Staffel 2 von The Umbrella Academy
© CHRISTOS KALOHORIDIS/NETFLIX
Bild aus "Chilling Adventures of Sabrina" (Teil 3)
Judy Greer und Jamie Lee Curtis im Film „Halloween”.
:

Zurück in die bunten 60er: Das zeigt der Trailer zu Staffel 2 von The Umbrella Academy

Wie geht es mit der Gang nach dem Cliffhang­er von Staffel 1 weit­er? Das zeigt nun der offizielle Trail­er zu Staffel zwei von „The Umbrel­la Acad­e­my“: Die Geschwis­ter lan­den aus­gerech­net in den 60er-Jahren – einige Tage vor der Ermor­dung von US-Präsi­dent John F. Kennedy.

Wir erin­nern uns: Am Ende von Staffel 1 nutzt Num­mer 5 seine Fähigkeit, durch die Zeit zu sprin­gen, um sich und seine Geschwis­ter vor der nuk­learen Apoka­lypse zu ret­ten. Num­mer 5 find­et sich schließlich allein im Jahr 1963 wieder. Auch seine Geschwis­ter leben nun in den 60ern, wur­den bei dem Zeit­sprung allerd­ings voneinan­der getren­nt und sind teil­weise sog­ar in einem anderen Jahr gelandet.

Wie der Trail­er zu Staffel 2 von „The Umbrel­la Acad­e­my“ zeigt, haben sich die Geschwis­ter unab­hängig voneinan­der ein neues Leben aufge­baut: So führt Klaus zum Beispiel einen Hip­pie-Kult an, der an den Wel­tun­ter­gang im Jahr 2019 glaubt. Lei­der muss ihn Num­mer 5 darüber informieren, dass sein Zeit­sprung eine weit­ere Apoka­lypse aus­gelöst hat – die kurz bevorste­ht. Und zu allem Übel wer­den die Geschwis­ter auch noch von drei blonden Killern gejagt.

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

„The Umbrella Academy“: Staffel 2 mit Neuzugängen

Abge­drehte Action und Com­e­dy – der Trail­er ver­spricht reich­lich Unter­hal­tung. Neben den bere­its bekan­nten Gesichtern erwarten uns in Staffel 2 von „The Umbrel­la Acad­e­my“ aber auch einige Neuzugänge: Ritu Arya spielt Lila, die mit ihrer wahnsin­ni­gen Per­sön­lichkeit und ihrem Humor sich­er für einige amüsante Szenen sor­gen wird. Marin Ire­land ist Sis­sy, eine junge tex­anis­che Mut­ter. Und Yusuf Gate­wood schlüpft in die Rolle von Ray­mond, den Net­flix als „gebore­nen Anführer“ beschreibt. Das schwedis­che Killer-Trio wird indes von Tom Sin­clair, Kris Hold­en-Ried und Jason Bry­den porträtiert.

Wie find­est Du den Trail­er zu Staffel 2? Wir freuen uns auf Deine Rück­mel­dung im Kom­men­tar­bere­ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren