Friedhof der Kuscheltiere
© Paramount Pictures
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
: : : :

King oder Käse: Bist du ein Stephen King-Experte?

Mit Fried­hof der Kuscheltiere kommt am Don­ner­stag, den 04.04. ein starkes Remake des King-Klas­sik­ers ins Kino. Stephen King gilt als Meis­ter des lit­er­arischen Hor­rors. Aber hat er vielle­icht seinen Meis­ter in DIR gefun­den? Teste in unserem Quiz dein Wis­sen über sein Werk, indem du die fol­gen­den Geschicht­en einordnest: Stam­men sie aus Kings Fed­er? Oder han­delt es sich um aus­gedacht­en Käse?

Das große Stephen King-Quiz

Eine Wäscherei wird zum Tatort. Warum? Ein Wäschemangler ist von einem Dämon besessen und bringt mehrere Menschen um die Ecke.

© Sen­a­tor Home Enter­tain­ment

Waschechter Blödsinn? Mag sein, doch hat sich Stephen King das Ganze wirk­lich aus­gedacht. Die Kurzgeschichte Der Wäsche­man­gler ent­stand 1972 und wurde 1995 sog­ar von Regis­seur Tobe Hoop­er ver­filmt.

Noch mehr Quizze bei QUADRATAUGE!

Du bekommst von unter­halt­samen Quizzes ein­fach nicht genug? Dann ver­suche dich doch an unserem The First Purge-Quiz und ent­decke, zu was du in ein­er Nacht ohne jede Regel fähig wärst. Falls es dir dann schon in den krim­inellen Fin­gern juckt, kannst du dich auch noch in unserem Nar­cos/Crime-Quiz aus­to­ben. Finde außer­dem in unserem Psycho(killer)-Quiz her­aus, welche Hor­rorikone in dir steckt.

Des Weit­eren ver­rat­en wir dir in unserem Avengers-Quiz, welch­er Mar­vel-Held du bist, während du in unserem großen Har­ry Pot­ter-Quiz dein Hog­warts-Haus ent­deck­en kannst.

Oder wie wäre es mit einem span­nen­den Sci­ence-Fic­tion-Quiz, das für jede Menge Über­raschun­gen sorgt? In unser­er Quiz-Samm­lung ist für jeden etwas Aufre­gen­des dabei. Viel Vergnü­gen!

[con­tent-hub-info-box info_box_title=„Jetzt Fried­hof der Kuscheltiere sehen”]

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Die Stephen King-Ver­fil­mung Fried­hof der Kuscheltiere startet am 4. April 2019 in den Kinos.

[/con­tent-hub-info-box]

Das könnte Dich auch interessieren

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button: