DSL-Fehler beheben
-
Wie setze ich meine EasyBox auf die Werkseinstellungen zurück?
Drück den Reset-Schalter durch die kleine Öffnung an der Rückseite Deiner EasyBox mit einem schmalen Gegenstand, z.B. einer Büroklammer.
Drück mindestens 10 Sekunden, um das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Danach konfigurier Dein Gerät bitte neu.
Wichtig: Je nachdem, welches Modell der EasyBox Du nutzt, können die Bilder oder Bezeichnungen von unserem Beispiel abweichen. Weitere EasyBox-Modelle findest Du in unseren Geräte-Anleitungen.
Hast Du einen anderen Router als eine EasyBox?
Dann findest Du Hilfe in den Geräte-Anleitungen unter Andere Router.Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wie setze ich meine EasyBox auf die Werkseinstellungen zurück? -
Was mache ich, wenn meine DSL-Verbindung nicht mehr funktioniert?
Hat die DSL-Verbindung bisher einwandfrei funktioniert und ist plötzlich keine Verbindung zum Internet mehr möglich?
Das kann verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel ein lockeres Kabel oder ein gestörtes Endgerät. Prüf bitte die Diagnose-Lämpchen und starte Dein Gerät neu.
Anleitungen findest Du in unseren Geräte-Anleitungen. Wähl dort Dein Gerät aus. Die Infos findest Du dann unter Fehlerbehebung oder in der Installationsanleitung.
Du hast neu gestartet und das Problem ist noch da?
Nutz den Netz-Experten-Check hier im Web.
Oder in der MeinVodafone-App: einfach auf Mehr > Alles zum Netz > Netz okay? klicken und den Test starten.Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was mache ich, wenn meine DSL-Verbindung nicht mehr funktioniert? -
Was mache ich, wenn mein DSL- oder Kabel-Gerät defekt ist?
Wähl bitte aus, für welchen Vertrag Du die Antwort brauchst.
Wähl bitte ausDu hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300"81CD573A40D84E5DA330DFDDCC10EFA3""447345CF5DF848479BF2E23B01CDF7E3"Was mache ich, wenn mein DSL- oder Kabel-Gerät defekt ist?