Fuller House Staffel 5: Trailer, Release-Datum & Co. – die Preview

Cast der Serie „Fuller House“
Harrison Ford als Indiana Jones
3 Engel für Charlie beobachten geheime Machenschaften.

Fuller House Staffel 5: Trailer, Release-Datum & Co. – die Preview

Anfang des Jahres wurde klar, dass die beliebte Netflix-Comedy „Fuller House“ mit Season 5 ihr Ende findet. Nun hat Netflix das Release-Date der fünften Staffel enthüllt – und lässt uns via Trailer einen ersten Blick auf die finalen Episoden werfen.

Trailer zur fünften Staffel & Release-Datum

Statt aus den gewohnten 13 Folgen (wie etwa in Staffel 4) besteht das Serienfinale aus 18 Episoden, die Du streamen kannst. Die fünfte Staffel wird allerdings in zwei Hälften aufgeteilt: Staffel 5A, die neun Folgen beinhaltet, erscheint bereits am 6. Dezember bei Netflix (via GigaTV verfügbar). Staffel 5B mit den anderen neun Episoden folgt dann im Laufe von 2020.

Zusammen mit dem Release-Datum von Staffel 5A teilte Netflix übrigens einen ersten Trailer:

Video: Youtube / Netflix

So sieht der Cast aus

Wer neben den Hauptdarstellern D.J., Steph, Kimmy, Jackson, Max, Ramona und Tommy mit von der Partie ist, dürfte klar sein – der liebe Rest der Familie. Obwohl in den bislang gezeigten vier Staffeln die früheren Kinder im Vordergrund standen, schafften es auch John Stamos, Bob Saget und Dave Coullier immer wieder für kurze Auftritte in die Sendung. Das wird auch in der finalen Staffel der Fall sein.

Obwohl dazu bisher noch nichts offiziell gemacht wurde, können sich Fans sicherlich auf einige Gast-Stars oder Cameo-Auftritte freuen. In den bisherigen Season traten unter anderem Eva LaRue, Ryn McPartlin und die Soulsängerin Macy Gray auf.

Darauf kannst Du Dich in Staffel 5 von „Fuller House“ freuen

Zum Abschluss der vierten Staffel erhielt die Fuller-Tanner-Familie mit Stephanies Baby ein neues Mitglied. In Staffel 5 muss sich Stephanie aber nicht nur um den Nachwuchs kümmern, sondern gleichzeitig auch ihre Hochzeit zu Jimmy planen. Zudem richten die Macher den Fokus auf Steve und D.J., wie der Trailer enthüllt. Und auch Kimmys Tochter Ramona könnte in den finalen Episoden wieder auf Wolke 7 schweben.

GigaTV

Was erwartest Du von Staffel 5 von „Fuller House“? Was denkst Du, wie heißt Stephanies Baby? Verrate es uns in den Kommentaren.

Titelbild: Picture Alliance / AP / Invision

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren