Der Cast von Love in the Villa
© Netflix
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
:

Love in the Villa auf Netflix: Alle Infos zur neuen Liebeskomödie

„Love in the Vil­la”: So lautet nicht etwa der Titel eines kom­menden Hugh Hefn­er-Biopics, son­dern ein­er neuen Rom­Com auf Net­flix. Wann der Film startet, worum es darin geht und wer zur Beset­zung gehört, erfährst Du in unser­er Über­sicht.

Der Netflix-Start von Love in the Villa: Ab wann kannst Du den Film streamen?

Der kom­mende Monat bei Net­flix startet roman­tisch: Gle­ich am 1. Sep­tem­ber veröf­fentlicht der Stream­ing-Gigant näm­lich die neue Liebeskomödie Love in the Vil­la.

Als Regis­seur, Drehbuchau­tor und Pro­duzent des Films zeich­net Mark Steven John­son ver­ant­wortlich. Der 57-Jährige ist bere­its ein alter Hase im Geschäft und insze­nierte unter anderem die Comicver­fil­mungen „Dare­dev­il” und „Ghost Rid­er” sowie die roman­tis­chen Komö­di­en „When in Rome – Fünf Män­ner sind vier zuviel” und „Liebe garantiert”. Mit Love in the Vil­la kehrt John­son aber­mals zu let­zterem Genre zurück.

Love in the Vil­la kannst Du übri­gens auch mit Voda­fone GigaTV inklu­sive Net­flix anschauen. So genießt Du das volle Pro­gramm auf ein­er Plat­tform. Alle Infos dazu gibt es hier.

Love in the Villa – Die Handlung: Auf den Spuren von Romeo und Julia?

Die Grund­schullehrerin Julie Hut­ton (Kat Gra­ham) ist nicht nur äußerst roman­tisch ver­an­lagt, son­dern auch streng dur­chor­gan­isiert. Deshalb hat sie auch den gemein­samen Städtetrip mit ihrem Fre­und Bran­don (Ray­mond Ablack) ins ital­ienis­che Verona bere­its kom­plett vorge­plant. Noch vor dem Urlaub muss die junge US-Amerikaner­in jedoch fest­stellen, dass man nicht alles im Leben kalkulieren kann. Statt des erwarteten Heirat­santrags erhält sie von Bran­don näm­lich den Lauf­pass.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Shake­speare-Enthu­si­astin Julie tritt die Reise nach Europa prompt allein an, um in der roman­tis­chen Alt­stadt Veronas trotz­dem auf den Pfaden von Romeo und Julia wan­deln zu kön­nen. Vor Ort erwartet sie allerd­ings eine weit­ere Über­raschung: In der schick­en Vil­la, die sie für die Zeit ihres Aufen­thalts als Unterkun­ft angemietet hat, wohnt dank ein­er verse­hentlichen Dop­pel­buchung des Eigen­tümers schon der Brite Char­lie (Tom Hop­per).

Da kein­er der bei­den auf das Dom­izil verzicht­en möchte, teilen sich Julie und Char­lie notge­drun­gen die Vil­la. Anfangs ver­suchen sie noch, sich gegen­seit­ig rauszuekeln. Es dauert jedoch nicht lange, bis sich die bei­den Stre­i­thähne ver­tra­gen. 

Gemein­sam erkun­den die Roman­tik­erin und der Zyniker for­t­an die ver­schiede­nen Facetten von Verona und kom­men sich dabei allmäh­lich näher. Hat Julie in Char­lie wom­öglich sog­ar ihre wahre große Liebe gefun­den?

Net­flix hat noch mehr Roman­tik im Ange­bot: Diese Filme soll­test Du Dir anschauen.

Der Cast von Love in the Villa: Wer spielt wen in der Netflix-Romanze?

Kat Graham als Julie Hutton

Die in der Schweiz geborene Kat Gra­ham feierte ihr Schaus­pield­e­büt bere­its als Achtjährige in der Komödie „Ein Zwill­ing kommt sel­ten allein” und stand danach für einzelne Episo­den divers­er Serien wie „Lizzie McGuire”, „Mal­colm mit­ten­drin” und „CSI: Den Tätern auf der Spur” vor der Kam­era.

Ihr Durch­bruch fol­gte schließlich mit der Rolle der Hexe Bon­nie Ben­nett in der Mys­tery-Serie „Vam­pire Diaries”, die sie in allen acht Staffeln des Pub­likum­ser­fol­gs verkör­perte. Nach dem Ende der Serie ergat­terte Gra­ham unter anderem Parts im Tupac-Biopic „All Eyez on Me”, im apoka­lyp­tis­chen Thriller „How It Ends” und im Heist-Action­film „Cut Throat City”.

Nun ist die 32-Jährige, die auch als Sän­gerin tätig ist, im Net­flix-Liebesfilm Love in the Vil­la zu sehen. Darin spielt Gra­ham die hoff­nungslose Roman­tik­erin Julie Hut­ton, die nach ein­er schmerzhaften Tren­nung ins ital­ienis­che Verona reist und dort eine zweite Chance auf die große Liebe erhält. 

Der Cast von Love in the Villa

Julie (Kat Gra­ham) und Char­lie (Tom Hop­per) kön­nten nicht unter­schiedlich­er sein, find­en aber trotz­dem Gefall­en aneinan­der — Bild: Netflix/Riccardo Ghi­lar­di

Zu ihrer Entschei­dung, die Rolle anzunehmen, meinte die Schaus­pielerin: “Ich erin­nere mich nicht, wann ich das let­zte Mal beim Lesen eines Drehbuchs so viel gelacht und geweint habe. Ich hat­te so eine großar­tige Zeit.”

Tom Hopper als Charlie

Was für Kat Gra­ham Vam­pire Diaries war, ist für Tom Hop­per zweifel­sohne „The Umbrel­la Acad­e­my”. Durch seine Rolle des Luther Har­greeves in der Super­helden-Serie von Net­flix wurde der Brite einem weltweit­en Pub­likum bekan­nt.

Darüber hin­aus kann sich Hop­pers Fil­mo­gra­phie aber auch so schon sehen lassen: So zählen die Serien „Black Sails” und „Game of Thrones” eben­so dazu wie die Filme „I Feel Pret­ty”, „Ter­mi­na­tor: Dark Fate“ und „Res­i­dent Evil: Wel­come to Rac­coon City”.

Der Cast von Love in the Villa

Roman­tik in Verona: Char­lie und Julie — Bild: Netflix/Riccardo Ghi­lar­di

In Love in the Vil­la übern­immt der 37-Jährige den Part des zynis­chen Char­lie, der sich in das­selbe Haus wie Julie einge­bucht hat und bald mehr in ihr sieht als eine störende Mit­be­wohner­in.

Mit GigaTV greif­st Du auf Free-TV, Pay-TV und sog­ar Stream­ing­di­en­ste wie Net­flix zu und kannst Sendun­gen auf Wun­sch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklu­sive Net­flix ste­ht Dir eine riesige Auswahl an Fil­men, Serien und Doku­men­ta­tio­nen zuhause oder unter­wegs in bril­lanter HD-Qual­ität zur Ver­fü­gung. Falls Du von diesem Ange­bot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unser­er Über­sicht vor­bei – dort find­est Du alle Infos.

Roman­tisch, klis­chee­haft oder bei­des? Sag uns in den Kom­mentaren, was Du von Love in the Vil­la hältst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren