The Dead Don’t Die
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

The Dead Don’t Die: Trailer zu Jim Jarmuschs Zombie-Komödie

In Jim Jar­muschs kom­menden Film „The Dead Don’t Die“ über­ren­nen Zom­bies eine Kle­in­stadt in den USA. Der erste Trail­er zeigt einen beein­druck­enden Cast, der von Bill Mur­ray und Adam Dri­ver ange­führt wird.

In der friedlichen Stadt Cen­ter­ville stimmt etwas nicht: Selt­same Morde sind an der Tage­sor­d­nung und die Toten kehren zurück ins Leben, um Din­gen nachzustellen, die ihnen einst wichtig waren – darunter so pro­fane All­t­agse­le­mente wie Kaf­fee, Chardon­nay oder Ten­nis­stun­den. Drei Kle­in­stadt­polizis­ten und eine schräge Bestat­terin mit einem Faible für japanis­che Schw­ertkun­st machen sich daran, die Ord­nung in Cen­ter­ville wieder­herzustellen.

Video: Youtube / Focus Features

Dieser Cast hat es in sich

Mit dabei sind vor allem Schaus­piel­er, die bere­its in bekan­nt Jar­musch-Fil­men wie „Only Lovers Left Alive“, „Night on Earth“ und „Cof­fee and Cig­a­rettes“ mit von der Par­tie waren. Aber auch bekan­nte New­com­er und ein Pop-Sternchen treten in „The Dead Don’t Die“ auf: Chloë Sevi­gny, Adam Dri­ver, Til­da Swin­ton, Steve Busce­mi, Sele­na Gomez, Bill Mur­ray, Tom Waits, Caleb Landry Jones, Car­ol Kane, Dan­ny Glover, Iggy Pop, Rosie Perez und RZA sind nur einige Namen dieses gewalti­gen Ensem­bles.

Bis Du den Streifen endlich im Kino bestaunen kannst, geht lei­der noch etwas Zeit ins Land: In den USA startet er am 14. Juni 2019. Bis dahin wird es sicher­lich auch noch einen weit­eren lau­ni­gen Trail­er geben. Hin­ter dem fol­gen­den Link find­est Du übri­gens die Film- und Serien-High­lights für den April 2019.

Wie find­est Du den ersten Trail­er von „The Dead Don’t Die“? Und was hältst Du vom Cast des Films? Schreibe uns Deine Mei­n­ung in die Kom­mentare.

Titelbild: picture alliance/ZUMA Press/Antonio Perez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren