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V by Vodafone

  • Wo bekomme ich V by Vodafone und was kostet es?

    Sie bestellen die V by Vodafone-Geräte in einem unserer Shops. Oder im V by Vodafone Online-Shop. Voraussetzung ist, dass Sie einen Mobilfunk-Vertrag bei uns haben.

    Zum Start können Sie diese Geräte bei uns kaufen:

    • V-Camera Arlo Go für 349,90 Euro
    • V-Pet Kippy für 49,90 Euro
    • V-Bag Move Track für 69,90 Euro
    • V-Auto für 79,90 Euro

    Gut zu wissen: Die passende V-Sim-Karte bekommen Sie beim Kauf eines Geräts dazu. Beim V-Pet ist die V-Sim direkt im Gerät installiert.

    Die Services für die jeweiligen Geräte buchen Sie über die V by Vodafone-App. Das kostet pro Monat:

    • 9,99 Euro für V-Camera
    • 6,99 Euro für V-Pet
    • 6,99 Euro für V-Bag
    • 6,99 Euro für V-Auto

    Die Services können Sie jeden Monat kündigen.

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    Wo bekomme ich V by Vodafone und was kostet es?
  • Wo bekomme ich die V by Vodafone-App?

    Die V by Vodafone-App bekommen Sie kostenlos bei Google Play oder im App Store. Laden Sie die App herunter und melden Sie sich mit Ihrer Handy-Nummer an.

    Wenn Sie über unser Mobilfunknetz mit dem Internet verbunden sind, erkennen wir Sie an Ihrer Handy-Nummer. Sind Sie über WLAN im Internet, bekommen Sie von uns einen Bestätigungs-Code per SMS.

    Gut zu wissen: In der V by Vodafone-App buchen und verwalten Sie Ihre gekauften Services. Um die Funktionen der einzelnen Geräte zu steuern, brauchen Sie noch die passende App zum ausgewählten Gerät. Installationsanleitungen finden Sie in der Verpackung.

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    Wo bekomme ich die V by Vodafone-App?
  • Wo finde ich den QR-Code oder die Artikelnummer meines V by Vodafone-Geräts?

    Sie finden den QR-Code und den Barcode mit der Artikelnummer auf der Verpackung. Oder auf dem Produkt selbst.

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    Wo finde ich den QR-Code oder die Artikelnummer meines V by Vodafone-Geräts?
  • Wieso bekomme ich eine Fehlermeldung von meinem V by Vodafone-Gerät?

    Sie sehen hier eine Übersicht der häufigsten Fehler und die Lösungen:

    Fehler Lösung
    Kein Gerät erkannt                                 Setzen Sie bitte die V-Sim in Ihr Gerät.
    Wie das geht, lesen Sie in der Anleitung, die Ihrem Gerät beiliegt.
    Produkt-Nummer nicht gültig Ihr Gerät ist nicht bei uns registriert.
    Wenden Sie sich bitte an unser V-Care-Team.

    Produkt-Nummer wird nicht erkannt

    oder

    Gerät ist bei jemand anderem registriert

    Es handelt sich hier meistens um einen Tippfehler oder Zahlendreher. Geben Sie die 8 bis 12 Zahlen der Artikelnummer Ihres Geräts bitte nochmal ein. So schließen Sie Tippfehler aus. Oder scannen Sie einfach den QR-Code der V-Sim.

    Funktioniert's immer noch nicht? Dann wenden Sie sich bitte an unser V-Care-Team.
    Gerät lässt sich nicht aktivieren

    Vielleicht haben Sie gerade eingeschränktes Netz. Prüfen Sie bitte, ob Ihr Handy mit dem Mobilfunknetz verbunden ist und Sie Mobile Daten eingeschaltet haben. Versuchen Sie es dann nochmal.

    Funktioniert's immer noch nicht? Dann wenden Sie sich bitte an unser V-Care-Team.
    V-Sim hat sich mit einem anderen
    Konto verbunden
    Wenden Sie sich bitte an unser V-Care-Team.
    Service gesperrt Wenn der gebuchte Service mit der ausgewählten Zahlungsart nicht bezahlt werden konnte, sperren wir den Service. Sie können das Gerät dann nicht nutzen. Wählen Sie dann eine andere Zahlungsart oder wenden Sie sich an unser V-Care-Team.

    So erreichen Sie unser V-Care-Team
    Nutzen Sie die Chat-Funktion in der V by Vodafone-App. Sie können auch einen Rückruf vereinbaren.

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