SpongeBob Schwammkopf 3 bei Netflix
© picture alliance / Everett Collection
:

Nach abgesagtem Kinostart: SpongeBob Schwammkopf 3 bei Netflix und GigaTV

Alles klar, Kinder? Nach zweima­liger Ver­schiebung ist „Sponge­Bob Schwammkopf 3” nicht ins Kino, dafür aber zu Net­flix gekom­men. 

Laut Vari­ety hat sich Net­flix die Stream­in­grechte für „Sponge­Bob Schwammkopf: Eine schwamm­tastis­che Ret­tung” (im Orig­i­nal: „The Sponge­Bob Movie: Sponge on the Run”) von Para­mount Ani­ma­tions gesichert.

Seit Ende 2020 kannst Du Dir das Ani­ma­tion­s­aben­teuer auch bere­its über Net­flix anschauen. Ab dem 11. Novem­ber 2021 find­est Du den drit­ten Sponge­Bob-Schwammkopf-Film zudem im Ange­bot von GigaTV.

SpongeBob Schwammkopf 3: Mit SpongeBob, Patrick und Keanu Reeves

Der Film erzählt unter anderem die Geschichte, wie sich Sponge­Bob und Sch­necke Gary ken­nen­ler­nen. Doch dann ver­schwindet der Mit­be­wohn­er spur­los. Eine eifrige Suche begin­nt, bei der die Helden mal wieder auf Hol­ly­wood­stars tre­f­fen. Während in der Ver­gan­gen­heit zum Beispiel David Has­sel­hoff einen Auftritt hat­te, ist dieses Mal Keanu Reeves dabei – als hil­fs­bere­ites Tum­ble­weed.

Wirst Du Dir den drit­ten Teil noch anschauen? Oder hast Du Zeichen­trick lieber als CGI? Schreib uns gern Deine Mei­n­ung in die Kom­mentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren