Westworld Staffel 3

Westworld: Neuer Trailer zur dritten Staffel ist hier

Der US-Start der drit­ten Staffel von „West­world” naht mit großen Schrit­ten. Mit einem neuen Trail­er zeigen die Mach­er, dass in den kom­menden Episo­den offen­bar nichts mehr so ist wie bish­er.

Wer die Charak­tere aus „West­world” nicht ken­nt und den Trail­er schaut, würde wohl kaum glauben, dass es anfänglich um einen Freizeit­park voller men­schel­nder Androiden ging. In der drit­ten Staffel ist die Rev­o­lu­tion in vollem Gange – wom­öglich das „kri­tis­che Ereig­nis” aus der Time­line im Ankündi­gungs-Trail­er. Statt West­ern-Set­ting set­zen die Mach­er dies­mal voll auf futur­is­tis­che Wolkenkratzer, Ver­fol­gungs­jag­den und Sci-Fi-Ästhetik. Das Gezeigte erin­nert eher an „Ghost in the Shell” oder den neuen „Blade Run­ner” denn an „West­world”, wie wir es ken­nen. Als Musikun­ter­malung dient eine instru­men­tale Neuin­ter­pre­ta­tion von Sweet Child O’ Mine, zwar ohne Guns N’ Ros­es, dafür aber mit noch mehr Pathos.

Video: Youtube / Film.TV

Aaron Paul gegen Vincent Cassel?

Ein früher­er Trail­er zur drit­ten Staffel zeigt bere­its, dass Aaron Paul eine Rolle übernehmen wird. Inzwis­chen wis­sen wir, dass Aaron Pauls Charak­ter Caleb gemein­same Sache mit Dolores machen wird. Auf der Gegen­seite ste­ht Maeve Mil­lay, die den Auf­trag bekommt, Dolores zu eli­m­inieren. Wer ihr Auf­tragge­ber genau ist, bleibt offen. Wir sehen nur, dass er von Vin­cent Cas­sel („Black Swan”) gespielt wird. In jedem Fall haben Lisa Joy und Jonathan Nolan nicht zu viel ver­sprochen als sie mein­ten, „West­world” Staffel 3 füh­le sich wie ein Neustart an. Zumin­d­est wenn der Trail­er hält, was er ver­spricht.

Weit­ere Trail­er mit Ein­blick­en in die Welt außer­halb des West­ern-Parks siehst Du in unser­er Info-Über­sicht zur drit­ten Staffel von „West­world”. Der US-Start ist für den 15. März geplant.

Titel­bild: pic­ture alliance / AP Pho­to

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren