Eine Mutprobe mit Spinne
© picture alliance/ASSOCIATED PRESS/Sean Cliver
Dwayne Johnson in Black Adam
Devrim Lingnau in Die Kaiserin
:

Jackass Forever: Alle Infos zum Streamingstart in Deutschland

Mehr Schmerzen, mehr Spaß: John­ny Knoxville und seine Crew lassen es in ihrem neuesten Kinofilm wieder so richtig krachen. Ob das auch zu Hause klappt? Wir ver­rat­en Dir, wann und wo Du “Jack­ass For­ev­er” strea­men kannst.

Kannst Du Jackass Forever bei Netflix streamen?

Für einen kleinen Augen­blick sah es so aus, als würde Jack­ass For­ev­er bere­its wenige Wochen nach dem Kinos­tart bei Net­flix lan­den. Auf der Liste der Net­flix-Neuheit­en für den Mai 2022 tauchte der Film jeden­falls zunächst auf. Ange­blich­er Start­ter­min: 20. Mai.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Doch es han­delte sich um einen Fehler in der Pro­gram­mankündi­gung. Ab 20. Mai 2022 kannst Du nicht Jack­ass For­ev­er strea­men – aber dafür ein anderes Werk der Jack­ass-Mach­er um John­ny Knoxville: “Jack­ass 4.5”

Was hat Jackass 4.5 mit Jackass Forever zu tun?

Ganz ein­fach: Knoxville und Co. dreht­en bei Jack­ass For­ev­er so viel Mate­r­i­al, dass es ange­blich für zwei Filme gere­icht hätte.

In Jack­ass 4.5 gibt es also zusät­zliche Szenen, die im aktuellen Kinofilm nicht auf­tauchen, dazu Out­takes, Hin­ter-den-Kulis­sen-Clips sowie Inter­views mit Crewmit­gliedern und Darsteller:innen.

Außer John­ny Knoxville toben sich in Jack­ass For­ev­er (und damit auch im Net­flix-Ableger 4.5) unter anderem Steve-O, Chris Pon­tius, Dave Eng­land und Ehren McGhe­hey vor und hin­ter der Kam­era aus.

Ähn­liche Filme gab es bere­its mit Jack­ass 3.5 und Jack­ass 2.5. Auch diese Werke kannst Du bei Net­flix strea­men, wie Du auf unser­er Liste weit­er unten in diesem Artikel sehen kannst.

Jackass Forever auf DVD/Blu-ray – und im Stream

Am 9. Juni 2022 erscheint Jack­ass For­ev­er auf Blu-ray und DVD. In der Regel ist ein Film zeit­gle­ich zum Verkauf­sstart auch als Video-on-Demand ver­füg­bar.

Es ist also recht wahrschein­lich, dass Du Jack­ass For­ev­er ab Mitte Juni 2022 etwa bei Ama­zon Prime Video als Kaufti­tel strea­men kannst.

Aktuell (Stand: Sep­tem­ber 2022) kannst Du den Film noch immer nicht bei Net­flix strea­men. Wenn Du allerd­ings den Stream­ing­di­enst von Sky, WOW TV, abon­niert hast, darf­st Du aufat­men, denn hier ist er mit enthal­ten.

Jackass bei Netflix streamen

In gut zwei Jahrzehn­ten Wahnsinn, Schmerz und Über­mut hat die Stunt­truppe um John­ny Knoxville eine Menge Show­for­mate fürs Fernse­hen geliefert, etwa die leg­endäre MTV-Serie “Jack­ass”. Zudem hat sie fünf Filme ins Kino gebracht, und zwei davon kannst Du bei Net­flix strea­men:

  • Jack­ass – The Movie (2002)
  • Jack­ass 3D (2010)

Außer­dem hat Net­flix noch diese Ableger von Kinofil­men im Ange­bot:

  • Jack­ass 2.5 (2007)
  • Jack­ass 3.5 (2011)
  • Jack­ass Bad Grandpa.5 (2014)

Sobald Jack­ass For­ev­er bei Net­flix zum Strea­men auf­schlägt, wirst Du es an dieser Stelle erfahren.

Netflix bei GigaTV

Mit GigaTV greif­st Du auf Free-TV, Pay-TV und sog­ar Stream­ing­di­en­ste wie Net­flix zu und kannst Sendun­gen auf Wun­sch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklu­sive Net­flix ste­ht Dir eine riesige Auswahl an Fil­men, Serien und Doku­men­ta­tio­nen zu Hause oder unter­wegs in bril­lanter HD-Qual­ität zur Ver­fü­gung.

Falls Du von diesem Ange­bot noch nicht gehört hast, schau am besten hier in unsere Über­sicht – dort find­est Du alle Infos.

Hast Du einen Jack­ass-Lieblings­film? Oder find­est Du alle gle­ich ver­rückt? Schreib uns Deine Mei­n­ung in einem Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren