Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Volle „Power“ bei GigaTV: Die komplette 4. Staffel exklusiv auf Abruf  

Kri­tik­er schwär­men, Fans fiebern und Du kannst jubeln: Die US-Kult­serie „Pow­er“ ste­ht ab Feb­ru­ar bei GigaTV von Voda­fone jed­erzeit zum Abruf bere­it. In der großen Mediatheken­samm­lung kannst Du nicht nur die lang ersehnte 4.Staffel in ultra­schar­fer 4K-Qual­ität sehen, son­dern bekommst die erste Staffel des Pay-TV-Hits kom­plett kosten­los dazu.

Wenn Du Fre­itagabend ins Kino gehst, kön­ntest Du diesen Plan noch während des Wer­be­blocks über­denken – denn exk­lu­sive Unter­hal­tung ste­ht zu Hause mit Voda­fone GigaTV kosten­los zum Abruf bere­it. Die kom­plette 1. Staffel der US-Erfol­gsserie „Pow­er“ wartet ab Feb­ru­ar in den Mediatheken als VoD-Ange­bot und auf dem Pay-TV-Sender AXN auf Dich.

Was hast Du verpasst?

2014 feierte die Fernsehserie „Pow­er“ seine Pre­miere in den USA. In Deutsch­land ging die erste Staffel 2015 an den Start und die Zuschauerquote schnell durch die Decke. Pro­duziert wird das Serien-Dra­ma unter anderem von Cur­tis Jack­son alias Rap­per 50 Cent, der auch als Neben­charak­ter auftritt. Ange­führt wird der namhafte Cast allerd­ings von Omari Hard­wick (bekan­nt von „The A-Team“) in der Rolle von James „Ghost“ St. Patrick. Dieser schmeißt als Haupt­fig­ur der Serie in seinem New York­er Nacht­club die ange­sagtesten Par­tys für die High Soci­ety von Man­hat­tan. Neben­beru­flich übt sich Ghost allerd­ings sehr erfol­gre­ich als Gang­ster der Unter­grund-Szene und ist Drahtzieher eines kleinen Dro­gen­im­peri­ums, das die Super­re­ichen der Stadt beliefert. Mit diesem gefährlichen Dop­pelleben bewegt sich Ghost allerd­ings auf sehr dün­nem Eis.

© 2014 Starz Enter­tain­ment, LLC

Die ersehnte Fortsetzung jetzt bei Vodafone GigaTV

Es liegt in der Natur der Sache, dass die dritte Staffel mit einem grandiosen Cliffhang­er endete. Die wach­sende Fange­meinde fieberte der Fort­set­zung ent­ge­gen und wurde im Sep­tem­ber 2017 erlöst. Nur wenige Wochen nach dem großen Finale in den USA strahlte der Pay-TV-Sender AXN die deutschsprachige Fas­sung der 4. Staffel aus. Diese begin­nt mit ein­er auf­se­hen­erre­gen­den Fes­t­nahme von Ghost, dem der Mord an einem FBI-Agen­ten vorge­wor­fen wird. Wer jet­zt Herzrasen und ver­schwitzte Hände bekommt, kann alle zehn Fol­gen ab sofort in der Videothek von Voda­fone GigaTV abrufen. Zur Ein­stim­mung hat AXN nicht nur die kom­plette 4. Staffel zur Ver­fü­gung gestellt, son­dern in bester Ultra-HD-Qual­ität.

Februar-Special: Pay-TV-„Power“ gratis und in 4K

Als Video-on-Demand Kunde von Voda­fone GigaTV kannst Du ab Feb­ru­ar die kom­plette erste Staffel des Pay-TV-Hits am Stück erleben – so oft Du willst, denn die zehn Episo­den ste­hen exk­lu­siv als kosten­los­es VoD-Ange­bot zur Ver­fü­gung. Doch damit nicht genug: Auf AXN kannst Du die 3. und 4. Staffel „Pow­er“ jet­zt mit dem Ultra HD Ange­bot von Voda­fone GigaTV in bril­lanter 4K-Qual­ität genießen – span­nen­der geht’s nicht.

Du willst noch mehr Dra­ma, Action und Enter­tain­ment am Stück? Mit Voda­fone GigaTV bist Du bestens aufgestellt und hast max­i­male Auswahl. In der großen Mediatheken­samm­lung find­est Du neben gefeierten Serien-Hits auch jede Menge Spielfilme und Block­buster, Doku­men­ta­tio­nen und weit­ere High­lights der beliebtesten TV-Sender. Wir haben außer­dem hier alle GigaTV-High­lights im Feb­ru­ar für Dich.

„Power“-Fans und Serien-Junkies fiebern wahrschein­lich schon der näch­sten großen Frage ent­ge­gen: Wird es eine 5. Staffel geben? Ja! Die Fort­set­zung von „Pow­er“ wurde bere­its bestätigt.

Welche Serien und TV-High­lights hast Du in den Mediatheken von Voda­fone GigaTV ent­deckt? Wir freuen uns auf Deinen Enter­tain­ment-Tipp!

Titelfoto: © 2016 Starz Entertainment, LLC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren