Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488073members
2057882Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15157 Beiträge

Community-Aktivität

VDSL-Profil MIMO für devolo Magic bei CableMax1000

Hallo liebe Community,ich habe gerade ein devolo Heimnetz 1200+ gegen devolo Magic ausgetauscht. Leider zeigen alle drei neuen Magic-Adapter schon von Beginn an über die LED-Signale an, dass eine "schlechte Powerline-Verbindung" besteht - hatte ich b...

Frage bezüglich Dualstack und DS-Lite

Moin,  ich habe jetzt 100 000 Foreneinträge gelesen aber bin nicht wirklich weiter gekommen.Red Internet & Phone 250 Cable ist mein jetziger Tarif, ich habe  DS-Lite, möchte aber aufgrund des aufbauens einer Cloud gerne Dualstack nutzen. bis jetzt ha...

Abbuchungstermin ändern - Kabel Vertrag

Hallo zusammen, bei mir wird immer so im letzten drittel des Monats abgebucht. Besteht die Möglichkeit das auf den 1. des Monats zu ändern? Ich habe in diversen anderen Threads hier gelesen, das dies möglich sei. Vielen Dank vorab für eure Bemühungen...

Marcus08 von Youngster
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Mobile Fehler MP2129

Hallo Vodafone Community, Seit dem neusten Update für die Giga TV Mobile App ist mir der Changelog aufgefallen indem erwähnt wird, dass die App jetzt die Chromecast funktion unterstützt. Ich habe mich gefreut und wollte es bei meinem Chromecast fähig...

Gelöst! Fehlende Sender

Bei uns in 91625 Schnelldorf fehlen in letzter Zeit immer mehr Sender: ARD Alpha, One, Phönix und zahlreiche Sky-Sender.  Durch diverse Umstellungen sind die Sender nicht mehr empfangbar (laut Sky liegt dies definitiv am Kabelanbieter). Wir empfangen...

Rainer0910 von Smart-Analyzer
  • 184 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

DSL 50 Vertrag, aber nur 25 DL

Liebe Community,ich stelle gerade fest, dass mein "GigaZuhause 50 DSL"-Vertrag als Anschluss-Spezifikation in "Mein Anschluss" mit "Downstream Bandbreite 25.000"  bezeichnet wird. Wie kommt das?Technisch möglich sind laut Techniker, der gerade hier w...

meyyer von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

New DSL250 Contract

Hello, We have recently took an apartment. In the same apartment previous tenant/resident had used same Vodafone DSL connection and on his suggestion I have taken a Vodafone 250 DSL contract - Customer number 001961780766. Now I am feeling like I did...

Fremder Kabelvertrag ist in meinem Benutzerkonto

Hallo zusammen,Ich habe im Mietvertrag 2024 eine Zahlungsreinnerung für einen Kabelvertrag erhalten, den ich nicht abgeschlossen habe. Ich habe im lokalen Vodafone-Shop nachgefragt, diese haben mir erzählt, dass ein Kabelvertrag einer anderen Person ...

Katha1611 von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog