Alles zu Netz & Störung

Netz-Experten-Check

Du bist von einer Störung betroffen? Dann bist Du hier richtig. Mache jetzt unseren Netz-Experten-Check.

Oder hast Du über einen längeren Zeitraum Probleme mit Deinem Internet, z.B. geringe Geschwindigkeit, Reichweite oder Abbrüche? Dann prüfe bitte Deine WLAN-Einstellungen. Finde mehr Infos dazu auf  Alles zu WLAN.

Geschäftskunden klicken auf Störungsabfrage Mobilfunk oder Störungsabfrage DSL.

Netzabdeckungs-Karte Netzabdeckungs-Karte

Unser Netz auf einen Blick

Immer top-aktuell: Hier siehst Du, wie die Mobilfunk-Netzabdeckung bei Dir ist.

Tipps für Mobilfunk

Tipps für Mobilfunk

Möchtest Du wissen, wie schnell Dein persönliches GigaNetz ist? Öffne einfach Deine MeinVodafone-App und klicke in der Navigationsleiste auf "Alles zum Netz" und dann auf "SpeedTest".

Tipps für DSL

Tipps für DSL

Wie schnell ist eigentlich mein Internet und wie hole ich das Beste aus meinem WLAN heraus? Die Netz-Experten geben Dir ein paar Tools an die Hand. 

Tipps für Kabel

Tipps für Kabel

Erfahre, wie Du Deinen Anschluss auf eine Störung hin überprüfen und Dein Störungsticket nachverfolgst. Oder hole Dir von unseren Netz-Experten Tipps zur WLAN-Optimierung.

GigaGarantie

Wir halten unsere Versprechen, damit Du Deines halten kannst

Bei uns surfst Du mit Highspeed. Für Deine Zufriedenheit mit unserem LTE-Netz bekommst Du die GigaGarantie.
Sag uns in der MeinVodafone-App, wie zufrieden Du bist. Solltest Du es mal nicht sein, bekommst Du einen Tag lang extra Datenvolumen. Denn Dein Feedback hilft uns.

WiFi Calling

Telefoniere mit hoher Qualität. Jetzt WiFi Calling nutzen.

Du hast Zuhause manchmal schlechteren Empfang? Dann nutze WiFi Calling. So telefonierst Du mit Deinem Smartphone über Dein WLAN. Hier zeigen wir Dir wie das geht und ob Dein Smartphone das schon unterstützt.

Du willst mehr über unsere Netz-Experten erfahren?

Dann sieh Dir das Interview mit unseren Netz-Experten an: Alles rund ums Netz und Vodafones Netz-Experten

Haben Dir die Infos auf dieser Seite geholfen?

Hättest Du uns deswegen telefonisch oder schriftlich kontaktiert?