The Order auf Netflix

The Order: Alle Infos zur neuen Netflix-Serie

Den Fans von „Har­ry Pot­ter“, „The Magi­cians“ und „Grimm“ ste­ht ab Anfang März 2019 eine neue, über­natür­liche Serie auf Net­flix zur Ver­fü­gung. In „The Order“ schaut ein Col­lege-Fresh­man hin­ter die Kulis­sen ein­er magis­chen Vere­ini­gung.

Der offizielle Start von Staffel 1

Wer­wölfe, Geheimge­sellschaften und jede Menge Zauberei: Die neue Net­flix-Serie „The Order“ hat alles zu bieten, was eine solide Fan­ta­sy-Serie aus­macht. In der hiesi­gen Net­flix-Daten­bank kannst Du die Pro­duk­tion ab dem 07. März 2019 abrufen. Die erste Staffel umfasst 10 Fol­gen. Falls Du noch unsich­er bist, ob dieser Titel etwas für Dich ist, soll­test Du Dir in Ruhe die hier aufge­führten Infos durch­le­sen:

Video: Youtube / Netflix

Darum geht es in „The Order“

Der frischge­back­ene Stu­dent Jack Mor­ton (Jake Man­ley) ist neu am Cam­pus der Bel­grave Uni­ver­sität und beson­ders inter­essiert an dem sagenum­wobe­nen Gehe­im­bund namens Blaue Rose. Erst will ihm dazu nie­mand Auskun­ft geben, dann jedoch erhält er tat­säch­lich ein Ein­ladung, dem magis­chen Bund beizutreten.

Die Blaue Rose befind­et sich allerd­ings im Krieg mit den Wer­wölfen – im Trail­er sehen wir, wie eines der Geschöpfe Jagd auf die Mit­glieder des Gehe­im­bun­des macht. Als Jack tiefer in die Hin­ter­gründe des Bun­des ein­taucht, ent­deckt er düstere Fam­i­lienge­heimnisse und eine Welt aus Intri­gen.

Die Verantwortlichen und Schauspieler

Die meis­ten Gesichter in „The Order“ sind noch nicht sehr bekan­nt. Allerd­ings sind mehrere Schaus­piel­er dabei, die sich bere­its in eini­gen bekan­nten Serien und/oder Fil­men pro­fil­iert haben. Neben New­com­er Jake Man­ley, der beispiel­sweise in „iZom­bie“ zu sehen war, sind in den Haup­trollen von „The Order“ unter anderem Sarah Grey („Bates Motel“), Matt Frew­er („Watch­men“) und Adam DiMar­co zu sehen, der passender­weise auch schon in „The Magi­cians“ als Todd mit dabei war. Ent­wor­fen hat die Serie das aus Shel­ley Erik­sen und Den­nis Heaton beste­hende Autoren-/Pro­duzen­tenges­pann.

Was hältst Du vom ersten Trail­er von „The Order“? Wirst Du Dir die neue Net­flix-Serie anschauen oder ste­ht vorher noch etwas anderes auf Dein­er To-watch-Liste? Schreibe uns Deine Antwort gerne in die Kom­mentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren