Mario Kart Tour: Halloween mit Luigi & Co. – das erwartet Dich

Infos zum Halloween-Event von Mario Kart Tour am Samsung Galaxy S9+ einsehen.
Elisabeth Moss in Der Unsichtbare
Freud im Büro

Mario Kart Tour: Halloween mit Luigi & Co. – das erwartet Dich

Mario Kart Tour ver­set­zt Dich in Grusel­stim­mung: Pünk­tlich zu Hal­loween ver­anstal­ten die Entwick­ler des Spiels ein spezielles Event, das einige Über­raschun­gen für Dich bere­i­thält. Wir ver­rat­en Dir, worauf Du Dich freuen kannst.

Nach Poké­mon Go fol­gt nun auch Mario Kart Tour mit einem Ingame-Event zu Hal­loween: Ab dem 23. Okto­ber wird es schau­rig-schön in dem mobilen Spiel und die Entwick­ler schal­ten unter anderem eine alt­bekan­nte Kart-Strecke frei. Um den neuen Kurs zu erobern, kannst Du dann auch auf den größten Angsthasen unter den Nin­ten­do-Fig­uren zugreifen.

Cruise mit Luigi über diese altbekannte Strecke

Zu Hal­loween kannst Du näm­lich mit Klemp­n­er Lui­gi und seinem Schreck­weg über die Luigis-Man­sion-Strecke aus dem Mario-Kart-DS-Spiel rasen. Die ikonis­che Rennstrecke führt sowohl über den Rasen als auch durch das unheim­liche Gemäuer des Games.

Die Freis­chal­tung der neuen Strecke macht gle­ich Lust auf Luigi’s Man­sion 3: Der dritte Teil der beliebten Spiel­erei­he erscheint pünk­tlich zu Hal­loween für die Nin­ten­do Switch und gehört zu unseren Gam­ing-High­lights im Okto­ber.

Auch König Buu Huu erobert Mario Kart Tour

Neben Lui­gi schafft es eine weit­ere ikonis­che Nin­ten­do-Fig­ur in das Spiel: Zu Hal­loween feiert Geis­ter-König Buu Huu seinen Einzug in Mario Kart Tour und treibt sein Unwe­sen auf allen Rennstreck­en. Er ver­fügt auch über seine eige­nen speziellen Skills, wie Nin­ten­do bei Twit­ter ver­rät:

Das erwartet Dich nach Halloween

Sobald die gruseli­gen Fes­tlichkeit­en enden, kannst Du Dich bere­its auf das näch­ste Event freuen: Walui­gi Pin­ball ist eine neue Rennbahn, die wie ein Flip­per-Automat gestal­tet ist – natür­lich gibt es dann auch die passenden Sounds dazu.

Nin­ten­do wird Dich darüber hin­aus bald in die näch­ste Großs­tadt ent­führen – nähere Details hat der Entwick­ler noch nicht bekan­nt­gegeben. Auf dem Youtube-Chan­nel von Nin­ten­do Mobile gibt es aber bere­its ein Video, das eine Strecke in Paris ankündigt. Vielle­icht kannst Du also bald durch die franzö­sis­che Haupt­stadt cruisen?

Du suchst noch nach Tipps zum Ein­stieg in Mario Kart Tour? Folge dem näch­sten Link, um die wichtig­sten Grund­la­gen ken­nen zu ler­nen.

VF_Gaming_Pass_V02

Freust Du Dich darauf, mit Angsthase Lui­gi durch gruselige Gemäuer zu rasen? Wie zufrieden bist Du mit Mario Kart Tour bis­lang? Wir freuen uns auf Deine Rück­mel­dung.

Titel­bild: Eigenkreation: Nin­ten­do Co., Ltd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren