Vodafone Music

Vodafone Music: Das sind die Tophits im März

Auf Voda­fone Music find­est Du die ange­sagtesten Tracks der Welt, die Dir einen guten Überblick geben, was ger­ade so in den Clubs läuft und bei den Fans gut ankommt. Welche Hits sich derzeit großer Beliebtheit erfreuen, erfährst Du hier.

5. „Nothing Breaks Like a Heart“ – Mark Ronson feat. Miley Cyrus

Die coole Pop-Num­mer (hier auf Voda­fone Music herun­ter­laden) ist eine Auskop­plung aus Mark Ron­sons fün­ftem Stu­dioal­bum „Late Night Feel­ing“, das Anfang 2019 erschien. In dem dazuge­höri­gen Video siehst Du Miley Cyrus, wie sie von der Polizei ver­fol­gt über den High­way rast, dabei aber Unter­stützung von der Bevölkerung erhält. Pikant ist die offen­sichtliche Kri­tik an den Waf­fenge­set­zen der USA, da in dem Video zahlre­iche Kinder mit Waf­fen in der Hand am Straßen­rand zu sehen sind. Fun Fact: Was anfangs aussieht wie ein US-amerikanis­ch­er High­way, ist in Wahrheit eine Brücke im ukrainis­chen Kiew.

Video: Youtube / Mark Ronson

4. „Regenbogenfarben“ – Kerstin Ott

Der Pop-Schlager „Regen­bo­gen­far­ben“ war ein­er der Über­raschung­shits 2018 und kommt auch in 2019 noch gut an. Er ist ein klares State­ment für mehr Tol­er­anz in der Gesellschaft und gegen Eng­stirnigkeit. Inhaltlich dreht sich die Num­mer um die Ehe für alle und trägt stark auto­bi­ografis­che Züge der Kün­st­lerin Ker­stin Ott. Gegen einen kleinen Obo­lus kannst Du ihn hier herun­ter­laden.

Video: Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL

3. „Cordula Grün“ – Die Draufgänger

Das Cov­er von Joshs Som­mer­hit 2018 (hier herun­ter­laden) ist nach wie vor erfol­gre­ich und find­et sich derzeit auf Rang 3 der beliebtesten Songs bei Voda­fone Music – „Cor­du­la Grün“ geht ein­fach ins Ohr. Die öster­re­ichis­che Schlager- und Volksmusik-Gruppe aus der Steier­mark Die Draufgänger grün­dete sich bere­its 2001, startete aber erst 2016 mit dem Cov­er von Ker­stin Otts „Die immer lacht“ so richtig durch.

Video: Youtube / DraufgaengerTV

2. „Walk Me Home“ – P¡nk

Seit nicht ganz einem Monat auf dem Markt und schon hat sich P¡nks Sin­gle „Walk Me Home“ (hier herun­ter­laden) auf Rang 2 der Voda­fone-Music-Charts kat­a­pul­tiert. Erst­mals vorgestellt wurde der Song von der US-amerikanis­chen Pop-Größe am 6. Feb­ru­ar 2019 in der Show von Ellen DeGeneres. Auch die 39-Jährige Singer und Song­wri­terin P¡nk ver­fol­gt in dem Hit eine klare Botschaft. Sie hadert mit dem, was in der Welt nicht in Ord­nung ist, und ver­weist darauf, dass den Men­schen immer noch der Zusam­men­halt bleibt.

Video: Youtube / P¡NK

1. „Giant“ – Calvin Harris & Rag’n’Bone Man

Der Dance-Elec­tro-Hit „Giant“ (an dieser Stelle kannst Du ihn herun­ter­laden) belegt derzeit den ersten Rang der Voda­fone-Music-Charts. DJ Calvin Har­ris beweist erneut ein großar­tiges Gespür bei sein­er Part­ner­wahl und hat mit dem 1,96 Meter-Hüh­nen Rag’n’Bone nicht nur einen musikalis­chen Riesen mit ins Boot geholt. In dem Song geht es um eine tiefe Verbindung zu einem geliebten Men­schen, in dessen Gegen­wart man so sein kann, wie man will. Unter anderem heißt es: „Ohne Dich…wäre ich nichts“.

Video: Youtube / Calvin Harris

Du stehst auf gute Musik? Schau Dir hier die Spo­ti­fy-High­lights 2018 an.

Welch­er der Songs bei Voda­fone Music ist Dein Favorit? Welch­er Titel fehlt Dein­er Mei­n­ung nach in den Top 5? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren