseinstellungen zurück?

    Drück den Reset-Schalter durch die kleine Öffnung an der Rückseite Deiner EasyBox mit einem schmalen Gegenstand, z.B. einer Büroklammer.

    EasyBox auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    Drück mindestens 10 Sekunden, um das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Danach konfigurier Dein Gerät bitte neu.

    Wichtig: Je nachdem, welches Modell der EasyBox Du nutzt, können die Bilder oder Bezeichnungen von unserem Beispiel abweichen. Weitere EasyBox-Modelle findest Du in unseren Geräte-Anleitungen.

    Hast Du einen anderen Router als eine EasyBox?
    Dann findest Du Hilfe in den Geräte-Anleitungen unter Andere Router.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Wie setze ich meine EasyBox auf die Werkseinstellungen zurück?
  • Was mache ich, wenn meine DSL-Verbindung nicht mehr funktioniert?

    Hat die DSL-Verbindung bisher einwandfrei funktioniert und ist plötzlich keine Verbindung zum Internet mehr möglich?

    Das kann verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel ein lockeres Kabel oder ein gestörtes Endgerät. Prüf bitte die Diagnose-Lämpchen und starte Dein Gerät neu.

    Anleitungen findest Du in unseren Geräte-Anleitungen. Wähl dort Dein Gerät aus. Die Infos findest Du dann unter Fehlerbehebung oder in der Installationsanleitung.
     

    Du hast neu gestartet und das Problem ist noch da?

    Nutz den Netz-Experten-Check hier im Web.
    Oder in der MeinVodafone-App: einfach auf Mehr > Alles zum Netz > Netz okay? klicken und den Test starten.

    Diese Seite teilen
    Was mache ich, wenn meine DSL-Verbindung nicht mehr funktioniert?
  • Was mache ich, wenn mein DSL- oder Kabel-Gerät defekt ist?

    Wähl bitte aus, für welchen Vertrag Du die Antwort brauchst.

    Bitte wählen Sie zunächst lhr Profil aus
    Diese Seite teilen
    Was mache ich, wenn mein DSL- oder Kabel-Gerät defekt ist?