Wer spielt Zelda in der Netflix-Adaption?
© Eigenkreation, picture alliance / Photoshot
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Planen Netflix und Nintendo eine Zelda-Serie mit Spider-Man?

Ein bekan­ntes Gos­sip-Por­tal will erfahren haben, dass Nin­ten­do und Net­flix ein großes Vorhaben pla­nen. Dem­nach soll der Nin­ten­do-Hit „The Leg­end of Zel­da” einen Film (oder eine Serie?) bekom­men. Die Rolle von Link übernehme ein bekan­nter Hol­ly­wood-Star.

Richtig, das Tratsch­por­tal WeGot­This­Cov­ered ist für diverse Enten ver­ant­wortlich, aber an der Koop­er­a­tion von Net­flix und Nin­ten­do kön­nte etwas dran sein. Zum einen war die filmis­che Erweiterung des „Witcher”-Franchise ein voller Erfolg und zum anderen feiert der NES-Klas­sik­er „The Leg­end of Zel­da” näch­stes Jahr seinen 35. Geburt­stag.  Spricht also nichts dage­gen, oder? Die Idee ist auch nicht beson­ders neu: Der komö­di­antis­che Kanal „Smosh” hat bere­its 2015 einen Net­flix-Zel­da-Trail­er gebastelt.

Video: YouTube / Smosh

Ange­blich gibt es bere­its einen heißen Kan­di­dat­en für die Rolle von Zel­da-Held Link. Gehe es nach Net­flix, soll Tom Hol­land, den man aus „Spi­der-Man: Home­com­ing” oder den Avengers-Fil­men ken­nt, Schw­ert und Schild in die Hände nehmen.

Wir kön­nen diese Wahl nur unter­stützen: Tom Hol­land als Link wäre ein Voll­tr­e­f­fer. Schließlich kon­nte der Schaus­piel­er mit seinem Charme bere­its viele Spidey-Fans überzeu­gen und optisch passt kaum jemand so gut zu Link wie Tom.

Zelda auf Netflix: Welcher Teil kriegt den Film?

Fans der Games wis­sen: Die Haup­trei­he von „The Leg­end of Zel­da” beste­ht aus 19 Teilen – und das ohne die DLCs und Minigames. Film­reif ist jeden­falls die Sto­ry von „A Link to the Past” oder von Fan­liebling „Oca­ri­na of Time”. Auch der neueste Ableger „Breath of the Wild” kön­nte ein heißer Kan­di­dat sein. Unklar ist auch, ob das Vorhaben zu ein­er Serie oder einem Film wird.

GigaTV Film-Highlights

Zu welchem Zel­da-Ableger würdest Du Dir eine Film- oder Serien-Adap­ta­tion wün­schen? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren