Gesenkte MwSt.? Geben wir im Auflade-Guthaben an Dich weiter. Mehr Infos Gesenkte MwSt.? Geben wir im Auflade-Guthaben an Dich weiter. Mehr Infos

CallYa Digital mit 10 GB

Unsere Allnet Flat mit Vodafone 4G|LTE Max.

Unsere Allnet Flat mit Vodafone 4G|LTE Max.

siegel
Neu: 5G-Option zubuchbar 3
icon

10 GB

20 €

für 4 Wochen

Allnet Flat. Vodafone 4G|LTE Max. Monatlich kündbar.

Bequem bezahlen
Digitaler Service
Monatlich kündbar

Tarifdetails

Hast Du Fragen?

3

Tarif

1

Identifizieren

2

Bezahlen

4

Digitaler Service

So bestellst Du Deine SIM-Karte

1

Persönliche Daten angeben

2

Identifizierungs-Methode auswählen

3

Bankdaten angeben

4

Bestellung kontrollieren & abschließen

5

Lass Dich online oder offline identifizieren

Häufige Fragen

Alles zum Tarif
 
Wie wechsel ich als CallYa-Kunde in den CallYa Digital?
 
Deinen Tarifwechsel beantragst Du direkt hier.
Gibt es eine Mindestlaufzeit?
 
Nein, Du hast die volle Flexibilität und kannst Deinen Tarif jederzeit pausieren oder kündigen.
Was bekomme ich mit meinem Tarif?
 
Du bekommst im CallYa Digital eine Internet-Flat mit 10 GB Datenvolumen, eine Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze und EU-Roaming.
Wann kommt meine Karte?
 
Nach erfolgreicher Identifizierung bekommst Du Deine SIM-Karte innerhalb von 5 Werktagen.
Kann ich meinen Tarif auch im Ausland nutzen?
 
Ja, Du kannst Deinen Tarif im EU-Ausland wie gewohnt nutzen.
Was kann ich mit meinen 10 GB alles machen?
 
Mit 10 GB kannst Du ungefähr:
  • 200 Stunden Deine Lieblingsmusik oder Podcasts hören oder
  • 50 Stunden mit Deiner Mama per Video telefonieren oder
  • 13 Stunden Instagram-Stories posten oder
  • 20 Stunden Netflix schauen oder
  • 10 Stunden YouTube-Videos in HD schauen
Was passiert, wenn ich meine 10 GB verbraucht habe?
 
Hast Du Deine 10 GB verbraucht, surfst Du endlos weiter mit 32 kbit/s.
Wie verwalte ich meinen Tarif?
 
Das geht ganz einfach in der MeinVodafone-App und online in MeinVodafone.
Wo kann ich meinen Verbrauch abfragen?
 
Deinen Verbrauch siehst Du in der MeinVodafone-App und online in MeinVodafone.
Was ist CallYa Digital?
 
CallYa Digital ist Dein flexibler Handy-Tarif ohne Laufzeit. Du buchst ihn für nur 4 Wochen und hast dann 10 GB Datenvolumen im schnellen Vodafone 4G|LTE-Netz. Nach den 4 Wochen entscheidest Du, ob Du den Tarif weiternutzt oder was anderes ausprobierst. Die Allnet Flat ist monatlich kündbar, Du bleibst also voll flexibel.
Welche Vorteile habe ich mit CallYa Digital?
 
Im Gegensatz zu einem festen Handy-Vertrag ist CallYa Digital völlig flexibel. Du bist an keine Vertragslaufzeit gebunden. Und Du zahlst nichts, was Du nicht brauchst. Du hast mit CallYa Digital einen flexiblen Handy-Vertrag für nur 4 Wochen. So kannst Du immer wieder neu entscheiden, ob der Tarif noch zu Dir passt oder Du lieber einen anderen Tarif ausprobieren willst. Ein Vorteil des Tarifs ohne Laufzeit ist auch der umfassende digitale Service über die MeinVodafone-App. Damit kannst Du z.B. Deine Tarif-Details sehen und den Datenverbrauch checken, Optionen buchen und deaktivieren und unseren Service-Chat nutzen.
Du hast mit CallYa Digital außerdem:
✓ Schnelles Vodafone 4G|LTE Max1
✓ Bequemes Bezahlen mit automatischem Bankeinzug
✓ Festnetz- und SMS-Allnet-Flat
Für wen ist CallYa Digital geeignet?
 
Du telefonierst und surfst jeden Monat anders? Du brauchst nicht immer das gleiche Datenvolumen? Du willst die volle Kostenkontrolle und zwar immer und überall? Dann ist CallYa Digital perfekt für Dich.
Denn Du hast mit CallYa Digital als Handy-Tarif ohne Vertragslaufzeit sehr viel Leistung und sehr viel Flexibilität. Du kannst den Handy-Vertrag ohne Laufzeit monatlich kündigen. Du bindest Dich also nicht für mehrere Jahre an eine Leistung, die Du vielleicht gar nicht brauchst.
Auch für junge Leute, Schüler und Studenten ist CallYa Digital ideal. Denn zu einem vielleicht knapperen Budget passt ein Tarif ohne vertragliche Bindung. CallYa Digital als Allnet Flat ohne Laufzeit kannst Du monatlich kündigen. So hast Du Deine Kosten immer im Blick. Und Du kannst immer überlegen, ob Du Deinen flexiblen Handy-Vertrag behalten willst oder Dich lieber für einen anderen Tarif entscheidest.
Kann ich als Prepaid-Kunde das 5G-Netz von Vodafone nutzen?
 
Ja, in den Tarifen CallYa Allnet Flat S, CallYa Allnet Flat M, CallYa Digital und WebSessions kannst Du mit der Option 5G im Inland von der neuen 5G Netz-Technologie profitieren. Wenn Du in einem 5G-erschlossenen Gebiet bist, kannst Du dort auch im 5G-Netz surfen. An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit. Um das 5G-Netz nutzen zu können, benötigst Du ein 5G-fähiges Endgerät. So buchst Du die 5G-Option:
  • Mit Deinem Smartphone in der MeinVodafone App. Suche dort nach „Meine Optionen“ und schau welche Optionen Dir zur Verfügung stehen
  • Telefonisch von Deinem CallYa-Handy unter 22 0 44
  • Mit der Tasten-Kombination *100#. Gib sie über Deine Handy-Tastatur ein und drück die Hörer-Taste. Wähl den Menüpunkt „Tarif-Optionen“ und schau welche Optionen Dir zur Verfügung stehen
Alles zum Identifizieren
 
Muss ich mich auch als Vodafone-Kunde identifizieren?
 
Wenn Du seit mindestens 3 Monaten Vodafone-Kunde bist, brauchst Du Dich beim Kauf einer Prepaid-Karte nicht nochmal identifizieren.
Wie identifiziere ich mich?
 
Wenn Du seit mindestens 3 Monaten Vodafone-Kunde bist, brauchst Du Dich nicht nochmal identifizieren.

Mit unserem Online-Ident identifizierst Du Dich bequem und schnell von zuhause. Das geht in wenigen Sekunden per eID. Du brauchst dafür Deinen neuen Personalausweis oder elektronischen Aufenthaltstitel mit Online-Ausweisfunktion, Deine 6-stellige Ausweis-PIN und Dein NFC-fähiges Smartphone. Oder Du nutzt täglich von 8 bis 22 Uhr den Video-Chat unserer Partner. Alternativ identifizierst Du Dich persönlich in einer Postfiliale in Deiner Nähe. Mehr Infos zur Identifizierung bekommst Du nach der Bestellung auf den Webseiten unserer Partner.
Warum muss ich mich identifizieren?
 
Am 1. Juli 2017 wurde das Telekommunikationsgesetz geändert. Demnach muss sich jeder Prepaid-Kunde bei uns identifizieren. Erst nach erfolgreicher Identifizierung schalten wir Deine Karte innerhalb von 24 Stunden frei. Die aktivierte SIM-Karte bekommst Du spätestens nach 5 Werktagen.
Sind meine Daten sicher beim Identifizieren?
 
Ja, Deine Daten sind bei uns sicher. Das hat uns sogar der TÜV mit seinem Zertifikat "Geprüfter Datenschutz" bestätigt.
Wie bringe ich meine Rufnummer mit?
 
  1. Informier Deinen jetzigen Mobilfunk-Anbieter, dass Du Deine Handy-Nummer zu uns mitnehmen möchtest.
  2. Bestell Deine CallYa Digital SIM-Karte auf www.vodafone.de/freikarten/callya-digital.
  3. Gib Deine Daten ein und setz einen Haken bei Rufnummern-Mitnahme.
  4. Beantworte uns dann ein paar Fragen, damit Deine Rufnummern-Mitnahme ganz einfach klappt.
  5. Identifizier Dich nach Abschluss Deiner Bestellung. Das geht schnell und sicher online per Video-Chat. Oder persönlich in einer Postfiliale.
  6. Nach Deiner Identifizierung beantragen wir die Mitnahme Deiner Handy-Nummer bei Deinem alten Anbieter. Wenn alles gut gelaufen ist, bekommst Du Deine Karte innerhalb weniger Tage per Post.
Für die Rufnummern-Mitnahme laden wir Dir 10 Euro Startguthaben auf Deine Karte. So kannst Du direkt loslegen. Gut zu wissen: Du bekommst die 10 Euro erst, wenn Bestellung, Identifizierung und auch die Rufnummern-Mitnahme geklappt haben.
Wichtig für Dich: Manche Anbieter verlangen eine schriftliche Info, z.B. eine Verzichtserklärung. Anderen Anbietern reicht eine telefonische Info. Zusätzlich zahlst Du bei den meisten Anbietern für die Rufnummern-Mitnahme. Wie viel das ist und wie es abgerechnet wird, erfährst Du von Deinem bisherigen Anbieter. Meistens zahlst Du die Rufnummern-Mitnahme über Deine Prepaid-Karte. Lad dafür genug Guthaben auf.
Alles zum Bezahlen
 
Wie bezahle ich?
 
Du zahlst ganz entspannt mit unserem automatischen Bankeinzug. Deine Bankdaten für das SEPA-Lastschriftmandat gibst Du in Deiner Bestellung an.
Wann bezahle ich?
 
Du zahlst alle 4 Wochen. Und zwar ab Deiner SIM-Karten-Aktivierung.
Wie verwalte ich meine Zahlmethode?
 
Das geht ganz einfach online in MeinVodafone.
Hier kannst Du den automatischen Bankeinzug deaktivieren und Deine Bankverbindung ändern. Gut zu wissen: In der MeinVodafone-App kannst Du den automatischen Bankeinzug jederzeit pausieren und wieder aktivieren.
Alles zum digitalen Service
 
Wie und wann kann ich Euch erreichen?
 
Nutz die MeinVodafone-App oder den Hilfe-Bereich auf unserer Webseite für Dein Anliegen. Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib uns einfach eine SMS oder WhatsApp an die 0172 200 02 29. Täglich erreichbar von 07:30 – 22:00 Uhr.
Welche Vorteile bringt mir die MeinVodafone-App?
 
Keine langen Warteschleifen mehr! Mit dem CallYa Digital bekommst Du digitalen Service über unsere MeinVodafone-App. Hier kannst Du:
  • Deinen Datenverbrauch sehen
  • Weitere Optionen buchen oder deaktivieren
  • Den automatischen Bankeinzug pausieren und wieder aktivieren
  • Den Tarif pausieren und wieder aktivieren
  • Unseren Service-Chat per SMS oder WhatsApp unter 0172 200 02 29 nutzen
  • Deinen Tarif einsehen
  • Auf unsere FAQs und interaktive Anleitungen zugreifen
  • Die Netzabdeckung prüfen
  • Netzstörungen melden
Weitere Hinweise und Fußnoten
  • CallYa Digital ist doch nicht der richtige CallYa-Tarif für Dich und Du möchtest lieber einen anderen Tarif? Dann schau Dich einfach bei unseren anderen Prepaid-Tarifen um.
  • Du möchtest lieber einen Tarif mit Vertragslaufzeit und möglicherweise einem Smartphone? Dann schau Dich gern bei unseren Red-Tarifen um.
  • Du bist auf der Suche nach Internet & Festnetz? Das haben wir auch für Dich! Geh einfach auf unsere Festnetz & Internet-Seite und informier Dich.
  • Wir haben die Unterhaltung, die Du lieben wirst. Einfach bei unseren TV-Angeboten stöbern und fündig werden.
  1. CallYa Digital kostet 20 Euro für 4 Wochen. Mit Flat für Standard-Gespräche und SMS in alle deutschen Netze. Außerdem mit 10 GB Highspeed fürs Surfen in Deutschland (danach bis zu 32 kbit/s im Upload und im Download). Die Flat und 10 GB können auch beim EU-Roaming genutzt werden. 4G|LTE Max: Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 01/2020: 78,70 Mbit/s im Download und 29,7 Mbit/s im Upload in Großstädten (Walktest). Deine individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Deinem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle ab. Dein eingesetztes Gerät muss außerdem die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verfügbar. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 200 Städten, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 1.000 Städten zur Verfügung. (Stand Januar 2020). Eine Liste der Städte findest Du auf unserer Seite zur Netzabdeckung. Dort und in der MeinVodafone-App bekommst Du auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort. Die Nutzung von VoLTE kann Deine Daten-Geschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Paket verlängert sich alle 4 Wochen. Den ersten Tarifpreis von 20 Euro kannst Du nur per SEPA-Lastschriftverfahren auf Dein CallYa-Konto buchen. Unabhängig davon, wann der Betrag von Deinem Bankkonto abgebucht wird, kannst Du den Tarif nutzen, sobald die SIM-Karte und der Tarif aktiviert sind. Weitere Aufladungen kannst Du online auf vodafone.de/aufladen machen sowie über die MeinVodafone-App, per Guthabenkarte, Guthabentransfer und Direkt-Überweisung. Falls das Guthaben auf Deinem CallYa-Konto mal nicht für den Preis des Tarifs oder der Optionen reicht, werden wieder 20 Euro per SEPA-Lastschriftverfahren auf Dein CallYa-Konto gebucht. Du kannst die Abbuchung per SEPA-Lastschriftverfahren jederzeit z.B. über die MeinVodafone-App bis zu 15 Monate pausieren und wieder aktivieren. Nach Aufbrauchen oder wenn der Preis für den Tarif nicht von Deinem CallYa-Konto abgebucht werden kann und das SEPA-Lastschriftverfahren pausiert, gilt: im EU-Ausland und von Deutschland ins EU-Ausland: Datennutzung 0,03 Euro/MB, Standardgespräche 0,09 Euro/Min, SMS im Inland 0,09 Euro/SMS, SMS ins EU-Ausland 0,07 Euro/SMS. Gilt nicht fürs übrige Ausland, Rufumleitungen, Video-/Konferenzgespräche, Anrufe/ SMS zu Sondernummern, Premium-/Auskunfts-/Massenverkehrs-/Service- und Kurzwahldienste. Ankommende Anrufe im EU-Ausland sind kostenlos. Im EU-Ausland inbegriffen sind alle EU-Länder sowie Island, Liechtenstein und Norwegen. Während der Übergangsphase des EU-Austritts von Großbritannien bis 31.12.2020 bleibt Großbritannien Teil der EU-Roaming-Zone. Tarif-Änderungen gibt es vorerst nicht. Änderungen behalten wir uns vor. Gespräche ins übrige Ausland laut Preisliste. Alle Preise inkl. MwSt. Der Anschluss, die SIM-Karte und der Versand sind kostenlos.
  2. Für alle Optionen mit Ausnahme der Day Flat 10 GB gilt: Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit Tag der Buchung. Er verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen. Bezahlung durch Guthaben. Restliche Inklusiv-Einheiten bzw. Highspeed-MB verfallen mit Ablauf der 4 Wochen. Bei den Minuten/SMS-Optionen erhältst Du 100 bzw. 400 Minuten/SMS in alle deutschen Netze, im EU-Ausland und von Deutschland ins EU-Ausland sowie ins türkische Festnetz. Nach Verbrauch der Minuten/ SMS-Optionen erhältst Du eine Info-SMS. Danach gelten die Preise des jeweiligen Tarifs. Die Internet-Optionen enthalten 400 MB, 800 MB, 2 GB, 5 GB bzw. 7,5 GB mit 4G|LTE Max. Diese kannst Du auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzen. Im EU-Ausland inbegriffen sind alle EU-Länder sowie Island, Liechtenstein und Norwegen. Während der Übergangsphase des EU-Austritts von Großbritannien bis 31.12.2020 bleibt Großbritannien Teil der EU-Roaming-Zone. Tarif-Änderungen gibt es vorerst nicht. Änderungen behalten wir uns vor. Nach Aufbrauchen des Datenvolumens surfst Du mit bis zu 32 kbit/s. Die Inklusiv-Einheiten gelten nicht für Rufumleitungen, Video-Telefonie, Konferenz-Gespräche und Sondernummern. Gespräche ins übrige Ausland laut Preisliste. Bei der Türkei Internet-Option bekommst Du 500 MB zur Nutzung in der Türkei. Diese Option verlängert sich nicht automatisch. Die Option Vodafone-Flat enthält eine Minuten/SMS-Flat ins deutsche Vodafone-Mobilfunknetz. Vodafone-Flat gilt nicht fürs Ausland, nicht für Rufumleitungen, Video-Telefonie, Konferenz-Gespräche und Sondernummern. Die angegebene Leistung fürs Surfen gilt nur bei Nutzung des APN web.vodafone.de. Für die Day Flat 10 GB gilt: Die Day Flat 10 GB enthält 10 GB mit 4G|LTE Max für 24 Stunden für 4,99 € im deutschen Vodafone-Netz. Im EU-Ausland hast Du ein Datenvolumen von 2,4 GB. Nach Verbrauch nutzt Du das ggf. noch vorhandene Datenvolumen Deines Basistarifs oder Deiner zugebuchten Datenoption. Danach surfst Du mit bis zu 32 kbit/s. Restliche Highspeed-MB der Day Flat 10 GB verfallen mit Ablauf der 24 Stunden. Kein Abo.
  3. Mit der Option 5G für 2,99 Euro kannst Du im Inland von der neuen 5G Netz-Technologie profitieren. Wenn Du in einem 5G-erschlossenen Gebiet bist, kannst Du dort auch im 5G-Netz surfen. Die ersten Stationen sind seit Sommer 2019 in ersten ausgewählten Städten in Betrieb genommen, anschließend erfolgt ein schrittweiser Ausbau. An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max). Um das 5G-Netz nutzen zu können, benötigst Du ein 5G-fähiges Endgerät. Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit dem Tag der Buchung. Die Option verlängert sich alle 4 Wochen. Bezahlung durch Guthaben.