Eine Studierende nutzt GigaCube
Ein Mann hält den GigaCube zum Vergleich 4G oder 5G in der Hand
Zwei Personen schauen auf ein Smartphone
: :

GigaCube für Studierende: Flexibleres Highspeed-WLAN mit Young-Vorteil

Du hast die Imma­triku­la­tion im Postkas­ten und den Kopf voller Auf­gaben? Der Semes­ter­start wird stres­sig genug, da sollte die Frage nach dem Inter­net-Anschluss nicht auch noch Prob­leme und Kosten bere­it­en. Wie wäre es also mit flex­i­blem WLAN, wo und wann Du es brauchst? Dafür benötigst Du mit dem Voda­fone GigaCube wed­er Anschlusster­min noch Techniker:in, son­dern kannst ein­fach direkt im High­speed-WLAN los­sur­fen.

Woh­nungssuche, Kisten pack­en und der Bafög-Antrag schreibt sich auch nicht von allein. Wenn Du zum Stu­di­en­start ohne­hin viel zu tun hast, musst Du zumin­d­est in Sachen Inter­net-Ver­sorgung keine Umwege in Kauf nehmen. Mit dem GigaCube kommt das Inter­net ein­fach aus dem mobilen Netz – damit Du los­sur­fen kannst, musst Du nur die SIM-Karte ein­steck­en und den GigaCube an die Steck­dose anschließen. Dann brauchst Du nur noch die Mobil­funk-Ver­sorgung von Voda­fone. Weniger Aufwand geht nicht.

+++ Hol Dir jet­zt Deinen GigaCube +++

Sofort Highspeed-WLAN in Deinem neuen WG-Zimmer: Mit dem GigaCube ins Netz

Egal, ob es Dich für das Studi­um nach München, Berlin oder Düs­sel­dorf ver­schlägt: Der GigaCube lässt Dich über das LTE- oder 5G-Netz von Voda­fone sur­fen. Auf Knopf­druck stellt der Router über eine PIN-freie SIM-Karte eine WLAN-Verbindung her, um par­al­lel Smart­phone, Note­book und Tablet zu ver­sor­gen. Möcht­est Du Dir den Stu­di­en­stoff mal außer­halb Dein­er Stu­den­ten­bude oder WG-Küche zu Gemüte führen, schnappst Du Dir den GigaCube und quartierst Dich im Garten ein – unter opti­malen Bedin­gun­gen mit bis zu 500 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) und damit sog­ar schneller als über jeden DSL-Anschluss.

Von 100 Gigabyte bis Unlimited: Wähle den passenden GigaCube-Tarif mit Young-Vorteil für alle unter 28

Unab­hängig von den Sur­fexzessen Dein­er Mitbewohner:innen bist Du über den GigaCube bestens ver­sorgt und prof­i­tierst noch oben­drauf vom Junge-Leute-Rabatt.

Du bist unter 28 Jahre alt? Und gehst zur Schule oder studierst? Dann sparst Du 5 Euro pro Monat. Dabei hast Du die Wahl zwis­chen den vier GigaCube Young-Tar­ifen:

  • 100 Giga­byte Young ab 29,99 Euro im Monat
  • 200 Giga­byte Young ab 39,99 Euro im Monat
  • Unlim­it­ed Daten­vol­u­men Young ab 59,99 Euro im Monat
  • Flex Young mit 200 Giga­byte ab 44,99 Euro im Monat

Streamst Du in den Semes­ter­fe­rien mal etwas mehr, kannst Du bei Ver­brauch Deines Daten­vol­u­mens zusät­zliche Daten­pakete mit 10 bis 100 Giga­byte dazubuchen.

GigaCube Daten­vol­u­men: Alle Infos rund um das Daten­vol­u­men von unserem WLAN aus der Steck­dose

Zur Auswahl ste­hen Dir außer­dem zwei GigaCube-Mod­elle: 4G oder 5G. Welch­es davon am besten zu Dir passt, ver­rat­en wir Dir hier: GigaCube 4G oder 5G: Welch­er GigaCube passt zu Dir und was ist der Unter­schied?

Der GigaCube perfekt für Studierende: So flexibel wie Du

Vielle­icht find­est Du im Erstse­mes­ter ja doch noch eine cool­ere Woh­nung oder net­tere WG? Auch das wäre kein Prob­lem, denn dann wan­dert Dein Inter­net-Anschluss mit dem GigaCube ein­fach mit Dir: Beim Umzug Inter­net mit­nehmen: Der Voda­fone GigaCube liefert Dir sofort WLAN ins neue Heim

Pro­bier es aus: Kaufen und 30 Tage unverbindlich testen – Du kannst den GigaCube aus­pro­bieren und wenn Du nicht zufrieden bist, ein­fach zurück­geben. Die Zufrieden­heits­garantie gilt für alle Ver­tragsab­schlüsse bis zum 30. Sep­tem­ber 2023.

 +++ Hol Dir jet­zt Deinen GigaCube +++

Hast Du den GigaCube für Dein Studi­um bere­its aus­pro­biert? Wir sind ges­pan­nt auf Deine Erfahrun­gen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren