Ultraman – Staffel 2: Erster Teaser des Netflix-Animes
© picture alliance/ZUMA Press
GigaTV-Wochenend-Tipps
Totgeglaubte leben länger: Bundesprüfstelle gibt „Die Rückkehr der Untoten” frei
:

Ultraman – Staffel 2: Erster Teaser zum Netflix-Anime veröffentlicht

Shin­jiro muss erneut seinen Ultra­man-Anzug anziehen, denn die Erde ste­ht wohl noch ein­mal vor ein­er außerirdis­chen Bedro­hung. Der erste Teas­er zur zweit­en Staffel von „Ultra­man” liefert erste Ein­blicke in die neuen Episo­den des Net­flix-Ani­mes.

„Ultraman”: Kurzer Teaser zur neuen Staffel

Let­ztes Jahr hat Net­flix bere­its bestätigt, dass eine zweite Staffel sein­er Adap­tion des Ultra­man-Fran­chise geplant ist. Seit­dem herrschte geheimnisvolle Stille und Fans haben ges­pan­nt auf die Fort­set­zung von Shin­jiros Aben­teuern gewartet. Nun kön­nen sie aufat­men, denn Net­flix hat den Teas­er zu Staffel 2 von „Ultra­man” veröf­fentlicht. Und dieser bietet Ein­blicke in die Sto­ry: Ultra­man Taro (alias Ultra­man Nr. 6) wird in der kom­menden Staffel sein Debüt geben. Die Fig­ur ken­nen wir bere­its aus früheren „Ultraman”-Formaten.

Video: Youtube / Net­flix Asia

Andere Dinge bleiben beim Alten: Keni Kamiya­ma („Ghost in the Shell: Stand Alone Com­plex”) und Shin­ji Ara­ma­ki küm­mern sich wieder um die Regie. Und „Ultra­man” wird weit­er­hin von den Stu­dios Pro­duc­tion I.G und Sola Dig­i­tal Arts pro­duziert. Ein Start­ter­min für zweite Staffel ist aber noch nicht bekan­nt. Sobald es dahinge­hend neue Infos gibt, erfährst Du es natür­lich hier.

GigaTV Film-Highlights

Du kannst bei GigaTV auch Net­flix hinzubuchen. Wie das klappt, erfährst Du im aus­führlichen Rat­ge­ber.

Wie fan­d­est Du die erste Staffel von „Ultra­man”? Freust Du Dich auf die zweite Sea­son oder kann sie Dir gestohlen bleiben? Schreib uns gerne eine Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren