Arnold Schwarzenegger
© picture alliance/dpa/Jiji Press Photo | Morio Taga
:

Arnold Schwarzenegger kämpft um eigene Agentenserie – überzeugt er Netflix?

Der Gov­er­na­tor geht sein näch­stes Pro­jekt an: Arnold Schwarzeneg­ger kön­nte dem­nächst in sein­er ersten eige­nen Serie zu sehen sein. Jet­zt muss er nur noch Net­flix überzeu­gen.

Das amerikanis­che Net­work Sky­dance TV pro­duziert eine Agen­tenserie mit Arnold Schwarzeneg­ger in der Haup­trol­le. Die Show soll ver­schiede­nen Stream­ing­di­en­sten ange­boten wor­den sein und lan­det nun ver­mut­lich bei Net­flix. Dead­line berichtet, dass der Deal noch nicht in trock­e­nen Tüch­ern ist. Das Pro­jekt soll aber bere­its in die Entwick­lung gehen – und es gäbe ein „script-to-series com­mit­ment”. Damit würde sich Net­flix verpflicht­en, die Serie zu kaufen, sobald das Drehbuch ste­ht. Was bei der ganzen Sache rauskommt, wird die Zeit zeigen.

GigaTV Film-Highlights

Inhaltlich wird die Serie als glob­ales Spi­on-Aben­teuer beschrieben, bei dem ein Vater-Tochter-Ges­pann im Zen­trum ste­ht. Als Schwarzeneg­gers Seri­en­tochter soll Mon­i­ca Bar­baro mit an Bord sein. Die 30-Jährige war unter anderem in „The Good Cop” und „Unre­al” zu sehen, sie spielt außer­dem neben Tom Cruise in „Top Gun: Mav­er­ick”.

Top Gun: Mav­er­ick – Film­start ver­schoben

Arnold Schwarzeneg­ger brauchen wir nicht weit­er vorzustellen. Bis­lang war der ehe­ma­lige Gou­verneur von Kali­fornien vor allem im Kino zu sehen – für Arnie wäre es die erste große Rolle in ein­er Fernsehserie. Als ein­er der größten Action­stars aller Zeit­en dürfte er dafür sor­gen, dass auch die neue Agen­tenserie mit reich­lich Explo­sio­nen, Ver­fol­gungs­jag­den und Kampfein­la­gen gespickt ist.

Bist Du ges­pan­nt auf die Serie oder siehst Du Arnold Schwarzeneg­ger lieber in klas­sis­chen Film­rollen? Sag uns Deine Mei­n­ung in den Kom­mentaren.

Diese Artikel kön­nten Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren