„Marvel’s New Warriors“: Das ist der Cast der Comic-Comedy-Serie

Endlich nimmt die Serien-Umset­zung von „Marvel’s New War­riors“ For­men an: Unter anderem wur­den nun Details zum Cast veröf­fentlicht. Wer das halb­starke Super­helden-Team anführt und welche Neuigkeit­en es darüber hin­aus gibt, erfährst Du hier.

Die New War­riors sind eine Gruppe von jun­gen Super­helden, die in den Comics von Mar­vel meist als eine Art Teenag­er-Coun­ter­part zu den Avengers dargestellt wer­den. Ihren ersten Auftritt hat­ten sie 1989 in einem„Thor“-Comic. Fast drei Jahrzehnte später erhal­ten sie eine eigene TV-Serie, die zunächst auf dem US-Sender Freeform laufen soll. Der Hol­ly­wood Reporter hat nun in ein­er Exk­lu­sivs­to­ry ver­rat­en, welche Schaus­piel­er mit von der Par­tie sind: In die Rolle der Anführerin Doreen Green alias Squir­rel Girl schlüpft zum Beispiel Milana Vayn­trub, die Du vielle­icht schon aus der Net­flix-Serie „Love“ oder „This Is Us: Das ist Leben“ kennst.

Die Superkräfte des Eichhörnchen-Mädchens

Zu Squir­rel Girls nicht ganz ernst gemein­ten Ein­hörnchenkräften zählen zum Beispiel ihre akro­batis­che Kör­per­be­herrschung, geschärfte Sinne und Krallen sowie die Fähigkeit, mit echt­en Eich­hörnchen zu kom­mu­nizieren. In der Serie erhält sie Unter­stützung von Craig Hol­lis alias Mis­ter Immor­tal der von Derek Thel­er („Baby Dad­dy“) verkör­pert wird. Die weit­eren Mit­glieder von „Marvel’s New War­riors“ sind: Jere­my Tardy als Dwayne Tay­lor alias Night Thrash­er, Calum Wor­thy als Rob­bie Bald­win alias Speed­ball, Matthew Moy als Zack Smith alias Microbe und Kate Com­er als Deb­o­rah Fields alias Debrii.

Der Reiz von „Marvel’s New War­riors“ liegt in dem Umstand, dass die jun­gen Team-Mit­glieder eigentlich noch gar nicht bere­it sind, die Ver­ant­wor­tung eines echt­en Super­helden zu übernehmen. Ver­mut­lich wird die Serie mit viel Humor gewürzt sein. Freeform hat zehn dreißig­minütige Fol­gen bestellt, die im kom­menden Jahr ihre Pre­miere feiern. Wann und wo Du die Serie in Deutsch­land sehen kannst, ist zur Stunde lei­der noch nicht bekan­nt.

Auch im kom­menden Jahr wird es für Com­ic-Fans also span­nend. Mit „Marvel’s New War­riors“ geht es dieses Mal allerd­ings eher in Rich­tung Com­e­dy. Was meinst Du, wird das Konzept aufge­hen? Schreib uns Deine Mei­n­ung gerne in die Kom­mentare.

Titelbild: Wikimedia Commons / Dimka.aman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren