Black Friday bei Vodafone: Top-Filme zum Preis von 99 Cent
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Black Friday Weekend bei GigaTV: Film-Highlights für 99 Cent

Zum Black-Fri­day-Woch­enende find­est Du in der Voda­fone Videothek zahlre­iche Film-High­lights für nur 99 Cent. Die besten 007-Streifen, pack­ende Biopics oder abge­fahrene Krim­ikomö­di­en – bei diesem Ange­bot wird jed­er echte Film­fan fündig. Film ab!

Ab sofort bis ein­schließlich Mon­tag, den 30. Novem­ber, find­est Du in der Voda­fone Videothek dutzende Film-High­lights zum Spitzen­preis von nur 99 Cent. Nach­dem Du Dir einen Film aus­ge­sucht hast, kannst Du ihn Dir in aller Ruhe inner­halb von 48 Stun­den anschauen. Vom Super­helden­film bis Action ist fast jedes Genre vertreten. Viel Spaß mit Deinem Black-Fri­day-Deal!

The Gentlemen (2019): Gangsterkomödie von Genre-Fachmann Guy Ritchie

OT: The Gen­tle­men

Michael ‚Mick­ey’ Pear­son (Matthew McConaugh­ey) hat es als Amerikan­er zum Cannabis-Mag­nat­en der britis­chen Unter­welt gebracht. Das macht ihn aber auch zum Mit­telpunkt divers­er Kräfte. Zum einen hat der Pri­vat­de­tek­tiv Fletch­er (Hugh Grant) belas­ten­des Mate­r­i­al gegen ihn in der Hand, zum anderen über­fällt plöt­zlich eine Youtube-Hip-Hop- Crew namens „The Tod­dlers“ eine von Mick­eys Cannabis-Plan­ta­gen.

GigaTV Film-Highlights

Guy Ritchie, der bere­its mit „Snatch – Schweine und Dia­man­ten“ und „Bube, Dame, König, grAs“ ähn­lich taffe Gang­sterkomö­di­en abgeliefert hat, insze­niert ein Star-Ensem­ble, unter anderem mit Col­in Far­rell, Char­lie Hun­nam und Jason Wong. Und wenn Du detail­liert­er wis­sen möcht­est, was uns so an dem Film gefall­en hat, dann wirf doch mal einen Blick in die fea­tured-Filmkri­tik zu „The Gen­tle­men”.

Pinocchio (2019): Der Märchenklassiker als aufwändiges Fantasy-Drama

OT: Pinoc­chio

Der Tis­chler Gep­pet­to (Rober­to Benig­ni) ist ein­sam. Also schnitzt er eine lebensechte Mar­i­onette (Fed­eri­co Ielapi) und nen­nt diese „Pinoc­chio“ (etwa „Kiefernholz/Dummkopf mit Augen“). Die Mar­i­onette erwacht zum Leben und hegt bald den Wun­sch, ein echter Junge zu wer­den. Auf diesem Wege muss er ler­nen, dass der ein­fach­ste Weg sel­ten der richtige ist. Während sein­er Aben­teuer trifft er auf eine liebe Fee, eine sprechende Grille, gemeine Mar­i­onet­ten­spiel­er und Trick­diebe. Aufre­gend!

„Pinoc­chio“ ist span­nend, aber für die meis­ten Altersstufen harm­los! Wenn Du wis­sen willst, welche Kinder­filme uns wirk­lich schlaflose Nächte bere­it­et haben, schau mal in die fea­tured-Liste der fünf gruselig­sten Kinder­filme.

Justice League Dark: Apokolips War (2020): Finale des DC Animated Movie Universe

OT: Jus­tice League Dark: Apokolips War

Der außerirdis­che Tyrann „Dark­seid“ hat zwei Mal verge­blich ver­sucht, die Erde einzunehmen, anson­sten aber unzäh­lige Reiche erobert. Nun wollen die Helden der Erde, unter Führung von Super­man, Bat­man und Won­der Woman, den Kampf ein für alle Mal been­den und brin­gen den Krieg auf Dark­sei­ds Heimat­plan­eten Apokolips. Sie scheit­ern. Viele Helden ster­ben, einige wer­den Sklaven Dark­sei­ds. Zwei Jahre später hat Dark­seid die Erde erobert. Die let­zten Helden und Schurken fassen einen Plan, um die Erde zu befreien oder zu ver­nicht­en.

