Undercover Staffel 2 bei Netflix
© Netflix/NyklyN
:

Undercover: Staffel 2 – alle Infos zur Netflix-Krimiserie

Die Krim­is­erie „Under­cov­er” wird mit einem frischen Fall und dem bekan­nten Szenario der verdeck­ten Ermit­tlung fort­ge­set­zt. Worum es in der neuen Geschichte geht, wer mit­spielt und wann Staffel 2 von „Under­cov­er” bei Net­flix startet, erfährst Du bei uns.

„Undercover” Staffel 2: Trailer und Story

Rund ein Jahr ist seit den Geschehnis­sen der ersten „Undercover”-Staffel ver­gan­gen. Inzwis­chen ist Kim bei ein­er Nichtregierung­sor­gan­i­sa­tion (NGO) tätig, die sich für Men­schen­rechte ein­set­zt. Sie ermit­telt gegen ille­galen Waf­fen­han­del in Syrien und set­zt dabei wieder auf die Unter­stützung von Bob Lem­mens, mit dem sie in der ersten Staffel der Serie under­cov­er zusam­me­nar­beit­ete. Die Spur führt zu ein­er Ranch auf dem bel­gis­chen Land, die El Dora­do genan­nt wird.

Im Under­cov­ere­in­satz will Bob das Ver­trauen der Waf­fen­händler Lau­rent Berg­er und Jean-Pierre Berg­er gewin­nen. Auch der aus Staffel 1 bekan­nte Dro­gen­baron Fer­ry Bouman ist in Staffel 2 von „Under­cov­er” wieder mit dabei. Im Gefäng­nis sind dem Krim­inellen zwar weitest­ge­hend die Hände gebun­den, trotz­dem sucht er rach­süchtig nach den Agen­ten, die für seine Ver­haf­tung ver­ant­wortlich sind. Pol­ly fragt sich indes, wer ihr leib­lich­er Vater ist.

Cast der zweiten Staffel „Undercover”

In den tra­gen­den Rollen gle­icht der Cast der zweit­en Sea­son von „Under­cov­er” dem der ersten Aus­gabe. Der bel­gis­che Schaus­piel­er Tom Waes („Safe­ty First: The Movie”) ist wieder als Polizist Bob Lem­mens zu sehen und die Nieder­län­derin Anna Dri­jver („Der Bankraub”) kehrt als Kim De Rooij zurück. Darsteller Frank Lam­mers („Der Admi­ral – Kampf um Europa”) schlüpft erneut in die Rolle des bel­gis­chen Dro­gen­barons Fer­ry Bouman.

Weit­ere Rück­kehrer sind unter anderem Manou Ker­st­ing als Nick Janssens, Rob­bie Cleiren als Marc Gev­ers, Elise Schaap als Danielle Bouman, Emma Ver­lin­den als Pol­ly Lem­mens und Lieke van den Broek als Son­ja van Kamp. Neu an Bord der zweit­en Staffel von „Under­cov­er” sind zum Beispiel die Brüder Lau­rent und Jean-Pierre Berg­er, gespielt von Wim Willaert und Sebastien Dewaele.

Frank Lammers als Ferry Bouman in "Undercover"

Wie geht es mit Fer­ry Bouman weit­er, nach­dem er in Staffel 1 verurteilt wurde? — Bild: Netflix/Thomas Dha­nens

Wann startet die Serienfortsetzung bei Netflix?

In den Nieder­lan­den ist die zweite Staffel der flämisch-nieder­ländis­chen Kopro­duk­tion seit dem 6. Sep­tem­ber 2020 bei Net­flix ver­füg­bar. Doch auch deutschsprachige Fans der Krim­is­erie dür­fen sich freuen, denn hierzu­lande wird Staffel 2 von „Under­cov­er” ab dem 9. Novem­ber bei Net­flix im Pro­gramm abruf­bar sein.

Wie schon die erste Staffel wird auch die zweite Sea­son zehn Fol­gen umfassen, deren englis­che Titel fol­gen­der­maßen laut­en:

  • El Dora­do
  • Pen­ta­gon
  • Sol­diers of Love
  • Tro­jan Horse Pow­er
  • Rev­o­lu­tion
  • Vic­tor
  • Enri­cho­chet
  • Road­block
  • Recon­struc­tion
  • War

Staffel 1 ging in Deutsch­land im Mai 2019 an den Start und lief neben Net­flix auch bei ZDF­neo.

Wie sehr freust Du Dich auf ein Wieder­se­hen mit Bob, Fer­ry, Kim und Co.? Ver­rate es uns im Kom­men­tar!

Das kön­nte Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren