Bestellformular

Kostenlose Freikarte - CallYa Smartphone International

1. Dokumente bereit halten
2. Legitimierung per Video-Chat
3. Fertig
  • Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone mit einer Kamera mit einer Mindestauflösung von 640x480pix und eine stabile Internet-Verbindung
  • gute Lichtverhältnisse
  • einen gültigen Ausweis (Personalausweis oder Reisepass)
  • Vorgangsnummer (Diese bekommst Du während Deiner Identifizierung und per E-Mail)
Die Vodafone GmbH darf meine Telefonnummer sowie meine Post- und E-Mail-Adresse nutzen, um mir per Messenger, SMS, MMS, Post und E-Mail Infos zur Beratung, zur Werbung für eigene ähnliche Angebote und zur Marktforschung zu schicken. Ich kann der Nutzung meiner Telefonnummer und Adressen zu diesem Zwecke jederzeit ganz oder teilweise schriftlich oder elektronisch für die Zukunft widersprechen.
Steps
Im nächsten Schritt wirst Du an unserem Partner WebID umgeleitet. Danach startet Dein Video-Chat.
* Die Vodafone GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf (Vodafone) und die Vodafone Kabel Deutschland GmbH, Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring (Vodafone Kabel Deutschland) sind wirtschaftlich ein Unternehmen und bieten Telekommunikationsdienstleistungen an, die sich ergänzen.