Das „DC Ani­mat­ed Movie Uni­verse“ umfasst 15 Ani­ma­tions­filme. Grund­lage bilden Geschicht­en aus DCs „New 52“-Comics. Anfang 2012 startete der DC-Ver­lag viele sein­er Comi­crei­hen neu; verän­derte Fig­uren in punc­to Ausse­hen, Fähigkeit­en und Herkun­fts­geschichte. Mit „Jus­tice League Dark: Apokolips War“ endet die darauf basierende Ani­ma­tions­film­rei­he. Ob DC an der Idee eines Shared Uni­verse fes­thält, ist aktuell offen.

Knives Out – Mord ist Familiensache (2019): Das perfekte Krimi-Dinner

OT: Knives Out

Am Mor­gen nach den Feier­lichkeit­en zu seinem 85. Geburt­stag wird der Patri­arch und Best­seller-Krim­i­au­tor Har­lan Thrombey (Christo­pher Plum­mer) tot aufge­fun­den. Neben der Polizei befragt auch der erfol­gre­iche Pri­vat­de­tek­tiv Benoit Blanc (Daniel Craig) die Fam­i­lien­ange­höri­gen. Und es sieht so aus, dass jed­er der Hin­terbliebe­nen einen plau­si­blen Grund gehabt hätte, das Fam­i­lienober­haupt ins Jen­seits zu befördern. Ein Katz-und-Maus-Spiel begin­nt.

Wenn Du Lust auf noch mehr gut gemacht­es Krim­i­nal­handw­erk hast, dann empfehlen wir Dir die fea­tured-Liste mit den besten Detek­tiv­fil­men und -serien.

Judy (2019): Fesselndes Biopic über Judy Garland

OT: Judy

Die Welt verbindet mit dem Namen „Judy Gar­land“ die kleine Dorothy aus dem Kult-Musi­cal-Film „Der Zauber­er von Oz“ (1939), in deren Film­rolle die Kün­st­lerin einst schlüpfte. Mit­tler­weile verblasst der Ruhm. Judy Gar­land (Renée Zell­weger) ist 46, hängt an ihren Kindern, aber auch am Alko­hol. Das Ange­bot für ein fün­fwöchiges Engage­ment in Lon­don nimmt sie nur aus finanziellen Grün­den an, kämpft aber mit Selb­stzweifeln, ihrer Gesund­heit und der Sehn­sucht nach ihren Kindern, die sie für den neuen Job bei ihrem Ex-Mann gelassen hat.

Mehr pack­ende Film­bi­ografien ent­deckst Du übri­gens in der fea­tured-Liste der besten Biopics.

007: Die besten James-Bond-Filme für nur 99 Cent

Der let­zte James-Bond-Film mit Daniel Craig in der Haup­trol­le, „James Bond 007: Keine Zeit zu ster­ben“, wartet noch auf ein deutsches Start­da­tum. Damit Du Dich auf den Streifen vor­bere­it­en kannst, haben wir alle James-Bond-Filme für Dich im Black-Fri­day-Deal gebün­delt. Fol­gende 007-Filme kannst Du für nur 99 Cent in der Voda­fone Videothek auslei­hen:

  • James Bond 007: Spec­tre
  • James Bond 007: Sky­fall
  • James Bond 007: Ein Quan­tum Trost
  • James Bond 007: Casi­no Royale
  • James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag
  • James Bond 007: Die Welt ist nicht genug
  • James Bond 007: Der Mor­gen stirbt nie
  • James Bond 007: Gold­en­eye
  • James Bond 007: Lizenz zum Töten
  • James Bond 007: Der Hauch des Todes
  • James Bond 007: Im Angesicht des Todes
  • James Bond 007: Octo­pussy
  • James Bond 007: In tödlich­er Mis­sion
  • James Bond 007: Moon­rak­er –Streng geheim
  • James Bond 007: Der Spi­on, der mich liebte
  • James Bond 007: Der Mann mit dem gold­e­nen Colt
  • James Bond 007: Leben und ster­ben lassen
  • James Bond 007: Dia­man­ten­fieber
  • James Bond 007: Im Geheim­di­enst Ihrer Majestät
  • James Bond 007: Man lebt nur zweimal
  • James Bond 007: Feuer­ball
  • James Bond 007: Goldfin­ger
  • James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau
  • James Bond 007 jagt Dr. No

Welch­es Film-High­light gönnst Du Dir für 99 Cent? Wir freuen uns auf Deine Black-Fri­day-Filmtipps in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren