Bild aus dem Netflix-Film „To All The Boys 2”.
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions

To All the Boys 2: Neuer Trailer bringt jede Menge Drama mit sich

Ab dem 12. Feb­ru­ar kämpft Peter in „To All The Boys 2“ um das Herz von Lara Jean. Nun hat Net­flix einen zweit­en Trail­er zu dem Film veröf­fentlicht, der seinen Fokus auf das darin herrschende Liebes­dra­ma legt.

TAT­BILB-Fans aus aller Welt fiebern dem zweit­en Teil der Film­rei­he bere­its länger ent­ge­gen: In „To Alle The Boys: P.S. I Still Love You“ wird die Beziehung zwis­chen Lara Jean (Lana Con­dor) und ihrem Fre­und Peter (Noah Cen­ti­neo) auf eine harte Probe gestellt. Ihr alter Schul­fre­und John Ambrose (Jor­dan Fish­er) bringt Lara Jeans Leben gehörig durcheinan­der, wie auch der Trail­er sehr deut­lich zeigt.

Peter oder John: Für wen wird sich Lara Jean let­ztlich entschei­den? Wenn Du die Büch­er kennst, auf denen die Film­rei­he basiert, wirst Du die Antwort erah­nen kön­nen. Allerd­ings gab es bere­its zwis­chen dem ersten Buch und dem ersten Film einige Unter­schiede, weshalb es doch ganz anders kom­men kön­nte. Daher soll­test Du unbe­d­ingt Net­flix ein­schal­ten, wenn „TATBILB 2” dort seine Pre­miere feiert.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

Teil 3 bereits in Arbeit

Nach Teil 2 ist aber noch längst nicht Schluss: Die Roman­vor­lage von Jen­ny Han beste­ht aus drei Büch­ern, weshalb es noch einen drit­ten Film geben wird. Dieser heißt „To All the Boys: Always & For­ev­er, Lara Jean“ und kön­nte vielle­icht noch 2020 erscheinen. Bestätigt ist das aber nicht.

Net­flix lässt sich im Rah­men von Voda­fones GigaTV buchen. Welche neuen Serien und Filme Dich im Feb­ru­ar 2020 noch bei dem Stream­ing­di­enst erwarten, erfährst Du hier.

GigaTV Film-Highlights zu Ostern

Was glaub­st Du: Für wen entschei­det sich Lara Jean? Teile es uns gerne in einem Kom­men­tar mit.

Titel­bild: Net­flix / Bet­ti­na Strauss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren