Minions-2-Trailer: Mini-Gru und die Minions sorgen für reichlich Chaos

Pressebild von „Minions 2”.
Lisa Vicari und Dennis Mojen in Isi & Ossi
Elisabeth Moss in Der Unsichtbare

Minions-2-Trailer: Mini-Gru und die Minions sorgen für reichlich Chaos

Die Min­ions sind zurück – und so chao­tisch wie immer: Nach­dem im Rah­men des Super Bowl 2020 zunächst der Teas­er erschienen ist, wurde jet­zt der lange Trail­er zu „Min­ions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss” veröf­fentlicht. In dem Film helfen Kevin, Stu­art & Co. ihrem neuen Boss Mini-Gru dabei, zum Super-Bösewicht zu wer­den. Das kann natür­lich nur schief gehen.

Am Ende des ersten „Minions“-Films hast Du erlebt, wie die Min­ions auf Gru tre­f­fen und ihn zu ihrem neuen Anführer erk­lären. Die Fort­set­zung schlägt nun endgültig die Brücke zu den „Ich – Ein­fach unverbesserlich“–Filmen: Gru ist in „Min­ions 2” noch sehr jung und längst kein Super-Bösewicht. Auch die anderen Ganoven lachen ihn zunächst aus, als er seine bösen Pläne verkün­det. Doch mit Hil­fe sein­er neuen Side­kicks will Gru es allen beweisen – was schnell im Chaos endet, wie der Trail­er zeigt. Außer­dem sind eine Vielzahl neuer Bösewichte zu sehen, darunter eine Nonne mit Karate-Sticks. Und da der Film in den 70ern spielt, darf­st Du Dich auf reich­lich Flower-Pow­er freuen.

Video: Youtube / Uni­ver­sal Pic­tures UK

Dann startet –„Minions 2” im Kino

Die qui­etschgel­ben Min­ions feierten ihr Debüt in „Ich – Ein­fach unverbesser­lich“ (2010) und stell­ten sich schon bald als so beliebt her­aus, dass sie ihren eige­nen Ani­ma­tions­film beka­men: „Min­ions“ spielte 2015 mehr als eine Mil­liarde US-Dol­lar ein. Kein Wun­der also, dass Uni­ver­sal Pic­tures ein Sequel her­aus­bringt: „Min­ions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ kommt am 9. Juli 2020 in die Kinos.

GigaTV Film-Highlights zu Ostern

Wirst Du Dir das Sequel im Kino anschauen? Wie fan­d­est Du den ersten Teil? Hin­ter­lasse uns hierzu gerne einen Kom­men­tar.

Titel­bild: © 2020 Uni­ver­sal Pic­tures. All Rights Reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren