© 2022 Disney and its related entities
Eine Familie glücklich vereint in "Locke & Key"
:

Skeleton Crew: Alles über die neue Star Wars-Serie mit Jude Law

Keine Pause für die Macht: Mit „Skele­ton Crew“ kündigte Lucas­film eine neue Star Wars-Serie an. Eine der Haup­trollen soll Hol­ly­wood-Star Jude Law übernehmen. Du möcht­est wis­sen, worum es in der Serie gehen soll und wer son­st noch daran mitwirkt? Dann bist Du hier genau richtig.

Im Jahr 2012 änderte sich für Star Wars-Fans eine ganze Menge. Denn vor zehn Jahren kaufte der Dis­ney-Konz­ern dem Star Wars-Erfind­er George Lucas sein Unternehmen Lucas­films ab. Seit­dem startet Dis­ney eine kosten­in­ten­sive Star Wars-Pro­duk­tion nach der anderen. Zulet­zt erschienen „The Man­dalo­ri­an“, „Das Buch von Boba Fett“ und „Obi-Wan Keno­bi“. Mit Skele­ton Crew ste­ht nun bere­its die näch­ste ster­nen­starke Serie in den Startlöch­ern. Wir haben für Dich zusam­menge­tra­gen, was wir bis jet­zt über die Serie wis­sen — und das ist gar nicht mal wenig.

Skeleton Crew: Darum wird es in der neuen Star Wars-Serie gehen

Laut Hol­ly­wood Reporter erzählt Skele­ton Crew die Geschichte ein­er Gruppe von Kindern, die sich in der Star Wars-Galax­ie verir­ren und wieder zu ihrem Heimat­plan­eten zurück­find­en möcht­en. Doch: „Es wird um vier Kinder gehen, aber es ist keine Kinder­serie“, ver­spricht Drehbuchau­tor Christo­pher Ford im Inter­view mit Van­i­ty Fair. Was die zeitliche Einord­nung bet­rifft, soll die neue Star Wars-Serie in der Ära der Neuen Repub­lik ange­siedelt sein, in der zum Beispiel auch The Man­dalo­ri­an und Das Buch von Boba Fett spie­len.

Das Team hinter der neuen Star Wars-Serie Skeleton Crew

In ein­er nicht näher definierten Haup­trol­le wird Hol­ly­wood-Star Jude Law zu sehen sein, wie Dis­ney im Mai 2022 auf der Star Wars Cel­e­bra­tion bekan­nt gab. Die Regie wird Jon Watts übernehmen, der zum Beispiel die neue „Spider-Man“-Trilogie von 2017 bis 2021 umset­zte. In diesem Zusam­men­hang arbeit­ete er auch bere­its mit Drehbuchau­tor Christo­pher Ford zusam­men, der das Skript zu „Spi­der-Man: Home­com­ing“ ver­fasste und nun die Drehbüch­er für Skele­ton Crew schreiben wird. Als Pro­duzen­ten wer­den zudem die bei­den erfahre­nen Star-Wars-Mach­er Jon Favreau und Dave Filoni an der Serie mitwirken. Welche Darsteller:innen neben Jude Law in Skele­ton Crew mit­spie­len wer­den, ist bis jet­zt noch nicht klar.

Starten soll die neue Star Wars-Serie Skele­ton Crew irgend­wann im Jahr 2023 auf Dis­ney+. Ein genauer­er Veröf­fentlichungszeit­punkt ste­ht bish­er noch aus, doch wir hal­ten Dich natür­lich hier bei fea­tured auf dem Laufend­en.

Welche Hoff­nun­gen hast Du für Skele­ton Crew? Ver­rate uns Deine Erwartun­gen an den Streifen in der Kom­men­tarspalte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren