Hauptdarsteller Wagner Moura als Pablo Escobar in "Narcos"
© ©YEAR Narcos Productions LLC. All Rights Reserved.
:

TNT Serie: Entdecke Deine neue Lieblingsserie mit GigaTV

Du ent­deckst gerne frische Serien-High­lights, fröhnst aber auch den Klas­sik­ern? Glück­wun­sch, dann hast Du jet­zt Deinen neuen Lieblingssender gefun­den: TNT Serie HD. Wir ver­rat­en Dir, welche Serien-High­lights Dich hier erwarten. Außer­dem hast Du die Chance auf einen 65-Zoll-LED-Fernse­her von Sam­sung. Da lohnt sich das Ein­schal­ten erst recht!

Neben erfol­gre­ichen Eigen­pro­duk­tio­nen wie „4 Blocks“ erwarten Dich auf TNT Serie HD TV-Klas­sik­er wie „Akte X – Die unheim­lichen Fälle des FBI“. Wenn es etwas mod­ern­er sein darf, lass Dir doch vom Creep­y­pas­ta-Grusel „Chan­nel Zero“ einen wohli­gen Schauer ver­passen. TNT Serie HD und seine Schwest­ersender TNT Com­e­dy HD und TNT Film HD find­est Du bei Voda­fone Pre­mi­um.

Von Channel Zero bis 4 Blocks: Spannung bis zum Limit mit TNT Serie HD

„4 Blocks“ war ein­er der großen deutschen Serien-Erfolge der ver­gan­genen Jahre; unter anderem wurde sie für ihre authen­tis­chen Drehbüch­er gefeiert. Die Sto­ry: In Berlin-Neukölln ver­sucht Clan-Ober­haupt Toni Hama­di (Kida Kho­dr Ramadan) der Krim­i­nal­ität zu entsagen, um sein­er Fam­i­lie ein sauberes Leben zu bieten. Aber ein Polizeispitzel, Revierkämpfe mit ein­er Bik­er-Gang und Unruhen inner­halb des Clans zwin­gen ihn zurück ins Milieu.

Obwohl „4 Blocks“ mit­tler­weile auch bei diversen Stream­ing-Anbi­etern zu find­en ist, war es doch der Nis­chensender TNT Serie HD, der den Stoff pro­duziert und in Auf­trag gegeben hat. Mehr über die Serie erfährst Du direkt vom Haupt­darsteller selb­st im fea­tured-Inter­view mit Kida Kho­dr Ramadan.

Du kennst wahrschein­lich einige der mod­er­nen Gruselgeschicht­en, die über­all im Inter­net zu find­en sind; soge­nan­nte „Creep­y­pas­ta“. Die Geschichte vom „Slen­der Man“ ist zum Beispiel eine davon. „Chan­nel Zero“ nimmt sich pro Staffel eine Creep­y­pas­ta vor und spin­nt eine Geschichte darum. In der ersten Staffel erforscht ein Psy­chologe das Ver­schwinden seines Brud­ers und ent­deckt dabei, dass die unheim­liche Kinder­serie „Can­dle Cove“ etwas damit zu tun haben muss.

Darf es etwas leichtherziger sein? Dann empfehlen wir Dir die kaltschnäuzige Polizeis­erie „Hud­son & Rex“. Ein Polizeier­mit­tler und sein cool­er Schäfer­hund lösen Krim­i­nalfälle. Kommt Dir bekan­nt vor? Zurecht: „Hud­son & Rex“ ist die kanadis­che Adap­tion der deutschen Serie „Kom­mis­sar Rex“. Da kann man mal rein­schnup­pern.

GigaTV Film-Highlights

Begriffe für die Krim­i­nal­filme aus dem Hohen Nor­den gibt es zahlre­iche: „Schwe­denkri­mi“, „Skan­di­navis­ch­er Kri­mi“ oder, etwas schär­fer stil­isiert, „Nordic Noir“. Und sie sind erfol­gre­ich; siehe die „Millenium“-Reihe um die Hack­erin Lis­beth Salan­der. Das TV-Event „Him­mel­stal“ ist die Adap­tion des gle­ich­nami­gen schwedis­chen Erfol­gsro­mans von Marie Her­man­son. Die acht­teilige Mini-Serie beschreibt die Odyssee von Hele­na (Josefin Asplund). Denn als sich eines Tages ihre Zwill­ingss­chwest­er Siri (auch Asplund) bei ihr meldet, begin­nt der Wahnsinn. Hele­na soll Siri in ein­er Ner­ven­heilanstalt besuchen und mit ihr die Rollen tauschen, damit Siri wenig­stens für einen Tag frei ist. Natür­lich kommt Siri nicht zurück. Und in der Anstalt glaubt ihr Hele­na die Sto­ry der ver­tauscht­en Zwill­ingss­chwest­er.

Gewinne einen 65-Zoll-LED-Fernseher mit Vodafone Premium und TNT Serie HD

Na klar, Du bist jet­zt heiß auf TNT Serie HD und Voda­fone Pre­mi­um, aber der passende Fernse­her fehlt? Eventuell kön­nen wir da Abhil­fe schaf­fen. Der 65 Zoll Curved UHD TV RU7379 (2019) von Sam­sung ist das per­fek­te Gerät, um all Deine Lieblingsse­rien in bester Qual­ität zu genießen. Dank UHD-Prozes­sor, HDR und Sam­sungs eigen­em Pur­Col­or-Sys­tem siehst Du Filme und Serien gestochen scharf und mit riesigem Far­bum­fang. Dein näch­ster Serien­marathon wird unvergesslich!

Um endlich die Kurve zu kriegen, musst Du bis zum 31. Juli fol­gende Frage beant­worten: Wie viele Serien wer­den im TNT-Trail­er genan­nt? Die Antwort­möglichkeit­en und Teil­nah­mebe­din­gun­gen find­est Du auf der offiziellen Gewinn­spiel­web­site.

Bei welch­er Serie ist Dir alles andere egal? Wir freuen uns auf Deine TV-Tipps!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren