Marvel-Serien: She-Hulk & Co. kommen auch in die MCU-Filme

Marvel-Studios-Chef Kevin Feige bei der Premiere von „Spider-Man: Far From Home”.
Yoda aus Star Wars Episode 5
Star Wars: So bereitet ihr euch optimal auf Episode 9 vor

Marvel-Serien: She-Hulk & Co. kommen auch in die MCU-Filme

Marvel arbeitet für Disney Plus gerade an Serien über She-Hulk, Moon Knight und Ms. Marvel. Fans können die Abenteuer der drei Superheld(inn)en aber nicht nur über den Streamingdienst bewundern, wie Marvel-Studios-Chef Kevin Feige nun verraten hat.

In einem Interview mit dem „Awards Chatter“-Podcast vom Hollywood Reporter äußerte sich Feige zu dem Debüt der drei Charaktere bei Disney Plus: She-Hulk, Moon Knight und Ms. Marvel würden demnach später auch Teil der MCU-Filme sein. Laut Feige würden sich alle Marvel-Charaktere künftig zwischen Disney Plus und dem Kino „hin- und herbewegen“.

Neue Marvel-Serien in Kinoqualität

Dem Interview zufolge soll sich die Qualität der Serien auf dem Niveau der Kinofilme bewegen. „Wir schaffen Produktionen auf cineastischem Level“, so Feige. Erst kürzlich habe er das Set von „WandaVision“ besucht: „All diese Charaktere machen transformative und hoffentlich sehr aufregende Erfahrungen in der Serie durch und kommen dann in unsere Filme“.

Bis Du Ms. Marvel, Moon Knight und She-Hulk auf dem kleinen und großen Bildschirm erleben kannst, wird es allerdings noch etwas dauern: Gerade erst hat Marvel für die drei Projekte die Drehbuchautoren gefunden. Jeremy Slater („The Umbrella Academy) wurde für „Moon Knight“ engagiert, Jessica Gao („Rick and Morty“) für „She-Hulk“ und Bisha K. Ali („Four Weddings and a Funeral“) für „Ms. Marvel“.

Immerhin: Ab Frühling 2020 kannst Du bereits die erste von zahlreichen neuen Marvel-Serien bei Disney Plus streamen – „The Falcon and the Winter Soldier“.

GigaTV

Auf welche neue Marvel-Serie freust Du Dich besonders? Hinterlasse uns hierzu gerne einen Kommentar.

Titelbild: picture alliance / AP Photo / Jordan Strauss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren