Mit seiner Single "Open up" liefert Matt Simons den Sound zur neuen GigaTV-Kampagne von Vodafone.
Mobiles Bezahlen per Handyrechnung
:

Matt Simons bei „1Live 3 Tage wach!“ in Gelsenkirchen

Über 500 Mil­lio­nen Streams, eine Mil­lion Down­load-Verkäufe sein­er Musik und 100 Mil­lio­nen Views auf Vevo. Anhand dieser Zahlen ist Matt Simons eigentlich kein New­com­er mehr – und den­noch fliegt der US-Song­writer nach wie vor eher unter dem Radar. Dies kön­nte sich nun ändern: Nach seinem Hit „We can do bet­ter“ steuert der Kün­stler jet­zt mit seinem neuen Song „Open Up“ die Musik zur neuen Voda­fone GigaTV-Kam­pagne bei. Am 22. Juni tritt er in Gelsenkirchen auf!

Die Ver­losung ist abgeschlossen. Die Gewin­ner wer­den informiert.

Das Event mit Matt Simons am 22. Juni in der Emmaus Alt­stadtkirche in Gelsenkirchen ist bere­its ausverkauft! Natür­lich hörst Du auch Matt Simons neuesten Song, „Open Up“, beim 1Live-Event. „Open Up“ kommt melan­cholisch und gefühlsre­ich, aber gle­ichzeit­ig tanzbar und schwungvoll daher. Der Song dreht sich um die Schwierigkeit­en, die Beziehun­gen mit sich brin­gen kön­nen, wenn sich der Part­ner emo­tion­al ver­schließt.

Das sym­bol­trächtige Video wurde von Dano Cerny real­isiert, der schon Kün­stler wie The Chainsmok­ers und The Roots visuell unter­stützt hat. Der Clip ist eine kün­st­lerische Col­lage, in der Simons Song mit Por­traits von Per­so­n­en unter­malt wird, die mit Beziehun­gen und sich selb­st zu kämpfen haben.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Aus den Niederlanden über Europa in die ganze Welt

Die Musik von Matt Simons berührt Men­schen auf der ganzen Welt. Der in New York geborene und in Kali­fornien aufgewach­sene Singer-Song­writer begeis­terte zunächst Pop­musik-Fans in seinem Heimat­land. Als sein Song „With You“ 2012 in der nieder­ländis­chen Gute-Zeit­en-Schlechte-Zeit­en-Ver­sion „Goede tij­den, slechte tij­den“ den Zuschauern nicht mehr aus dem Kopf ging, eroberte er erst Hol­land und dann den Rest Europas. Bei uns in Deutsch­land war er 2016 mit dem Deep­end-Mix sein­er Sin­gle „Catch & Release“ sog­ar an der Spitze der Charts. Radios und Musik­sender lieben seine Melo­di­en und seine san­fte Stimme. Und auch bei dem neuen Werbespot von Voda­fones GigaTV wirst Du dem verträumten „Open Up“ begeg­nen.

Höre jet­zt direkt rein: Auf iTunes, Spo­ti­fyAma­zon oder Google­Play.

Neues Album „After the Landslide“

„Open Up“ ist Matt Simons erste Sin­gleauskop­plung seines drit­ten Stu­dioal­bums. „After the Land­slide“ ist sein bis­lang größtes, ambi­tion­iertes und per­sön­lich­stes Werk. „Das war ein sehr langer Prozess“, sagt der Musik­er über das Album „Die meis­ten dieser Songs habe ich vor etwa zwei Jahren geschrieben. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis alles ges­timmt hat. Deshalb bin ich abso­lut bere­it, das Ganze jet­zt endlich an die Öffentlichkeit zu brin­gen!“ In dem Album behan­delt Matt einige der großen The­men in unser aller Leben: Liebe, Ver­lust, Trauer und die Kraft, die es braucht, um mit all dem fer­tig zu wer­den. „Ich liebe es, an diese The­men her­anzuge­hen“, gibt er zu. „Wenn man etwas Einzi­gar­tiges sagen kann und jeman­den damit berührt, der vielle­icht ger­ade durch eine schwierige Zeit geht, und dieser Per­son damit vielle­icht nur für eine Minute ein besseres Gefühl geben kann, genau darum geht es. Deshalb machen wir das hier.“

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Du hast keine Zeit, wenn Matt nach Gelsenkirchen kommt? Keine Sorge. Auf unserem Voda­fone-Insta­gram-Kanal vodafone_de meldet sich Matt am 22.06. live vom Event – checke ein­fach die Sto­ries. Und für weit­ere Auftritte von ihm behalte die kom­menden Fes­ti­vals im Auge, da er in diesem Som­mer durch ganz Europa touren wird. Die genauen Dat­en wer­den bald bekan­nt gegeben. Die Sin­gle „Open Up“ und das Album „After the Land­slide“ kannst Du für alle bekan­nten Plat­tfor­men kaufen und down­load­en.

Wie gefällt Dir das Video zu „Open Up“? Schreib uns Deine Mei­n­ung in die Kom­mentare!

Titelbild: Shervin Lainez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren