Vodafone-Merger-Banner
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
:

GigaTV Mag: Dein Guide rund um Filme und Serien

Uni­ty­media ist jet­zt Voda­fone. Wir sind mit dem Enter­tain­ment-Por­tal QUADRATAUGE nun Teil von fea­tured und bieten Dir ab sofort einen neuen, größeren Enter­tain­ment-Bere­ich: GigaTV Mag. Hier find­est Du News, Tipps, Kri­tiken und Wis­sen rund um Filme und Serien.

Die ehe­ma­lige QUADARAUGE Fachredak­tion ist nun Teil der fea­tured-Redak­tion und liefert Dir auf GigaTV Mag täglich span­nende For­mate zu Fil­men und Serien in gewohn­ter Qual­ität. Was Dich erwartet: News und Hin­ter­grund­wis­sen zu aktuellen Kinofil­men, Stream­ingtrends und Fun­facts, Infos zu neuen Serien und Staffeln sowie aktuelle High­lights auf Net­flix und Sky.

Noch mehr Insid­er­wis­sen erfährst Du auf unserem YouTube-Kanal GigaTV Mag durch unsere Hosts Mar­co Risch (Nerd­kul­tur) und Fabi­an Behrends sowie im Pod­cast „Die QUADRATAUGEN“ (ver­füg­bar bei Deinem Pod­cast-Anbi­eter).

Du möcht­est mitre­den? Sehr gerne! Ein­mal monatlich laden wir Dich und die Com­mu­ni­ty zu unseren Filmtalks per Livestream auf YouTube ein, um mit Dir und promi­nen­ten Gästen über die neuesten Filme, Serien und Trends zu sprechen.

GigaTV Film-Highlights zu Ostern

Wie find­est Du unseren neuen Film-Hub GigaTV Mag? Hin­ter­lasse uns gerne einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button: