Marvel-Studios-Chef Kevin Feige bei der Premiere von „Spider-Man: Far From Home”.
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

Marvel-Serien: She-Hulk & Co. kommen auch in die MCU-Filme

Mar­vel arbeit­et für Dis­ney Plus ger­ade an Serien über She-Hulk, Moon Knight und Ms. Mar­vel. Fans kön­nen die Aben­teuer der drei Superheld(inn)en aber nicht nur über den Stream­ing­di­enst bewun­dern, wie Mar­vel-Stu­dios-Chef Kevin Feige nun ver­rat­en hat.

In einem Inter­view mit dem „Awards Chatter“-Podcast vom Hol­ly­wood Reporter äußerte sich Feige zu dem Debüt der drei Charak­tere bei Dis­ney Plus: She-Hulk, Moon Knight und Ms. Mar­vel wür­den dem­nach später auch Teil der MCU-Filme sein. Laut Feige wür­den sich alle Mar­vel-Charak­tere kün­ftig zwis­chen Dis­ney Plus und dem Kino „hin- und her­be­we­gen“.

Neue Marvel-Serien in Kinoqualität

Dem Inter­view zufolge soll sich die Qual­ität der Serien auf dem Niveau der Kinofilme bewe­gen. „Wir schaf­fen Pro­duk­tio­nen auf cineast­is­chem Lev­el“, so Feige. Erst kür­zlich habe er das Set von „Wan­daVi­sion“ besucht: „All diese Charak­tere machen trans­for­ma­tive und hof­fentlich sehr aufre­gende Erfahrun­gen in der Serie durch und kom­men dann in unsere Filme“.

Bis Du Ms. Mar­vel, Moon Knight und She-Hulk auf dem kleinen und großen Bild­schirm erleben kannst, wird es allerd­ings noch etwas dauern: Ger­ade erst hat Mar­vel für die drei Pro­jek­te die Drehbuchau­toren gefun­den. Jere­my Slater („The Umbrel­la Acad­e­my) wurde für „Moon Knight“ engagiert, Jes­si­ca Gao („Rick and Morty“) für „She-Hulk“ und Bisha K. Ali („Four Wed­dings and a Funer­al“) für „Ms. Mar­vel“.

Immer­hin: Ab Früh­ling 2020 kannst Du bere­its die erste von zahlre­ichen neuen Mar­vel-Serien bei Dis­ney Plus strea­men – „The Fal­con and the Win­ter Sol­dier“.

GigaTV

Auf welche neue Mar­vel-Serie freust Du Dich beson­ders? Hin­ter­lasse uns hierzu gerne einen Kom­men­tar.

Titel­bild: pic­ture alliance / AP Pho­to / Jor­dan Strauss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren