© Netflix
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

Haus des Geldes: Trailer zu Staffel 4 bringt die Bankräuber ins Schwitzen

Es läuft nicht immer alles nach Plan: Ein neuer Trail­er zu Staffel 4 von „Haus des Geldes” zeigt die Bande in Nöten. Während die Polizei ihr Netz immer enger zieht, kommt es zu allem Über­fluss zu Unruhen inner­halb der Gruppe.

„Im Bruchteil ein­er Sekunde kann alles vor­bei sein” – mit diesen Worten begin­nt der Trail­er zu Staffel 4 von „Haus des Geldes”. Wir erin­nern uns: In der Bank eingeschlossen, wurde Nairo­bi von einem Scharf­schützen getrof­fen, die Lage scheint ernst. Daran erin­nert Dich auch die Vorschau auf die neuen Episo­den, ohne aber zu viel zu ver­rat­en. Ob sie durchkommt oder nicht, bleibt offen. Noch scheint aber Hoff­nung zu beste­hen.

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

Eine Hoff­nung, die gle­ich in der näch­sten Szene wieder infrage gestellt wird: Die anges­pan­nte Lage lässt die Gemüter offen­bar hochkochen und im Bruchteil ein­er Sekunde hat jed­er jeden im Visi­er – ein klas­sis­ch­er Mex­i­can Stand­off darf in ein­er Gang­ster-Geschichte schließlich nicht fehlen. Die gefan­gen genommene Raquel sieht sich indes mit der neuen Inspec­to­ra kon­fron­tiert und wird vor eine schwere Wahl gestellt: Ver­rat oder Knast.

Bevor wir zu viel ver­rat­en, schau Dir den Trail­er am besten selb­st an. Das Ende ver­heißt eine action­re­iche vierte Staffel, die ab dem 3. April 2020 auf Net­flix zu sehen sein wird. Den Stream­ing­di­enst kannst Du übri­gens auch zu GigaTV dazubuchen. In unser­er Info-Über­sicht erfährst Du, was wir son­st alles zu Staffel 4 von „Haus des Geldes” wis­sen.

GigaTV Film-Highlights zu Ostern

Was glaub­st Du, wie es mit dem Pro­fes­sor und sein­er Crew weit­erge­ht? Teil Deine The­o­rie gerne in den Kom­mentaren mit uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren