Hilfe zu Widerruf, Retoure und Gerätetausch

  • Du hast es Dir anders überlegt?

    Kein Problem, in unserem Retouren-Portal kannst Du Deinen neuen Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss widerrufen.

  • Du hast ein kaputtes Gerät bekommen?

    Dann schick es einfach zurück. Du bekommst ein vollwertiges Ersatz-Gerät von uns. Im Retouren-Portal erfährst Du, wie's geht.

    Du hast Kabel?

    Prüf bitte zuerst, ob es bei Dir am Wohnort eine Netzstörung gibt, bevor Du Dein Gerät zurückschickst. Gib einfach Deine Adresse ein. Du siehst sofort, ob es dort eine Störung oder Wartung gibt.

    Du hast kein Gerät bekommen?

    Mobilfunk oder Geräte ohne Vertrag

    Wir schicken das Paket nochmal los. Nutz unseren Zweitversand im Retouren-Portal.

    GigaCube oder Router für DSL, Glasfaser oder Kabel

    Ruf uns bitte kostenlos an unter 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz. Oder kostenlos unter 0800 172 1212 aus allen anderen deutschen Netzen. Du kannst dann den Versand noch einmal beauftragen.

    Du bist bei otelo? Dann wende Dich bitte an das otelo-Service-Center: unter 0172 124 33 33. Oder per E-Mail an: kontakt@otelo.de

  • Dein Smartphone oder Tablet streikt komplett?

    Oder Dein Gerät funktioniert zwar noch, flimmert oder zickt aber? Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen zur Reparatur hast.

    Du hast einen Router für DSL, Glasfaser oder Kabel? Oder einen GigaCube?

    Prüf bitte zuerst, ob es bei Dir am Wohnort eine Netzstörung gibt, bevor Du Dein Gerät zurückschickst. Gib einfach Deine Adresse ein. Du siehst sofort, ob es dort eine Störung oder Wartung gibt.

  • Um welches Produkt geht's?

Haben Dir die Infos auf dieser Seite geholfen?

Hättest Du uns deswegen telefonisch oder schriftlich kontaktiert?

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