Vodafone Music: Das sind die Tophits im März

Vodafone Music: Das sind die Tophits im März

Auf Vodafone Music findest Du die angesagtesten Tracks der Welt, die Dir einen guten Überblick geben, was gerade so in den Clubs läuft und bei den Fans gut ankommt. Welche Hits sich derzeit großer Beliebtheit erfreuen, erfährst Du hier.

5. „Nothing Breaks Like a Heart“ – Mark Ronson feat. Miley Cyrus

Die coole Pop-Nummer (hier auf Vodafone Music herunterladen) ist eine Auskopplung aus Mark Ronsons fünftem Studioalbum „Late Night Feeling“, das Anfang 2019 erschien. In dem dazugehörigen Video siehst Du Miley Cyrus, wie sie von der Polizei verfolgt über den Highway rast, dabei aber Unterstützung von der Bevölkerung erhält. Pikant ist die offensichtliche Kritik an den Waffengesetzen der USA, da in dem Video zahlreiche Kinder mit Waffen in der Hand am Straßenrand zu sehen sind. Fun Fact: Was anfangs aussieht wie ein US-amerikanischer Highway, ist in Wahrheit eine Brücke im ukrainischen Kiew.

Video: Youtube / Mark Ronson

4. „Regenbogenfarben“ – Kerstin Ott

Der Pop-Schlager „Regenbogenfarben“ war einer der Überraschungshits 2018 und kommt auch in 2019 noch gut an. Er ist ein klares Statement für mehr Toleranz in der Gesellschaft und gegen Engstirnigkeit. Inhaltlich dreht sich die Nummer um die Ehe für alle und trägt stark autobiografische Züge der Künstlerin Kerstin Ott. Gegen einen kleinen Obolus kannst Du ihn hier herunterladen.

Video: Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL

3. „Cordula Grün“ – Die Draufgänger

Das Cover von Joshs Sommerhit 2018 (hier herunterladen) ist nach wie vor erfolgreich und findet sich derzeit auf Rang 3 der beliebtesten Songs bei Vodafone Music – „Cordula Grün“ geht einfach ins Ohr. Die österreichische Schlager- und Volksmusik-Gruppe aus der Steiermark Die Draufgänger gründete sich bereits 2001, startete aber erst 2016 mit dem Cover von Kerstin Otts „Die immer lacht“ so richtig durch.

Video: Youtube / DraufgaengerTV

2. „Walk Me Home“ – P¡nk

Seit nicht ganz einem Monat auf dem Markt und schon hat sich P¡nks Single „Walk Me Home“ (hier herunterladen) auf Rang 2 der Vodafone-Music-Charts katapultiert. Erstmals vorgestellt wurde der Song von der US-amerikanischen Pop-Größe am 6. Februar 2019 in der Show von Ellen DeGeneres. Auch die 39-Jährige Singer und Songwriterin P¡nk verfolgt in dem Hit eine klare Botschaft. Sie hadert mit dem, was in der Welt nicht in Ordnung ist, und verweist darauf, dass den Menschen immer noch der Zusammenhalt bleibt.

Video: Youtube / P¡NK

1. „Giant“ – Calvin Harris & Rag’n’Bone Man

Der Dance-Electro-Hit „Giant“ (an dieser Stelle kannst Du ihn herunterladen) belegt derzeit den ersten Rang der Vodafone-Music-Charts. DJ Calvin Harris beweist erneut ein großartiges Gespür bei seiner Partnerwahl und hat mit dem 1,96 Meter-Hühnen Rag’n’Bone nicht nur einen musikalischen Riesen mit ins Boot geholt. In dem Song geht es um eine tiefe Verbindung zu einem geliebten Menschen, in dessen Gegenwart man so sein kann, wie man will. Unter anderem heißt es: „Ohne Dich…wäre ich nichts“.

Video: Youtube / Calvin Harris

Du stehst auf gute Musik? Schau Dir hier die Spotify-Highlights 2018 an.

Welcher der Songs bei Vodafone Music ist Dein Favorit? Welcher Titel fehlt Deiner Meinung nach in den Top 5? Verrate es uns in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren