Vielen Dank, dass Du Deine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Vodafone CallYa mitnehmen möchtest. Beim ersten Versuch hat das leider nicht geklappt. Beauftrage Deine Rufnummern-Mitnahme doch bitte nochmal. Die gute Nachricht: Du musst Dich dazu nicht neu identifizieren.
Damit Du Deine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Vodafone mitnehmen kannst, brauchen wir noch ein paar Infos zu Deinem alten Vertrag oder Deiner bisherigen Prepaid-Karte. Danach musst Du Dich identifizieren.
Hast Du einen Vertrag oder eine Prepaid-Karte bei Deinem bisherigen Anbieter? *
Hast Du den Vertrag bei Deinem bisherigen Anbieter schon gekündigt? *
Zu welchem Termin hast Du Deinen bisherigen Vertrag gekündigt?
Dein Kündigungstermin liegt mehr als 90 Tage zurück
Leider kannst Du Deine Rufnummer nicht mehr zu uns mitbringen.
Falls Dein bisheriger Vertrag wirklich schon mehr als 90 Tage beendet ist, können wir nichts mehr machen. Das tut uns sehr leid. Du kannst unsere Services mit Deiner neuen Vodafone-Rufnummer nutzen.
Schnellstmöglich heißt, dass Du Deine Rufnummer in ca. 8 Kalendertagen mitnehmen kannst. Dein Vertrag bei Deinem bisherigen Anbieter bleibt trotz der Rufnummer-Mitnahme bestehen. Du zahlst bis zu Deinem Kündigungstermin bei Deinem bisherigen Anbieter und bei uns.
Du kannst Deine bisherige Rufnummer innerhalb von ca. 8 Kalendertagen zu uns mitbringen.
Sehr gerne! Klicke einfach auf weiter
Damit Du Deine bisherige Rufnummer bereits vor Deinem Kündigungstermin zu Vodafone mitnehmen kannst, ist es zwingend notwendig, dass Du das so genannte "Opt-in" beim bisherigen Anbieter für Deine Rufnummer setzen lässt. Hast Du Deinem bisherigen Anbieter in den letzten 30 Tagen mitgeteilt, dass Du Deine Rufnummer schon vor Deinem Kündigungstermin zu uns mitnehmen willst und zu diesem Zweck das "Opt-in" setzen lassen?
Hast Du mit Deinem bisherigen Anbieter schon geklärt, was Du tun musst, um Deine Rufnummer zu uns mitzunehmen? Zum Beispiel eine Verzichtserklärung einreichen oder Guthaben aufladen?
Klick bitte auf Weiter.
Bevor Du Deine Rufnummern-Mitnahme bei uns beauftragst:
Teile Deinem bisherigen Anbieter mit, dass Du Deine bisherige Rufnummer zu uns mitnehmen willst und lass das so genannte "Opt-in" setzen. Ruf dazu einfach die Kundenbetreuung Deines bisherigen Anbieters an.
Du bekommst von Deinem bisherigen Anbieter eine Bestätigung. Danach hast Du 30 Tage Zeit, die Rufnummer-Mitnahme bei uns zu beauftragen. Gib dann Deine Daten hier ein.
Falls Du das in den 30 Tagen nicht schaffst, teile Deinem bisherigen Anbieter noch einmal mit, dass Du Deine Nummer mitnehmen willst. Warte auf die Bestätigung. Gib dann Deine Daten hier ein.
Kläre bitte mit Deinem bisherigen Anbieter, was Du tun musst, um Deine Rufnummer zu uns mitzubringen.
Wichtig: Manche Anbieter verlangen eine schriftliche Information, z.B. eine Verzichtserklärung, anderen Anbietern reicht eine telefonische Information. Zusätzlich berechnen die meisten Anbieter eine Gebühr für die Rufnummern-Mitnahme. Wie hoch die Gebühr ist und wie sie abgerechnet wird, erfährst Du von Deinem bisherigen Anbieter. Meist wird die Gebühr direkt von Deiner Prepaid-Karte abgebucht. Lade in diesem Fall also genug Guthaben auf Deine Karte.
Du willst Deine bisherige Rufnummer erst dann bei uns nutzen, wenn Dein Vertrag bei Deinem bisherigen Anbieter endet.
Das kannst Du ab dem beauftragen. Dann doch lieber so schnell wie möglich? Ändere einfach Deine Auswahl und gebe Deine Daten ein.
Dann kündige Bitte Deinen bisherigen Vertrag.Das ist mit unseren Kündigungshelfer ganz einfach. Sobald Du die Kündigungsbestätigung mit dem Kündigungstermin hast, kannst Du hier Deine Rufnummern-Mitnahme beauftragen.
Die Daten müssen exakt mit den Daten beim bisherigen Anbieter übereinstimmen.
Bisheriger Anbieter *
Deine Nummer die Du bei der Bestellung angegeben hast.
Welche Rufnummer möchtest Du zu uns mitbringen? *
Du bist schon bei uns? Dann brauchst Du keine neue CallYa-Karte. Wechsel hier einfach in Deinen neuen Tarif. Oder hast Du einen Vertrag bei uns? Dann wechsel hier zu CallYa.
Deine eingegebene Rufnummer lautet anders als Deine bisherige Rufnummer. Trotzdem weiter?
Deine Daten für die Rufnummern-Mitnahme wurden gespeichert. Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, werden die Daten geprüft. Hat alles geklappt, bekommst Du eine SMS.