Back in Action mit Cameron Diaz Header
© Mary Ellen Matthews
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
:

Netflix-Film Back In Action: Für diesen Streifen kehrt Cameron Diaz aus dem Ruhestand zurück

Eigentlich wollte Cameron Diaz ihren Ruh­e­s­tand antreten. Doch für den Net­flix-Film „Back In Action“ ließ sich der Hol­ly­wood-Star nun zurück vor die Kam­era lock­en. An ihrer Seite wird Jamie Foxx zu sehen sein. Bei uns erfährst Du alles, was wir bis jet­zt über Back In Action mit Cameron Diaz wis­sen.

In 20 Jahren Kar­riere feierte Cameron Diaz mit Fil­men wie „Die Maske“ (1994), „Ver­rückt nach Mary“ (1998) und „Drei Engel für Char­lie“ (2000) riesige Erfolge. Doch 2018 gab die gefragte Schaus­pielerin bekan­nt, dass sie sich aus Hol­ly­wood ver­ab­schiedet hat. Vor allem der Kon­trol­lver­lust habe sie geärg­ert und sie habe ihr Leben über­schaubar­er gestal­ten wollen, ver­rät sie in einem Inter­view. Für den Net­flix-Film Back In Action kehrt die 49-Jährige nun vor die Kam­era zurück — und bekommt dafür sog­ar Tipps von einem echt­en Come­back-Profi. Doch was wis­sen wir bis jet­zt eigentlich über die Hand­lung von Back In Action?

Mit GigaTV greif­st Du auf Free-TV, Pay-TV und sog­ar Stream­ing­di­en­ste wie Net­flix zu und kannst Sendun­gen auf Wun­sch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklu­sive Net­flix ste­ht Dir eine riesige Auswahl an Fil­men, Serien und Doku­men­ta­tio­nen zuhause oder unter­wegs in bril­lanter HD-Qual­ität zur Ver­fü­gung. Falls Du von diesem Ange­bot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unser­er Über­sicht vor­bei – dort find­est Du alle Infos.

Netflix-Film Back In Action: Worum soll es in dem Streifen gehen?

Bekan­nt ist bish­er, dass es sich bei Back In Action um eine Action-Komödie han­deln soll. Außer­dem soll Seth Gor­don („Kill The Boss“, „Bay­watch“) für das Drehbuch und die Regie zuständig sein. Den Plot hält Net­flix bish­er noch fest unter Ver­schluss, gab aber kür­zlich bekan­nt, dass die Pro­duk­tion von Back In Action noch dieses Jahr starten soll. Bis dahin bleibt es wohl span­nend, denn sowohl Cameron Diaz als auch Jamie Foxx sind sehr abwech­slungsre­iche Darsteller:innen und haben im Lauf ihrer Kar­riere bere­its die unter­schiedlich­sten Rollen verkör­pert. So war Diaz bish­er ein­er­seits oft in Liebes- und Action-Komö­di­en zu sehen, hat in Fil­men wie „The Box“ (2009) aber auch schon sehr düstere Seit­en von sich preis­gegeben. Jamie Foxx lan­dete vor allem in sein­er Rolle als Musik­er Ray Charles riesige Erfolge („Ray“, 2004), trat aber auch schon für Action-Thriller wie „Col­lat­er­al“ vor die Kam­era.

Tipps für die Renten-Rückkehr eines echten Experten

Gemein­sam waren die bei­den Hauptdarsteller:innen bere­its zweimal in Fil­men zu sehen. Zum ersten Mal stand das Duo für den Amer­i­can-Foot­ball-Streifen „An jedem ver­dammten Son­ntag“ (1999) zusam­men vor der Kam­era. 2014 dreht­en Diaz und Foxx die Musi­cal-Ver­fil­mung „Annie“, bei der es sich gle­ichzeit­ig um Diaz let­zte große Pro­duk­tion vor ihrem Hol­ly­wood-Abschied han­delte. Doch nun endet der Ruh­e­s­tand für die Schaus­pielerin — und ein Amer­i­can-Foot­ball-Profi erk­lärt ihr am Tele­fon, wie das Come­back am besten gelin­gen kann.

Als kleinen Back In Action-Teas­er twit­terte Jamie Foxx am 29. Juni einen 44-sekündi­gen Auss­chnitt aus einem Tele­fonat mit Cameron Diaz. „Ich weiß nicht, wie ich das machen soll“, ver­rät sie zu Beginn des Gesprächs in Bezug auf ihre Rück­kehr. Ihr Schaus­piel-Kol­lege Foxx weiß einen Rat und holt nie­man­den anders als Tom Brady ins Gespräch. Der wohl größte Amer­i­can-Foot­ball­spiel­er aller Zeit­en hat­te am 1. Feb­ru­ar 2022 seinen Rück­tritt bekan­nt­gegeben. Schon am 13. März 2022 kam er wieder aus der Rente zurück. Brady weiß also, wie es geht. Ob die Tipps frucht­en, siehst Du hof­fentlich bald auf Net­flix.

Welche Hoff­nun­gen hast Du für Back In Action? Ver­rate uns Deine Erwartun­gen an den Streifen in der Kom­men­tarspalte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren