Wichtige Zusatzinfos zur Preisanpassung

Preisanpassung

Darum kostet Ihre Vodafone Zuhause FestnetzFlat bald mehr

Sie haben bestimmt schon in unserem Schreiben gelesen, dass sich der Preis für Ihre Vodafone Zuhause FestnetzFlat erhöht – um 2,97 Euro inkl. MwSt. Insgesamt zahlen Sie dann 12,92 Euro inkl. MwSt. pro Monat. Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Infos dazu. Denn Ihr Vertrauen ist uns wichtig.

Warum erhöht sich der Preis für die Vodafone Zuhause FestnetzFlat?

Wir investieren ständig in unser Netz, damit Sie weiter mit hervorragender Sprachqualität telefonieren können. Auch die Wartung des Netzes gehört dazu – damit es reibungslos funktioniert. Wir bauen Netzstandorte aus, um die steigende Auslastung zu bewältigen. Versorgungslücken schließen wir, indem wir neue Standorte bauen. Da unser Netz immer feinmaschiger und größer wird, sind die Kosten für uns gestiegen. Deshalb müssen wir leider auch den Preis für Ihren Tarif erhöhen. Nur so können wir Ihnen auch weiter ein sehr gutes Netz bieten.

Warum ist Ihre Zuhause Festnetz-Flat immer noch eine gute Wahl?

Sie haben immer noch einen Anschluss mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis – auch nach der Preiserhöhung. Wo sonst bekommen Sie einen Telefonanschluss für 12,92 Euro monatlich.

Möchten Sie zusätzlich zu Ihrem Telefonanschluss auch einen Internet-Anschluss haben? 
Dann sehen Sie hier unsere Angebote an – für die Kombination mit einem Kabel-Anschluss oder DSL-Anschluss: https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/

Wo finde ich die Preisanpassung auf meiner Rechnung?

Den neuen Preis finden Sie wie gewohnt unter Vodafone Zuhause FestnetzFlat.

Gut zu wissen: Auf der ersten Rechnung nach der Preisanpassung weisen wir die Preiserhöhung anteilig aus. Was bedeutet das? Im Umstellungsmonat führen wir den Basispreis einmal zum alten und einmal zum neuen Basispreis anteilig auf – abhängig von Ihrem Rechnungszeitraum.

Auf den nächsten Rechnungen finden Sie dann immer den vollständigen neuen Basispreis 12,92 Euro monatlich (brutto).

Was mache ich, wenn ich mit der Preisanpassung nicht einverstanden bin?

Das finden wir sehr schade, denn wir möchten Sie gern als Kunden behalten. Wenn Sie möchten, sprechen wir nochmal über Ihren Vertrag. Sie erreichen uns unter: 0800 266 22 55, montags bis sonntags von 7.30 bis 22 Uhr.

Wie kann ich meinen Vertrag beenden?

Selbstverständlich haben Sie ein außerordentliches Kündigungsrecht. Es gilt 6 Wochen ab Erhalt des Preiserhöhungs-Schreibens.
Rufen Sie uns unter 0800 266 22 55 an. Wir kümmern uns darum. Oder schicken Sie Ihre Kündigung mit dem Betreff "Preisanpassung Vodafone Zuhause FestnetzFlat" an:
Vodafone GmbH, Vodafone Kundenbetreuung, 40875 Ratingen.

Wie kann ich meine Rufnummer behalten, wenn ich den Vertrag beenden möchte?

Sie haben sich entschlossen, Ihren Vertrag mit uns zu beenden. Sie möchten aber Ihre Rufnummer behalten. Das ist selbstverständlich möglich.

Dazu teilen Sie Ihrem neuen Anbieter bei Vertragsabschluss mit, dass Sie Ihre Rufnummer von uns mitnehmen möchten und er die Portierung der Rufnummer und Kündigung veranlassen soll. In diesem Fall schicken Sie uns bitte keine Kündigung. Das übernimmt der neue Anbieter.
 
Wichtig: Ohne einen neuen Anbieter können Sie Ihre Rufnummer nicht mehr nutzen.