warning Wichtig: Wir haben Vodafone Wallet am 28. Juni 2018 abgeschaltet.

Haben Sie über die Wallet auch eine digitale Bankkarte genutzt? Dann endete am 28. Juni 2018 auch Ihr entsprechender Zusatzvertrag mit der R. Raphael & Son PLC. für die Bankkartenfunktion. Sie können die Funktionen der Wallet-App wie z.B. das kontaktlose Bezahlen oder die Kundenkarten nicht mehr nutzen.

Hilfe zu:

Vodafone Wallet

  • Welche Services der Vodafone Wallet wurden eingestellt?

    Die Vodafone Wallet wurde zum 28. Juni 2018 eingestellt. Das betrifft auch alle integrierten Services wie die Bezahlfunktion, bereitgestellt durch R. Raphael & Son PLC. Und alle Kundenkarten, Gutscheine und Tickets in der Wallet..

    Gut zu wissen: Wir werden all Ihre persönlichen Daten aus der Wallet löschen. Es kann aber sein, dass wir aufgrund rechtlicher Bestimmungen einige Informationen archivieren müssen.

    Sie können die App ab dem 28. Juni 2018 deinstallieren. 

    Diese Seite teilen
    Welche Services der Vodafone Wallet wurden eingestellt?
  • Kann ich die Vodafone Wallet nach dem 28. Juni 2018 noch öffnen?

    Nein, Sie können die Wallet-Services ab dem Tag nicht mehr nutzen.

    Was passiert mit meinen Kundenkarten aus der Wallet?

    Die Kundenkarten in der Wallet sind nur digitale Kopien Ihrer Plastikkarten. Diese Kopien löschen wir. Ihre Plastikkarten und deren Punkte-Konten gelten ganz normal weiter.

    Wen kann ich nach dem 28. Juni 2018 zur Wallet kontaktieren?

    Bei allgemeinen Probleme mit der Wallet wenden Sie sich bitte an den Vodafone-Kundenservice. Wenn Sie ein Problem mit einer Bezahlfunktion haben, wenden Sie sich bitte an vodafonepay@raphael.co.uk.

    Diese Seite teilen
    Kann ich die Vodafone Wallet nach dem 28. Juni 2018 noch öffnen?
  • Muss ich meine Bankkarten selber aus meiner Vodafone Wallet entfernen?

    Nein, am 28. Juni 2018 haben wir Ihre digitalen Bankkarten abgeschaltet. Die Daten wurden von Ihrer SIM-Karte gelöscht. Ihr PayPal-Konto bleibt weiter bestehen. Sie erreichen es aber nicht mehr über die Wallet.

    Diese Seite teilen
    Muss ich meine Bankkarten selber aus meiner Vodafone Wallet entfernen?
  • Wie beantrage ich eine Zahlungs-Rückerstattung nach dem 28. Juni 2018?

    Wenden Sie sich mit Ihrer Bankkarte an den Händler. Das geht dann nicht mehr über die Wallet.

    Wichtig: Ab dem 28. Juni 2018 sehen Sie Ihre Transaktionen über Ihr Bank- oder PayPal-Konto. Sie möchten eine Transaktion reklamieren oder stornieren? Dann wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.

    Diese Seite teilen
    Wie beantrage ich eine Zahlungs-Rückerstattung nach dem 28. Juni 2018?
  • Wie bekomme ich mein Guthaben von meinem Gutscheinkonto ausbezahlt?

    Ab dem 28. Juni ist die Wallet abgeschaltet. Haben Sie noch Guthaben, wenden Sie sich bitte an die Coupies GmbH.

    Gut zu wissen: Tickets für Veranstaltungen nach dem 28. Juni 2018 sind weiter gültig. Sie können Sie dann nur nicht mehr über die Wallet abrufen. 

    Diese Seite teilen
    Wie bekomme ich mein Guthaben von meinem Gutscheinkonto ausbezahlt?
  • Kann ich meine Parking-App Travi Pay weiternutzen?

    Ja, das geht. Travi Pay gibt es als eigenständige App im Playstore.

    Diese Seite teilen
    Kann ich meine Parking-App Travi Pay weiternutzen?