Noga Erez posiert sitzend
Sängerin Paula Jivén steht in einer felsigen Landschaft

Trüffel für die Ohren: Ready for „The Sound of Vodafone“?

Was haben Sig­ma, Alice Mer­ton und Wood­kid gemein­sam? Sie ste­hen für den Klang von Voda­fone. Dazu gehört aber noch mehr Musik als nur die bekan­nten Tracks aus unseren TV-Kam­pag­nen. Wie Voda­fone klingt, hörst Du hier.

Du kennst die Musik unser­er TV-Spots und Du bist Fan unseres Sounds? Dann kannst Du Dich freuen: Den Sound of Voda­fone machen näm­lich nicht nur die bekan­nten Songs aus dem Fernse­hen aus. Bei Spo­ti­fy gibt’s dafür jet­zt eine eigene Playlist, mit der Du  auch unab­hängig von unseren  Spots den #The­Sound­OfVoda­fone genießen kannst. Das Beste: Jeden Mon­tag füllen wir die Playlist mit neuen Songs, die vielle­icht noch unter dem Radio-Radar fliegen. Hier kannst Du direkt rein­hören:

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Kennst Du schon Moon Taxi, Lany, Zoe Nash oder Elder­brook? Diese und noch viele frische Inter­pre­ten mehr sind bei The Sound of Voda­fone vertreten. Du find­est hier unsere hand­ver­lese­nen musikalis­chen High­lights. Es lohnt sich also für Dich jede Woche aufs Neue immer wieder reinzuhören.

Changing, Roots und Co. – Die Hits der Vodafone-Kampagnen

Auf unserem offiziellen Spo­ti­fy-Kanal von Voda­fone Deutsch­land find­est Du natür­lich auch die Hits aus unseren TV-Spots. Ob Alice Mer­ton, Bish­op Brig­gs oder Rag’n’Bone Man – diese und viele andere Kün­stler haben den Sound of Voda­fone mit geprägt. Wenn Du nicht genug von diesem Sound bekommst, leg­en wir Dir die Playlist „The Sound of Voda­fone – Hits“ ans Herz. Hier hörst Du alle Tracks von Are You Gonna Be My Girl bis Chang­ing.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

#TheSoundOfVodafone: Mit dem Music-Pass kein Datenvolumen verbrauchen

Du fol­gst jet­zt unseren bei­den Playlists und freust Dich schon, wenn mon­tags wieder neue Hits dazukom­men? Dann ist unser Bis zu 1000 Mbit/s für Dein Zuhause im Vodafone Kabel-Glasfasernetz

Wir haben übri­gens auch andere GigaPässe für Viel-Chat­ter, Video-Stream­er und Social Media Fans hier.

Welch­er ist für Dich der typ­is­che Voda­fone Song? Schreib‘ es uns gerne in die Kom­mentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren