Damit eine Mitnahme Deiner Rufnummer möglich ist, müssen die Daten übereinstimmen.
Du kannst die Mitnahme Deiner Rufnummer jetzt trotzdem beantragen.Fordere bei Deinem alten Anbieter die Freigabe Deiner Rufnummer an.
Diese Freigabe nennt sich “Opt-in” bzw. “Verzichtserklärung”.
Falls Dein alter Laufzeit-Vertrag noch nicht ausgelaufen ist,
forderst Du ebenfalls eine Freigabe Deiner Handy-Nummer beim alten Anbieter an.
Diese Freigabe nennt sich “Opt-in”.
Wir übertragen Deine Handy-Nummer zum Vertragsende Deines Laufzeit-Vertrags zu uns. Deinen Vertrag musst Du dafür bereits fristgerecht gekündigt haben.
Du kannst die Portierung Deiner Handy-Nummer zum Vertragsende frühestens 123 Tage (knapp 4 Monate) vor diesem Vertragsende beantragen.
Ist Dein Vertrag schon ausgelaufen, hast Du noch 90 Tage Zeit, Deine Handy-Nummer zu uns mitzubringen.
Bestandteil Deines Vertrages sind die
Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Vodafone-Dienstleistungen.
die
Preisliste für Vodafone-CallYa-Dienstleistungen
und die
Datenschutzerklärung.
Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Mehr Infos:
Einzelheiten zu Deinem Widerrufsrecht.
Deine Vertragszusammenfassung findest Du hier.
Wichtige Information:
Die Vodafone GmbH darf meine Telefonnummer sowie meine E-Mail-Adresse nutzen,
um mir per elektronischer Post (z.B. Messenger, SMS, MMS und E-Mail) Informationen zur Beratung,
Marktforschung und Werbung für eigene ähnliche Angebote zu schicken.
Ich kann der Nutzung meiner Telefonnummer und E-Mail-Adresse zu diesem Zweck jederzeit ganz oder teilweise für die Zukunft per Post,
E-Mail, in der MeinVodafone-App oder telefonisch
(Vodafone GmbH, Kundenservice, 40876 Ratingen, datenschutz@vodafone.com, 0172 229 0 229) widersprechen,
ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Ja, Du kannst Deine Zahlung pausieren oder kündigen. Das geht auf unserer Website in MeinVodafone oder in der MeinVodafone-App.
Wichtig für Dich: Deinen Tarifpreis zahlst Du dann nicht mehr automatisch. Du musst selbst Guthaben aufladen. Wenn wir den Tarifpreis nicht abbuchen können, kannst Du die Vorteile Deines Tarifs nicht mehr nutzen. Du zahlst dann je nach Verbrauch zu den Vodafone-Konditionen.
Ja, so kannst Du in der MeinVodafone-App Deine Zahlungen verwalten:
Alle 28 Tage buchen wir den Tarifpreis von Deinem Bankkonto ab. Du hast genug Guthaben auf Deinem CallYa-Konto? Dann nehmen wir zuerst Dein Guthaben für die Zahlung des Tarifpreises.
So kannst Du Dein Guthaben aufladen:
Das geht auf unserer Website in MeinVodafone oder in der MeinVodafone-App. Dort kannst Du Deine Zahlungsmethode und den Betrag anpassen.