Sterling K. Brown in "This Is Us"
© YouTube/TV Promos
Evan Peters als Jeffrey Dahmer
The Crown Staffel 5
:

This Is Us Staffel 6: Alles zum Start der Finalstaffel in Deutschland

Ende Mai 2022 ist in den USA schon die let­zte Folge der sech­sten und finalen Staffel von „This Is Us” gelaufen. Und auch in Deutsch­land kannst Du die let­zten Episo­den ab sofort strea­men. Wer das Serien­fi­nale im Pro­gramm hat und was Du son­st noch alles wis­sen musst, erfährst Du hier.

This Is Us: Wo läuft Staffel 6 in Deutschland?

Die gute Nachricht: In Deutsch­land hast Du die Wahl, denn sowohl Ama­zon Prime Video als auch Dis­ney+ strea­men Staffel 6 von This Is Us. Am 1. Juni 2022 lief bei bei­den Stream­ing­di­en­sten die erste Folge, die kom­menden Episo­den wer­den im wöchentlichen Rhyth­mus aus­ges­trahlt. Mit der Final­folge rech­nen wir daher Anfang Okto­ber, denn die sech­ste Sea­son umfasst ins­ge­samt 18 Episo­den.

In den USA lief die Staffel zwis­chen Jan­u­ar und Mai 2022 beim Sender NBC. Bei Ama­zon Prime und Dis­ney+ kannst Du übri­gens auch die ersten fünf Staffeln des Fam­i­lien­dra­mas abrufen.

Wann Staffel 6 auch im Free TV laufen wird, ste­ht noch nicht fest. Wir aktu­al­isieren diesen Artikel, sobald es neue Infos gibt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von This Is Us (@nbcthisisus)

Die Handlung: Wie endet die Geschichte der Pearsons?

Achtung, Spoil­er: Bei unserem Aus­blick auf Staffel 6 kom­men wir um ein paar Spoil­er nicht herum. Lies also bess­er nicht weit­er, wenn Du sie ver­mei­den willst!

In Staffel 6 von This is Us lassen sich Kate und Toby schei­den. Die bei­den hat­ten bere­its in früheren Fol­gen Ehep­rob­leme.

In Staffel 5 enthüllte ein Blick in die Zukun­ft zudem Fol­gen­des: Kate heiratet Phillip – ihren Vorge­set­zten an der Musikschule. Auch Kates Brüder wagen wohl einen Neuan­fang. Denn Kevin grün­det seine eigene Bau­fir­ma und auf Ran­dall wartet ein Kar­ri­erewech­sel.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Rebec­cas Alzheimer wird lei­der zunehmend schlim­mer und stellt die Pear­sons vor eine große Her­aus­forderung. In der Zukun­ft ist Rebec­ca bet­tlägerig gewor­den – und sie lebt bei Kevin.

Drehbuchau­tor Dan Fogel­man erin­nerte uns im Inter­view mit dem Hol­ly­wood Reporter daran, dass sich die Geschichte der Serie über einen lan­gen Zeitraum erstreckt. Wir hal­ten es daher für gut möglich, dass wir in Staffel 6 von This Is Us auch die let­zten Tage von Rebec­ca erleben. Schließlich wird ihre Alzheimer-Erkrankung mit der Zeit sehr viel schlim­mer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von This Is Us (@nbcthisisus)

Der Cast: Diese Schauspieler:innen sind in Staffel 6 von This Is Us dabei

Für die sech­ste Staffel von This Is Us kehrt der gesamte Haupt­cast der Serie zurück. Dazu gehören:

  • Milo Ven­timiglia als Jack Pear­son
  • Mandy Moore als Rebec­ca Pear­son
  • Chris­sy Metz als Kate Pear­son
  • Justin Hart­ley als Kevin Pear­son
  • Ster­ling K. Brown als Ran­dall Pear­son
  • Jon Huer­tas als Miguel Rivas
  • Chris Sul­li­van als Toby Damon
  • Chris Geere als Phillip
  • Susan Kelechi Wat­son als Beth Pear­son

Eben­falls in Staffel 6 zu sehen: der aus „Dave” bekan­nte Schaus­piel­er Andrew San­ti­no sowie „Der Prinz aus Zamun­da”-Star Vanes­sa Bell Cal­loway. Bei­de treten in Gas­trollen auf.

This Is Us: Wie stehen die Chancen auf ein Spin-off?

In den USA wurde Anfang 2022 über ein möglich­es Spin-off von This Is Us disku­tiert. Serienerfind­er Dan Fogel­man bestätigte gegenüber TVLine, dass 20th Tele­vi­sion (das Stu­dio hin­ter der Serie) ihn bere­its auf eine mögliche Fort­set­zung ange­sprochen hat.

Fogel­man kann sich allerd­ings kein Spin-off vorstellen: „Sobald die sech­ste Staffel zu Ende ist, wer­den die Geschicht­en dieser Charak­tere erzählt sein. Es gibt also kein Spin-off, weil das Pub­likum alles wis­sen wird.“ Der Pro­duzent gibt aber auch zu, dass man „niemals nie sagen” sollte.

Was meinst Du: Wie befriedi­gend endet die Geschichte der Pear­sons in Staffel 6 von This Is Us? Ver­rate es uns gerne in einem Kom­men­tar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren