Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488047members
2057756Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15155 Beiträge

Community-Aktivität

Kabelfernsehen auf 2 TV

Hallo Ihr Lieben,ich habe Kabelnschluß 250 Internet und komplettes TV Paket.Nun habe ich ja eine TV Box im Wohnzimmer.  Ich habe aber einen zweiten TV im Schlafzimmer.Wie kann ich im Wohnzimmer und auch im Schlafzimmer TV schauen? Für Eure Hilfe dank...

xHelge von Rookie
  • 8 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Störung

Hallo an alle, ich wohne in Kirchheim unter teck. Nach dem, was ich aus der vodafone app verfolgt habe, gab es Arbeit für etwa 2 Monate. Vor 2 Tagen endete diese Arbeit, aber immer noch meine Gigacube Internet-Geschwindigkeit nicht über 5gmbps. Wenn ...

Araghnur von Daten-Fan
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Unlimited

Liebe Community, Ich würde gerne einen neuen Handyvertrag abschließen und da ich parallel auch eine alternative Internetlösung zu Hause suche, kam ich auf die Idee den Vodafone Smart Ultimate Vertrag abzuschließen und dazu eine Multisim zu bestellen ...

Vodafone Hotspot keine Verbindung möglich

Hallo zusammen,Habe mir ein 1 Monat Ticket geholt für Hotspot von Vodafone. Bevor ich mir das Ticket holte, hat sich mein Handy oder Laptop verbunden mit denn Hotspot. Mittlerweile wo ich das Ticket habe, funktioniert das nicht mehr. Komme einfach ni...

ThomasWin von Daten-Fan
  • 67 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben verschwindet

Hallo zusammen,Ich zahle rund 10/Monat für den Prepaid Tarif. Wenn ich mein Guthaben aufladen mit z.b 20€ ,habe ich bereits zum nächsten Monat kein Guthaben mehr. Das passierte auch mit der autom. Aufladefunktion die ich aber z.Zeit deaktiviert habe....

Diovan von Smart-Analyzer
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Email Anzeige-Name

Hi, ich habe damals bei der Registrierung der Arcor Email Adresse einen willkürlichen Namen angegeben.Dieser wird bei jeder versendeten Email dem Empfänger angezeigt, egal welchee E-Mail-Allias als Versandadresse verwendet wird.Unter mail.vodafone.de...

1000014184.jpg
Basti161 von Netzwerkforscher
  • 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Callya Esim kein QR Code

Hallo. Ich habe gestern morgen über Mein Vodafone für zwei CallYa Karten jeweils eine Esim beauftragt, da die Geräte gewechselt wurden. Beide waren zuvor eine Standard Sim.Der QR Code war jeweils auch gleich verfügbar, allerdings kam beim aktivieren ...

Banone1 von Netzwerkforscher
  • 27 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

An der Easybox 805 leuchtet nur die Power Led

Hallo, ich bin Neukunde, hab die EasyBox 805 bekommen. Mein Vertrag läuft schon seit ein paar Tagen.Das Problem ist, dass an der Box nur die Power LED leuchtet sonst nichts. Auch nach 15 Sekunden Resetknopf drücken passiert nichts, die Power LED leuc...

Maggo1909 von Youngster
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog